Spirit Woman-ein Schamanenzirkel

Hallo Sitanka

Ich hatte eine Anfrage nach Inhalten und Erfahrungen gestellt und Du fährst auf Websites ab? Das rätselt mich etwas..
Ich mache keine Kreisrituale über das I-Net.
nö darum gehts gar nicht, es ist nur so, dass es sonst eigenwerbung wäre und dafür ein eigenes unterforum dafür zuständig ist und ich diese beiträge ansonsten verschieben muss, das hat grundsätzlich jetzt nichts mit der hompage an sich zu tun.

Die Imbolc Geschichte ist von klasse deutschen Kollegen geschrieben, die mit dieser alten Religion sich beschäftigen und leben.
Dort kann frau auch wichtige Literatur, und Meditationsgegenstände finden
ich kenn mich eh aus mit keltischen jahreskreis festen, aber auch dafür wäre grundsätzlich ein anderes unterforum zuständig, hier gibt es ein unterforum, das heisst "kelten, germanen und andere europäische naturreligionen"
 
Werbung:
Na Hallo!
Es ist mehr als auffällig, das hier die Schamaninnen?
weißt du lady eira, wir maßen uns hier nicht an, dass wir uns hier selbst zu schamanen ernennen, das machen andere. zur schamanin oder zum schamanen wird man ernannt, das macht man nicht selbst und von daher wirst du hier in diesem unterforum selten schamanen treffen, nur schamanisch tätige, oder interessierte, okay?

und wenn du selbst schamanin bist, frage ich mich, warum du so aufgehst, da müsstest du eigentlich mehr in deiner mitte sein, oder irre ich da.

Immer noch kein Wort zu Inhalt der Frage..welch Zeitverschwendung.
Wenn Eine von euch auch nur ein Hauch Geist hätte, wäre das Thema nie in solch rassistischen Auswüchse eskaliert.
und wenn auch du einen geist hättest, dann würdest du nicht einfach über jemanden urteilen, sondern es erklären, man kann sich immer irren, aber dafür muss man nicht gleich so aufgehen, ruhig bleiben..................

Walter R. schrieb:
Ich habe Sitankas Nachfragen so verstanden, ob es um Eigenwerbung geht (die nicht hierher gehört sondern in den Bereich "Angebote").
jep, war so gemeint, werde mich in zukunft wieder klarer ausdrücken, mein fehler kein problem ;)

Lady Eira schrieb:
Nein,
und meine Seite ist nicht angegeben!
es ist auch kein problem wenn du deine site angibst, nur solltest du das bei deinem eigenen profil tun in der signatur ist dafür platz vorgesehen, ist doch alles kein so ein problem, dass man gleich so aufgehen muss :nono:
 
Na Hallo!
Es ist mehr als auffällig, das hier die Schamaninnen? unter Paranoier und Kontrollzwang leiden.
Vielleich wäre eine I-net Abstinenz von Nöten.

Denn Keine von euch ist ein vollkommener "reiner" Mensch..
Auffällig auch, das Ihr beleidigende und frechste Unterstellungen austeilt, um dann nichts selbst einzugestehen..
Weiter so, kann nur Deutscher werden

Immer noch kein Wort zu Inhalt der Frage..welch Zeitverschwendung.
Wenn Eine von euch auch nur ein Hauch Geist hätte, wäre das Thema nie in solch rassistischen Auswüchse eskaliert.
Gute Nacht
und das am Morgen..
Lady Eira
Glaubst Du wirklich, dass bei dieser Wortwahl irgend jemand Lust hat, auf das Thema einzugehen?
 
Glaubst Du wirklich, dass bei dieser Wortwahl irgend jemand Lust hat, auf das Thema einzugehen?

und weißt du was, so ein mensch leitet seminare und nennt sich auch noch schamanin oder schamanisch tätige.
ich dachte eigentlich immer, dass man gerade in diesem bereich ein wenig gelassener und spiritueller handelt, schade da sieht man, dass nicht alles was glänzt gold ist.
 
Werbung:
und weißt du was, so ein mensch leitet seminare und nennt sich auch noch schamanin oder schamanisch tätige.
ich dachte eigentlich immer, dass man gerade in diesem bereich ein wenig gelassener und spiritueller handelt, schade da sieht man, dass nicht alles was glänzt gold ist.

Es menschelt halt überall ;)
 
Zurück
Oben