Tierecke

Werbung:
Heute an der Arbeit hatte ich eine süße Begegnung, obwohl das ja eigentlich nicht sein darf. Ich ging nach Arbeit (arbeite in einem Seniorenzentrum) in den Keller, um mich der Arbeitskleidung zu entledigen, da lief doch im Flur vom Keller eine Maus herum. Recht gemütlich und sie fürchtete sich auch nicht vor mir.

Ich habe sie erst mal fotografiert und als sie beim Aufzug saß, kam ich recht nah ran und ließ sie dann auch an meinem Handy schnuppern. Dann ging ich wieder und werde sie auch nicht verraten!:D


Anhang anzeigen 67190

Anhang anzeigen 67191

Anhang anzeigen 67192

Anhang anzeigen 67193
Mir rannte mal eine Ratte gegens Schienbein. Die hatte garantiert eine Gehirnerschütterung gehabt
 
Nimm ihr nächstesmal was zu essen mit.


Kann ich machen. Allerdings ist im Keller auch die Küche und ich schätze, dass die Maus deshalb dort ist, sie hat dort bestimmt schon ordentlich gemampft, denn ich fand, dass sie etwas übergewichtig aussah, wenn ich das bei einer Maus richtig beurteilen kann. Da sie keine Angst hatte, wird sie mit Menschen schon vertraut sein. Vielleicht füttert das Küchenpersonal die Maus und keiner weiß das bisher. Ich bin ihr nun auf die Spur gekommen!:D
 
Kann ich machen. Allerdings ist im Keller auch die Küche und ich schätze, dass die Maus deshalb dort ist, sie hat dort bestimmt schon ordentlich gemampft, denn ich fand, dass sie etwas übergewichtig aussah, wenn ich das bei einer Maus richtig beurteilen kann. Da sie keine Angst hatte, wird sie mit Menschen schon vertraut sein. Vielleicht füttert das Küchenpersonal die Maus und keiner weiß das bisher. Ich bin ihr nun auf die Spur gekommen!
Na, dann ist sie ja in besten Händen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben