Thomas und "Das CROWLEY"

KOLLEGE OBERLEHRER!!!!!

Auch ich trage das "Makel" OBERLEHRER,- aber Schwamm drüber. Mach dir nicht draus.

Eine FIXE Bedeutung sehen NUR Menschen, die sich wenige Worte eingebläut,- sprich: auswendig geernt haben, um zu trumpfen. Ich kenne KEINE einzige Karte in meinen vielen, vielen Decks, die auch nur im entferntesten gleichkommt. Jede Frage ist "INDIVIDUELL" und JEDE Deutung genauso.

und da ich keinenn anderen "Konkurenten sehe, lieber Thoams, überlasse ich dir den "ERSTSCHLAG".

Dir ist SCHON klar, das ich die Karten schon "gedeutet" habe, als ich sie gerade frisch gezogen hatte. Und das Besondere dabei war, das ich Altmeister CROWLEY angerufen habe, um mir die RICHTIGEN Karten zu zeigen. Tja,- und dann fiel auch schon "die KRAFT" aus dem Deck. An dieser Position. Whow,- das hatte ich nicht erwartet.

So. Und nun lieber Thomas hoffe ich, das du mich "erlöst". Schreibe endlich, was du siehst. Und sollte sich noch jemand anderes "einschleichen" der "deuten" will,- so er denn kann,- der soll das Gerne tun. Aber dann werde ich diesem, wie auch dir meine SICHT schildern und durch Beispiele erklären.

Bedenke, lieber FREUND: Wir sind hier, um zu lernen. Ich möchte jedem "Leser" die Möglichkeit geben, sich von diesem DECK, welches ich für überaus KRAFTVOLL und SPIRITUELL halte, auseinanderzusetzen.
Einen anderen Grund habe ich nicht.
Ich danke Dir für deine liebevolle Mühe, lieber Thomas...und habe keinne "FURCHT" vor mir. Ich werde dich schon nicht zum "Zweikampf" herausfordern.

Oder doch????? Grübelnde Grüße, deine GÖTTLICHE
ALIA
 
Werbung:
PS, lieber Thomas

falls die Legung NEU für dich ist, und du noch FRAGEN diesbezüglich haben solltest, darf du deinne FRAGEN gerne HIER stellen.
Ich werde dann versuchen, dir eine Erklärung zu liefern.

DEINE ALIA
 
sind wir hier in einem forum? gut, gibt es augen, sonst wär die welt nur zweisamkeit, haha.


ich würde andere systeme legen wollen zu der frage: "wie wird es in meinem leben weitergehen". macht aber nix, dein system regt meine gedankenbüxe an.

das zentrum, hier, jetzt, bist du zur hauptsache und zusammenfassend in aufmerksamer Ruhe, alles hat seine Ordnung, es ist aber wenig Tiefe im Bild, es ist ein bisschen langweilig in seiner durchdachten und gut funktonierender Einfarbigkeit. Es schillert ein bisschen, aber ausser schön sein und das Erreichte gut verwalten ist wenig, was sich ereignet.
hilfreich dazu ist 2 schwerter, welche in kühler klarheit für gute planung und perfekte abläufe sorgen. jetzt kommt allerdings ei 16 dazu, das ist ja zum grölen, ausgerechnet die 16, diese wunderbar sinnliche oberflächlichkeit. der kaiser schaut zwar nicht hin, nein o nein, er blickt zu seinem geistesreichtum, den 2 schwertern, aber die lust ist da und bietet sich an, mit 6 köpfen auf dem prächtigen körper, unklar, wie 6 köpfe einen körper steuern sollen, darauf windet sich das weib und greift die pralle lustesfrucht. keine ahnug, wie der arme kaiser damit klarkommen soll.er wird seinen ***** vom thron heben müssen, um auch nur im ansatz zu begreifen, dass neue wege möglich sind. das angebot ist enorm.
der lichteste einfluss kommt aus erhabener kälte. wenn es dem kaiser gelingt, die drei elementar unterschiedlichen einflüsse gemeinsam auf sich wirken zu lassen, wird er aus den pötten kommen. schillert er jetzt in einer einzigen farbe, wird er seine facetten um ein vielfaches erweitern. insbesondere wire er durch die verbindung von der klaren, küüüühlen prinzessin der scheiben mit der Sinnlichkeit neue dimensionen erleben.

