Das Geheimnis der Hohepriesterin

Herzbluat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.868
Ort
wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
Ich habe mir gestern eine interessante Legung gemacht, bez. meiner beruflichen Nebenbeschäftigung. Ich arbeite seit 30 Jahren 40 Stunden im selben Beruf, der mir immer noch Spaß macht. Trotzdem möchte ich als "Ausgleich" und für mein Wohlbefinden daneben ein paar Stunden Energiearbeit machen.

Die Frage lautet: wie entwickelt sich meine Nebenbeschäftigung?
Gelegt habe ich mit dem Crowley Tarot.

Ich lege gerne das Geheimnis der Hohepriesterin, weil sie mit den
Positionen 1 und 2 das Thema anzeigt, die Hauptimpulse die sich verstärken oder schwächen.

Position 4-3-5 stehen für die Mondphasen:
5 für den abnehmenden Mond, also die an Einfluss verlierende Kraft
3 für den Vollmond, die Kraft die gerade am stärksten ist
4 für den zunehmenden Mond, die Kraft die an Einfluss gewinnt

Position 6 für das Unbewusste, was noch nicht wahrgenommen wird, aber schon schlummert, und
Position 7 für das Bewusste, was klar erkannt und gesehen wird.

Position 8 zeigt wohin die Reise geht, also die zukunftsweisende Karte

und

Position 9, die zu Beginn noch verdeckt bleibt, bis die Karten und das Kartenbild gedeutet sind.
Ist es eine Trumpfkarte ha die Hohepriesterin ihr Geheimnis preisgegeben und die Karte kann gedeutet werden. Sie verrät uns die tiefen Beweggründe, das Warum und Wozu.

ich stelle die Legung in der Reihenfolge ein wie sei gedeutet wird.

1: Der Teufel
2: Der Narr

5: Prinz der Kelche
3: Prinz der Scheiben
4: Der Gehängte

7: Der Magier
6: Der Wagen

8: Die Liebe

und 9: die verdeckte Karte, das Buch des geheimen Wissens..........................der Eremit(n)

Es gibt so viele gute KartendeuterInnen, vielleicht mag sich jemand die Zeit nehmen mit zu deuten. Ist ja gleichzeitig auch eine Übung.

Danke euch!
 
Werbung:
Liebe @Herzbluat

Ich habe die Kartenlegung fotografiert, so wie von dir beschrieben.