Tierecke

Werbung:
Das sind ganz besondere Bilder von wunderbaren Tieren. Die Geschichten drumherum machen mich traurig...


Stimmt, eigentlich ist da viel Tragik dahinter. Das fiel mir auch erst auf, nachdem ich es hier reingeschrieben hatte. Aber trotzdem haben all diese Tiere ein gutes Leben gehabt, sie wurden geliebt.
 
Anhang anzeigen 51724

Anhang anzeigen 51725


Mona hat heute ihre erste Maus gefangen
stolz nach Hause getragen
und auf der Terrasse verschmaust..

Mah, is die herzig:kuesse:, so was wollt ich schon immer haben, doch es ist immer die Hündin geworden, die es grad nötig hatte und dringend einen Platz gebraucht hat.
Übrigens, so ein mausetotes Mausi lag heute neben meinem Kopfkissen, ein Geschenk meiner Stella, so eine brave Katze:brav::katze3::mad:
 
Werbung:
Mah, is die herzig:kuesse:, so was wollt ich schon immer haben, doch es ist immer die Hündin geworden, die es grad nötig hatte und dringend einen Platz gebraucht hat.
Übrigens, so ein mausetotes Mausi lag heute neben meinem Kopfkissen, ein Geschenk meiner Stella, so eine brave Katze:brav::katze3::mad:

am Kopfkissen... wow :D:ROFLMAO:

ich wollte genau so einen Hund.
Wir sind 1 Std. im Regen im Tierschutzhaus gegangen, und ganz zum Schluss haben wir sie dann gesehen
Liebe auf den ersten Blick:)
 
Zurück
Oben