4 stäbe als begrenzung . darüber habe ich heute den ganzen tag immer wieder gegrübelt.
kann sein, dass diese karte wirklich nicht zu MEINER deutung gezogen worden ist. wenn doch, dann sage ich:
die 4 stäbe zeigen vollkommenheit und harmonie, sid stehen vor dem hintergrund des lichtes, zeigen sich aber in der hauptsache doch vor stumpfem Grün. die behinderung deines weiteren weges besteht in deinem bewusstsein, wie schwer und dumpf die umgebung ist, du siehst die vollkommenheit und die harmonie, aber du bindest sie an an das elend dieser welt, und das macht dich schwer und unfrei.

so, mein liebes publikum, jetzt könnt ihr die schwerter wetzen und gegenteile behaupten.

bitte schön!

euer thomas
 
lieber Thommylee

für deine "SCHÖNE DEUTUNG". Sie kommt zwar "dran" an den Tatsachen, aber......

Alia, wäre nicht ALIA, wenn sie nicht noch anderes empfinden würde- GRINS

Zu deinem HERRSCHER. - Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich es bin, der da herrscht. Da ich schon seit einigen Jahren DIESE Rolle alleinstehend übernommen habe, bin ich sowohl...als auch.
Und so trete "ICH" hier auf die "BÜHNE". Gelassen stelle ich MEINN Leben zur Schau, so dass sich viele Menschen daran "ergötzen" können. Jeder, der sich in einem Forum darstellt, muss sich irgendwie "Nackt" vorkommen. So als ob 1000 Blicke auf einem gerichtet sind.
Mich lässt das "scheinbar" kühl. Und sooo lasse ich mich beschauen, lege mein Leben offen und die Tendenzen, die das LEBEN mit sich bringt.
Warum sollte ich mich fürchten?? Das irgendeiner DIESE Krten richtig deuten kann??? Nein. bis jetzt auf jeden Fall nicht. Nun ja, und mein Leben bietet auch nicht viel Abwechslung. Wie auch, wenn man Morgens aufsteht und meditiert. Anschließend sein Kind zur Schule jagt und selber zur Arbeit hetzt.
Was kann da schon groß passieren. Das Leben ist beschaulich geworden. Ab und an ein wenig Abwechslung durch KINO und TV. Ein Hobby da, ein Hobby dort. In den Chor gehen. Keine großen Aufregungen lo,- deshalb auch keine GROßEN Farben,- sondern alles TON in TON, wie du rictig erkannt hast. Es ist arg EINTÖNIG geworden, würde mancher Mensch denken. Aber mir gefälls. Es ist eine HARMONISCHE Ruhe, die nach sooo vielen anstregenden Jahren soo gut tut. Keiner schreit mehr, keine KRITIK, kein Gemecker über meine viielzuviiielen Hobbys, wozu natürlich auch PC und Internet gehörte. Ja. Sooo ist mein Leben bisher. Ruhig und beschaulich schau ich Richtung WESTEN.

Aber ich sehe auch WIDDER-ENERGIE, die daraus hervor kommt. DAS ROT ist die FARBE des WIDDERS. Im Herrscher steckt also weitaus mer, als mann auf den ERSTEN Blick erkennen konnte, und gannz klein unten sieht man das Zeichen des -Widders. Widder ist das Zeichen für ANFANG. Am Beginn einer Sache zu sein. Ja. So sehe ich mich. Ich habe die Kraft eines WIDDERS,- jene Durchsetzungskraft, um in dieser Welt zu bestehen.
Auch das sagt mir DIESE Karte. ICH Herrsche,- beherrsche mich. Alles ist im Einklang. Keine Aufregung, kein Krieg.
NUR Waffenruhe,- womit wir bei der Zweiten Karte sind.
Aber die deute ich erst Morgen, wenn ich es schaffe....

Alles LIEBE
unnd dir vielen DANK für DEINE Deutung, mein lieber Thommylee
DEINE ALIA- GÖTTLICHE
 
Hallo liebe Alia!
Begeistert habe ich oft Deine Beiträge gelesen, wenn ich Deine Deutungskunst mal irgenwann annähernd beherschen sollte, nenne ich mich erleuchtet ;-)

Deine Art, dabei auf die Situation und die Person einzugehen ist sehr einfühlsam - und deshalb hatte ich gehofft, Dich um eine Deutung bitten zu dürfen *verlegen scharr* es würde mir sehr viel bedeuten.
AlphaWölfin hat mir schon eine sehr hilfreiche Deutung geschrieben, dennoch möchte ich die Deinige nicht missen...

