Tierecke

Werbung:

Für jemanden mit einer ausgeprägten Spinnenphobie eine Erleichterung, für alle anderen eine gute Gelegenheit, sich in Gelassenheit zu üben und für Tiervolltrollos, so wie ich, sich Sorgen zu machen, ob das geliebte vierbeinige Familienmitglied sich nicht verletzt hat. Typen wie ich kriechen dann über den Boden und erspüren die letzte, noch so kleine, Scherbe, bluten wie "sau" und sind froh, dass es nicht den geliebten Hund oder Katze erwischt hat.

Gruß

Luca
 
Deiner ist ein reiner Wohnungskater, nehm ich an?
Wie alt ist er denn jetzt?
Meiner ist jetzt 4 Jahre und ausgewachsen. Wiegt aber nur 4,8kg. Also ein Leichtgewicht für seine Rasse.
Hey Fiona,

bisher lebt er ausschl. in der Wohnung, ja.
Er wurde nach Schätzung der Tierärztin im Mai 2017 geboren und ist demnach 1 1/2 Jahre alt.
Wann wurde dein Kater kastriert?
 
Werbung:
Zurück
Oben