Tiefere Bedeutung von Korona?

Hallo @FelsenAmazone :),
tut mir leid, wenn ich mal eingeschüchtert habe. Mir fällt es manchmal auf, in letzter Zeit gehäufter, aber es durchzog mein ganzes Leben manchmal, in manchen Situationen kam es immer mal wieder durch, dass ich eigentlich immer recht schüchtern und zurückhaltend zurückgezogen usw. lebe, gelebt habe, und mich still und ängstlich verhalten, und auf einmal merke ich, durch bestimmte Taten und Aussagen, dass ich Andere in irgendeiner Form "eingeschüchtert" habe, was nie meine Absicht war und ansich auch gar nicht bemerkte.
Diese kleine Wand, die zwischen mir und der Welt manchmal zu bestehen scheint, ist es aber wohl, das genau jetzt mir die Möglichkeit gibt, allein durch meine Art des Seins hier, gute Informationen auszusenden, die irgendwo sicher ihre Ziele finden werden. Dabei meine ich nicht unbedingt hier das Schriftliche.
Irgendwo tauschen wir uns alle ständig aus.

Ich selbst muss gestehen, alleine von meiner eigenen Warte her gesehen wird die Welt gerade immer besser. Es ist als würde sie auf mich zukommen und sich mir mehr und mehr angleichen. So dass ein verbindender Austausch geschieht.

Ich weiß, die Meisten werden das nicht verstehen, und es wirkt vielleicht auch egoistisch. Habe auch nie gesagt, dass ich es nicht wäre. .. :D

Dennoch wünsche ich Allen Kraft und Lebensfreude, dass sie halt das Wirkliche in ihrer Tiefe finden. :)


Manchmal sehe ich es auch an Filmen, Krimis usw.. :D, ich kann deutliche Veränderungen bemerken, irgendwie tiefer und freier.
Vielleicht liegts auch am eigenen anders oder besser "sehen" können. :)
 
Werbung:
Hallo @FelsenAmazone :),
tut mir leid, wenn ich mal eingeschüchtert habe. Mir fällt es manchmal auf, in letzter Zeit gehäufter, aber es durchzog mein ganzes Leben manchmal, in manchen Situationen kam es immer mal wieder durch, dass ich eigentlich immer recht schüchtern und zurückhaltend zurückgezogen usw. lebe, gelebt habe, und mich still und ängstlich verhalten, und auf einmal merke ich, durch bestimmte Taten und Aussagen, dass ich Andere in irgendeiner Form "eingeschüchtert" habe, was nie meine Absicht war und ansich auch gar nicht bemerkte.
Diese kleine Wand, die zwischen mir und der Welt manchmal zu bestehen scheint, ist es aber wohl, das genau jetzt mir die Möglichkeit gibt, allein durch meine Art des Seins hier, gute Informationen auszusenden, die irgendwo sicher ihre Ziele finden werden. Dabei meine ich nicht unbedingt hier das Schriftliche.
Irgendwo tauschen wir uns alle ständig aus.

Ich selbst muss gestehen, alleine von meiner eigenen Warte her gesehen wird die Welt gerade immer besser. Es ist als würde sie auf mich zukommen und sich mir mehr und mehr angleichen. So dass ein verbindender Austausch geschieht.

Ich weiß, die Meisten werden das nicht verstehen, und es wirkt vielleicht auch egoistisch. Habe auch nie gesagt, dass ich es nicht wäre. .. :D

Dennoch wünsche ich Allen Kraft und Lebensfreude, dass sie halt das Wirkliche in ihrer Tiefe finden. :)


Manchmal sehe ich es auch an Filmen, Krimis usw.. :D, ich kann deutliche Veränderungen bemerken, irgendwie tiefer und freier.
Vielleicht liegts auch am eigenen anders oder besser "sehen" können. :)



Entschuldigung angenommen und Dankbarkeit und Lebensfreude flutet von mir zu Dir zurück

ich bin auch nicht mehr "brav" und "angepasst", und genau dadurch wird die Welt geheilt


es ist Zeit authentisch zu sein

und in der Freude

aber nicht die Wahrheit verleugnen für Gefallsüchtigkeiten und Ängstlichkeiten

YEAH :)

lg
eva
 
.. ich selbst habe keinerlei Angst vor Korona. Es fällt mir eher schwer, überhaupt an dessen wirkliche Existenz zu glauben. Aber ich mache das Spielchen fein mit, ..

ist ja schön, daß du keine Angst vor Corona hast, also vor dem Virus und der Erkrankung.
nur, wieso glaubst du nicht an die Existenz von Corona? das würde mich mal interessieren.
meinst du denn, die ganze Welt irrt, und es gibt den Virus gar nicht? schön wär´s!
 
Werbung:
Entschuldigung angenommen und Dankbarkeit und Lebensfreude flutet von mir zu Dir zurück
Hallo liebe FelsenAmazone :),
das ist lieb von dir geschrieben, die Dinge sind wie sie sind. Ich stehe zu allem was ich vielleicht mal irgendwo geschrieben habe,
und ich entschuldige mich nicht für irgendwas.
Nur angegriffen brauchtest du dich nicht zu fühlen, in irgendeiner Form hat alles seine Bedeutung.


Hi @Yogurette :),
es gibt mit Sicherheit vor allem alldas, was dich scheinbar beunruhigt.
Wir gehen mit Allem in irgendeiner Form um.
Es gibt durchaus tiefe krasse Veränderungen, also vor allem Auswirkungen
auf entsprechende Meldungen und daraus resultierende Einschränkungen zum Beispiel im öffentlichen
Gesellschaftsleben.
Ich lebe mit alldem genauso wie jeder andere, und nehme es als Solches an. :)
 
Zurück
Oben