Liebe Grüße


ilschen
 
werde nach DEINEN Beiträgen AUSSCHAU halten, liebes Ilschen

aber...erst möchte ich noch die Zweite Karte erklären, die ich denn aufgedeckt habe. ...und nachdem keine weiteren STIMMEN hinzukamen, denke ich, das ich das tun kann......

Schwert ...............oh.........ich MUSS mich korrigieren.....-sorry-verlegen grins...... aber das kommt, wenn man im Halbdunkel sitzt und Karten legt.......zu meiner Entschuldigung gesagt..... es war die SCHWERT 4 - oh!!!!!!!!wie peinlich,- hoffe, THOMAS sieht es nicht..... verlegen grins......

SCHWERT 4 also.....- nun, als ich diese Karte sah, war ich ein wenig verwundert. Ich dachte, was macht eine SCHWERTKARTE in meiner Legung. Ist es nicht "KAMPF" den sie zum Ausdruck bringen/ bringt???? Aber kämpferisch wirkt die Karte gar nicht auf mich. Sie ist eher friedlich gestimmt. Sooo, als legen alle Argumente auf dem TISCH und ein Friedensbündnis wird ausgehandelt. Sollte es tatsächlich FRIEDE sein??? ...der TEXT sagt WAFFENRUHE. Die Waffen ruhen, wurden abgelegt, was nicht heißt, das der KRIEG gleich nicht wieder zum Ausbruch kommen kann. Die Schwerter liegen bereit, kampfbereit. Man braucht sie nur an sich zu reißen und schon herscht wieder Krieg. Es ist also eine "GEGENWEHR,- allzeit bereit, genauso wie die Polizei und die Armee in jedem Land. Bereit, für das Land- für mich durchs FEUER zu gehen.
Ruhende Kräfte. Es scheint mir eine NEUSAMMLUNG vor Kräften stattzufinden. Als wäre es eine ERHOLPHASE, die sich bei niederlegt.

Ja. und tatsächlich befinde ich mich derzeit in einer Degenerationsphase. Meine Grippe geht langsam weg. Ich kome wieder zu kräften. Kann ich gut gebrauuchen. Auch der Milde Wind und das Frühlingswetter sind gut geeignet, meine Krankheit auszuheilen. Ich fühle mich mit jedem Tag besser.
Ja,- und ich sehe die WEIßE Blumme in der Mitte der Karte. WEIß hat IMMER etwas REINES an sich, etwas "BESONDERES". Deshalb wurde sie auch als Zeiche des Friedens gewählt. Hier ist es eine WEIßE Rose, die uns in ihrer voller Blüte erwartet. Eine Rosette.
Sie strahlt aus dem Mittelpunkt hervor, und leuchtet uns entgegen. Schön ist sie. Sie erinnert mich an einnen LOTUS- 1000blättrig- Schön, erhaben und anmutig.
Ist es die REINHEIT meines Wesens, welches HIER zum Ausdruck gebracht werden soll? Soll ich durch diese Karte auf mein Energetisches und energiereiches Potential hingewiesen werden, das jederzeit bereit ist, einen "Krieg" zu führen??? Bin ich denn kämpferisch, frage ich??? ......Nein,- bin ich nichht ...warum auch... ichh verdeidige nur, was ich liebe.
ja,.... und da seh ich es auch schon,- jenen KLEINEN HINweis.- Es ist MEISTER CROWLEYS W um die Alchemie, die Magie und der Astrologie,- die GROßen GEHEIMWISSENSCHAFTEN. und soo zeigt sich diese Karte auch mit Jupiter in der Waage. Jupiter in der Waage!!! Wie fühlt sich das an? Der GLÜCKSPLANET im HAUS der Waage???? Die HARMONIE, der Einklang SIEGT über allen.

Ja. So ist es. Darin erkenne ich mich wieder. Zwar kann ich kämpfen, wenn es sein muss, aber warum sollte ich es tun. Ich liebe viel mehr den FRIEDEN.

So. Für heute ist´s genug. Morgen deute ich die Nächste Karte

Alles LIEBE
ALIA

So, und jetzt zu Lischen. DANKE für DEIN Kompliment. Brinngst mich in meinem ALTER noch zum erröten. Außerdem kannst du auch schaffen, was ich vollbrcht habe. Musst nur geofft antworten und deinen HORIZONT erweitern.

ALIA
 
die DRITTE Karte, lieber Thomas

zuerst bekam ich einen SCHOCK, als ich DIESE Karte sah und ich dachte: "Oh GOTT, was kommt DA wieder auf mich zu!!!!!"""

