Thread des Schweigens

Werbung:
Und was kommt danach ?

Das Danach sehen wir nach dem Danach.

Aber ernsthaft. Wie oft habe ich im Alltag schon Stille gesucht und sie selbst da nicht gefunden, wo sie eigentlich sollte. Die Bemerkung mit dem Kölner Dom, ist gar nicht weit hergeholt. Es kommt immer einer, der die Rassel schwingt, schreit oder laut um sich schimpft. Selbst im tiefsten Wald, hörst du immer noch Irgendwen laut „Tor“ brüllen.

Gibt es überhaupt noch eine natürliche Stille?

Ich weiß also, was du bezwecken wolltest. Und der Gedanke ist auch gut. In einem Forum aber schon schwieriger.

Und... Wieder. Ruhe. Von mir.

Das Danach sehen wir nach dem Danach.

Aber ernsthaft. Wie oft habe ich im Alltag schon Stille gesucht und sie selbst da nicht gefunden, wo sie eigentlich sollte. Die Bemerkung mit dem Kölner Dom, ist gar nicht weit hergeholt. Es kommt immer einer, der die Rassel schwingt, schreit oder laut um sich schimpft. Selbst im tiefsten Wald, hörst du immer noch Irgendwen laut „Tor“ brüllen.

Gibt es überhaupt noch eine natürliche Stille?

Ich weiß also, was du bezwecken wolltest. Und der Gedanke ist auch gut. In einem Forum aber schon schwieriger.

Und... Wieder. Ruhe. Von mir.
Ruhe ? Das schaffst du nicht. Das Leben bumst dich so durch, daß du keine Ruhe findest.

Werbung:
Nun, der Göttlichste Zustand von allen ist..........................DIE GELASSENHEIT in einer bösartigen verkorksten Welt.

geeeehhh lass mas heit, des konn i muargn a no mochn !!

gonz lässig locka drah i mi um und sog: An Friedn findst nuar , wennst glossn bist, ga Zensi und iatsa loss mas rumpln in da Kistn, mei Polm braucht a Katzl donn bist des liabste Schatzl !

Zurück
Oben