Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem Geld meine ich nicht so, ich finde die Wunden schon schlimm. Vor allem habe ich Angst um die Augen. Letztes Jahr hatte er eine Wunde sehr nah am Auge, hätte also nicht viel gefehlt.
Das mit dem Geld meine ich nicht so, ich finde die Wunden schon schlimm. Vor allem habe ich Angst um die Augen. Letztes Jahr hatte er eine Wunde sehr nah am Auge, hätte also nicht viel gefehlt.
Naja, aber es liegt halt auch in der Natur der Katzen mal zu catchen. Mir tun eher die Wohnungskatzen leid, die das nie ausleben dürfen. Ein so ein Katzenleben ist halt nicht nur Whiskas, Couch und Kuschelkörbchen ...
Tja, aber alle wollen halt eine Katze haben .... oder 5 ......
Nein, versteh mich, ich finde Katzen sind tolle Tiere, ich mag die auch total gerne - aber ich will keine mehr haben. Ich kann schlecht mit ihnen zusammenleben. Ich hab es zweimal probiert - es geht nicht gut . Wir kämpfen nur, es entsteht keine Harmonie. Das geht bei mir viel besser mit einem Hund. Hunde mag ich noch viel lieber, die können mein Herz erobern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.