Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also....ich fand den Gedankenaustausch, von Nebelwind und Lifty, zum Thema "Tiefe Gespräche" wirklich interessant, harmonisch, vertraut und respektvoll. Wäre das immer möglich, so sachlich und dennoch mit Gefühl zu schreiben, ja es würde meiner Meinung nach anders aussehen in Foren oder auch im realem Leben.
Also....ich fand den Gedankenaustausch, von Nebelwind und Lifty, zum Thema "Tiefe Gespräche" wirklich interessant, harmonisch, vertraut und respektvoll. Wäre das immer möglich, so sachlich und dennoch mit Gefühl zu schreiben, ja es würde meiner Meinung nach anders aussehen in Foren oder auch im realem Leben.
Ich denke......das es die Akzeptanz ist jemanden wahrzunehmen , in seiner Meinung wahrzunehmen und sich auf ein Gespräch einzulassen, nicht einfach nur "drüberlesen" wie es sehr oft geschieht und dann falsch interpretiert wird, kann ja passieren und man dann zu "Hoch- emotional" antwortet, als wirklich bei sich zu bleiben und "überlegt" zu antworten. Einfach genau "hinhören" was will derjenige mir eigentlich sagen , darauf eingehen, hinterfragen, aber auch akzeptieren, wenn sich andere Ansichten daraus ergeben - eben wertschätzend dem Gesprächspartner gegenüber bleiben - gegenseitig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.