Und du, lieber Thomas hast diese Karte ja auch schon sooooooo gedeutet, wie sie "normalsterblicher" deuten würden.
Ich aber bin NICHT Normalsterblich,- sondern "UNSTERBLICH"

und soooo sehe ich etwas anderes in DIESER Karte. ES ist die "LUST",- die KRAFT,- die ERERGIE, die LEBEN schenkt.
Und die Köpfe des Löwen schauen ein wenig "belämmert" und bemitleidenswert zu dem HOLDEN WEIB, nach dem sie sich verzehren.
Doch DIESE ist weit ENTRÜCKT,- Weit weg von hier. Sie sieht ihre "WEIBLICHKEIT die GEBIERT" und ganze UNIVERSEN gebären kann. JA!!!!!!! Es ist nicht das WElTLICHE GLÜCK, wonach sie strebt, sondern das UNIVERSELLE. SIE kann gebären - aus sich heraus. Es bedarf keiner (männlichen)"GÖTTER", die noch im KÖRPER DES TIERES gefangen gehalten sind. SIE ist ERHABEN und steht über dem Prinzip der Körperlichen Vereinigung. Sie hat das TIER(666),- das Animalische überwunden und es zu neuer KRAFT(999) erhoben. SIE ist die "GÖTTLICHE LIEBE", die auf alles herabstrahlt und es liebevoll umfängt. SIE ist das "VENUSPRINZIP",- welches die WELT und alle Gefüge zusammen hält. und SIE ist das "HEILIGSTE PRINZIP". Das Tier wurde gebändigt,- noch hält sie die Zügel in der Hand, die zum Gehirn der Sechsheit führt. SIE ist die "HEILIGE HURE",- SIE ist "AVE-EVA",- sie ist das HÖHERE PRINZIP der "HURE BABYLON",- der 667. SIE ist die NEU ERWACHTE -676-

Astrologisch wird sie der "SONNE im LÖWEN" zugerechnet.

Du siehst also, lieber Thomas: Die Männer auf dem Kopf des TIERES können sich noch so den Kopf verdrehen. Sie werden die GÖTTLICHE NIEMALS erreichen,- denn ihr animalischer Trieb verhindert eine Zusammenkunft mit ihr. Sollten sie wirklichh einst zusammen kommen, muss es eine VERBINDUNG des HÖHEREn sein und zu einer "VERSCHMELZUNG" führen.

Morgen sodann die NÄCHSTE KARTE
 
prasanta-manasam hy enam
yoginam sukham uttaman
upaiti santa-raasam
brahma-bhutam akalmasam

yunjann evam sadatmanam
yogi vigata-Kalmasah
sukhene brahma-samsparsm
atyantam sukham asnute

sarva-bhuta-stham atmanam
sarva-bhutani catmani
iksate yoga-yuktatma
sarvatra sama-darsanah


Lieber Thomas,- odas war "SANKRIT"- die Sprache-altsprache- der INDER, in der eine seeeeeehr TIIIIEFE Wissenschaft und ein noch größeres Geheimnis verborgen liegt.
DIESE Worte fand ich heute morgen vor der MEDI. Zufällig schlug ich mein Buch auf, wählte eine x-beliebige Seite und deutete auf eien Punkt und dieser Punkt war diese Einleitung, und eine STIMME in meinem OHR (aber nciht das einer glaubt, ich höre Gespenster,- ich glaube nicht daran) - sagte: Es ist die GANZE SEITE, Du musst den ganzen Text lesen.

Und ich laß und erschrak, denn diese WORTE da oben beinhalten all das,- die GANZE Potenz jener Worte, die ich dir noch am Vorabend aufgeschrieben habe.
All die Erklärungen, die ich dir schrieb, wie ich die "LUST" sehe, stecken verborgen in diesen Worten. Und die Erkenntnis ist fast UNHEIMLICH

Aber genug davon. Natürlich könnte ich noch den gazen Tag von der LUST und ihre Einndrücke schreiben, aber heute nehme ich die nächste KARTE.

Es war die "Prinzessin der SCHEIBEN"

Voller Erhabeheit scheint sie auf den Herrscher herab zu sehen, und ihn in gewisser Weise belächeln.
Der SPEER,- DIE lanze ist auf ihn gerichtet. Aber will SIE ihn töten???????ß
Nein,- bestimmt nicht, denke ich, den an der Spitze der Lanze ist eine DOPPELPYRAMIDE.
Als "SYMBOL" schon alleine einen Roman wert, soooooo viel kann man davon erzählen. Aber hier NUR einen Eindruck dessen, was darin enthalten ist.
ES ist der RAUMGLOBUS,- der KUBUS, in dem das GÖTTLICHE seine Zuflucht weis.
Eine NEUE SCHÖPFUNG scheint in der Doppelpyramide verborgen zu sein, die ganze Potenz allen SEINS. HIER aber nur ein MINIMUM desen, was sie zu schaffen vermag.
LICHT quellt daraus hervor. Dies Licht scheint herabzufließen zu dem Herrscher.
Will sie,- die GÖTTIN - ihn den "Herrscher,- an dieser STELLE "mich" mit ihren GLANZ umhüllen??????
Ich bekomme einen Eindruck, den ich beim Hören des Märchens "FRAU HOLLE" hatte, von "MIT REICHTUM UND ANDEREN ÜBERSEHEN",- dem sogenannten "Goldmarie-Syndrom"
und ich erstarre über diesen Energetischen Erguss.

Soll ich armes kleines Mädchen etwa dermaße gesegnet sein, das die "GROßE GÖTTIN" sich erbarmt??????

WHOW!!!!!!!! Aber womit könnte mich die Scheibenprinzessin "bereichern"????
Da die Scheiben für Arbeit, deren Früchte, und Hilfe steht, sehe ich mich in DIESEM BEREICH von GLÜCK erfüllt.
Wird es Meine Arbeit sein, derer ich mich Hingeben kann???? Und wie ich es so sehe, bekomme ich ein Gutes Gefühl bei diesem Gedanken. JAAAAA!!!! Die GÖTTIN steht mir bei und fördert meine meine Aufgaben, seien sie in Bezug auf BERUF wie auch´BERUFUNG.
Ich werde viiiiiele Aufgaben bekommen, denen ich mich widmen muss und ich werde dadurch "reich" belohnnt,- aber nicht in "MÜNZE" sondern im Besonderen mit "LICHT",- IHREM Licht.
Ich werde IHRE SAAT in die Erde einbringen, ohne die Saat zu ernten,- denn NUR so kann mein TUN gesegnet sein.
Die Karte symbosiert für mich GRÖßE und Kraft und ich habe ein GUTES GEFÜHL, wenn ich mir IHRER Präsens bewusst werde. JAAA! Ihr kann ich dienen,- in IHREM Dienst kann ich mich stellen, dem DIENST der "GROßEN WELTENMUTTER"

Astrologisch sehe ich kein Symbol, welches ich ihr zuordnen kann, aber durch IHRE Hörner kann mann sie eher dem "Widder" oder dem "Steinbock" zuordnen. Sind weibliche Steinböcke nicht auch ein wenig sooo wie "sie". Die Farben wirken "ERden"- braun und GRÜN-Töne,- die Farbe des Steinbockes. Ihre Form ist KLAR und gut struktuiert. Es sieht fast aus, als ob sie schwanger wäre unter dem gewölbtem Kleid. Trägt sie etwas UNGEBORENES mit sich,- ein Kinnd,- eine Überraschung,- etwas, was noch im Argen liegt. - Das lange braune Haar erinnert an Rapunzel, an dem sichh der Ritter hinaufziehen konnte. Reicht sie mir auch ihhr haar, um mich aus meiner Bescheidenheit zu erheben???

Soooo lieber Thomas, empfinde ich die Karte. Ich werd wohl in meinen Job sooooo sehhr mit Arbeit eingedeckt werden, das ich gerne an die freien Minuten meines HIER-seins erinere, welche in der Vergangeheit ruht. - Ihre Umhang- den kann ich nicht deuten. Ist es eine "Art" Teppisch, auf dem ich schreiten darf?????

Soooo!!!!!,- morgen nun den letzten Teil,- aber wenn du magst.....

kannst GERNE dazwischen quatschen,- wenns beliebt.
Oder bist du wie vom DONNER gerührt über die Worte, die ich da von mir gebe?????
Vielleicht bist du aber auch beim FREUND,- mit Lapptop unterwegs, um ihn die Aussage der "Verrückten Alia" zu zeigen, und gehst zu ihm mit den Worten: "........schau dir mal DIESE Deutung an.........!"

Also,- tue dir/euch keinen zwang an und sagt was, bevor ich morgen den letzten Teil deute, der MIR am SCHWERSTEN fällt.
Ich werde eine nacht darüber schlafen und die karte am Altar auslegen

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
oder verschollen im "Bermuda-Dreieck"?????

Nun, egal- hat zwar gehofft, das du dich hin und wieder zu Wort meldest, aber.......

hier nun meine fünfte Karte, die es zu deuten gilt.

Es war die STAB 4 - VOLLENDUNG- eigentlich eine Schöne Karte und ich fragte mich, warum DIESE gerade das "Tiefste Dunkel" zeigt. Als ich sie in der Legung sah, wurde ich doch ein wenig Ratlos - und so konzentrierte ich mich auf die Wirkung, die diese Karte auf mich hat,- wie ich es eigentlich immer tue.
Ich sehe mir die Stäbe an, auf der einen Seite die Widderhörner und auf der anderen Seite der Vogel.

Was fällt mir zu Widder ein,- außer das wir heute "SONNE im Widder" haben????? Nun, im Gegenpart zum Vogel..,- den ich der LUFT zuspreche ...sehe ich im Widder NUR den Gegenpol zur Waage,- was auch auf der Anordnung der karten schließen lässt.
Es ist die Natürliche Opposition zwischen Widder-WAAGE,- das was sie unterscheidet, was sie trennt und spaltet. Der eie- feurige, spontan, energetisch, und die andere harmoniebedürftig, leicht, beschwingt, unentschieden, immer bedacht, einen Ausgleich zu schaffen. Ja. So sehe ich es. Und irgendwie erinnert mich diese karte auch ein wenig an "ASTROLOGIE". Ich sehe die GEGENSATZPAARE,- die Zeichen, die sich gegenüberstehen. Was ist deren Sinn??? Das sie sich im kreise drehe und nichts miteinander anstelle können??? Nein, so sehe ich es nicht. Ich denke mal, sie sollen ihre Enegien austauschen und vermischen, damit sie EINS sind. Auch uns ist es gegeben, unsere LICHTE und DUNKLE SEite in uns zu vereinen, damit wir den Ausgleich in uns erreichen.

Ja, und ich sehe die zeicen, Venus- Herrscher derr Waage im Zeichen des Widders,- dem HAUS/ZEICHEN ihres FALLS,- und mir wird SIEDENDHEIß BEWUSST, was es für mich heißt.
Nicht das "kleine Rad"(es gibt noch ein Großes,- bzw.2. Einmal auf der X der großen Arkane und dann die XXI) soll ich leben, nicht dem "weltlichen" verfallen, den karmischen Treiben, den Sehnsüchten, den Versuchungen,- sondern erheben soll ich mich aus dem Rad der Widergeburten. Auferstehen soll ich. Das leben und seine Begehrlichkeiten hinnter mich lassen. Mich NICHT zurück zerren lassen in das Treiben der Gezeiten. NICHT zurück, sondern vorwärts,- heißt es hier wohl.
Ja, das Feuer, die Leidenschaft dieser Welt, die Begehrlichkeiiten, die vielen tausend Wünsche und Dinge des Wohlstandes,- sie könnten mich hier anhaften lassen.
Aberr das ist nicht mein Wunsch. Ich kann verzichten,- und deshalb bin ich DIR, lieber Thomas unsagbar Dankbar, das ich diesen TIEFEN Einblick in meine Augenblickliche Lage nehmen durfte.

Durch dich angeregt stellte ich DIES Thema auf, und hoffte auf Erkenntnis. Gemailt hast NUR du,- anscheinend traute sich niemand - und auch wenn es teilweise so aussah, wie ein
Seelenstrip
fühle ich michh jetzt, nach dieser Deutung nicht Nackend, sondern voller TIEFER ERKENNTNIS.
Ich habe den Schatten hinter mich gebracht und schreite voran in Richtung Zukunft.

So,- auch wenn deine Prophezeiung nun nicht in Erfüllung geht, lieber Thomas, so bin ich dir doch dankbar für diese "Sicht". ich habe dir meine SEELE ausgebreitet und sie dir dargereicht. Nun liegt sie offen vor dir. Ziehe deinne Erkenntnis daraus.

Prema Amala
ALIA

(meine LIEBE wandelte sich aufgrund einer Forumsteilnehmerin, die mir bescheinigte, das ich KEINE weltliche LIEBE brauche, sondern NUR GÖTTLICHE LIEBE. Wahrscheinlich ist diese, die ich meine HELLSICHTIG und so wusste sie es schhon im vorraus. Daher ist mein "Alles LIEBE" in Prema Ammala umgewandelt worden,- was irgendwie das GLEICHE,- aber as HÖHERER EBENE ist)
 
Zurück
Oben