Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mir seinen "Segen" geholt habe möchte ich euch hier ein wenig das CROWLEY-DEck näher bringen, welches ich mir - Thomas Voegeli sei großer DANK gesagt- gestern wieder gekauft habe, nachdem ich vier Jahre darauf verzichten musste.
Und wie mache ich eine VORSTELLUNG besser, als mit einer DEUTUNG.
Leider fällt mir keine BESSERE FRAGE ein als: "Wie wird es in meinem Leben weitergehen????"
Für diese Frage habe ich ein eigenes Deutungssystemm entwickelt. Es ist "DER STERN",- wozu ich fünf Karten ziehe.
...........4...........
2.........1.........3
...........5...........
1 = der Einfluss, der die jetzige Situation schildert
2 = Beschreibung des Einflusses. Nähere Erklärung, Umschreibung
3 = Hinzukommender Einfluss,- die andere SEITE, der Andere
4 = HÖCHSTER und lichtester Einfluss
5 = der TIEFSTE SCHATTEN, Hindernisse, Begrenzungen
Diese Legung ist eine Abhandlung in Kurzform von INANNAs ABSTIEG in die Unterwelt. Ich arbeiite schon seit langen mit dieser Legung und kann sie hier den Deuter nur ans Herz legen. Sie- diese Legung eignet sich, um einen Tiefen Blick in die STRÖME der Zeit zu nehmen.
nachdem ich mir seinen "Segen" geholt habe möchte ich euch hier ein wenig das CROWLEY-DEck näher bringen, welches ich mir - Thomas Voegeli sei großer DANK gesagt- gestern wieder gekauft habe, nachdem ich vier Jahre darauf verzichten musste.
Und wie mache ich eine VORSTELLUNG besser, als mit einer DEUTUNG.
Leider fällt mir keine BESSERE FRAGE ein als: "Wie wird es in meinem Leben weitergehen????"
Für diese Frage habe ich ein eigenes Deutungssystemm entwickelt. Es ist "DER STERN",- wozu ich fünf Karten ziehe.
...........4...........
2.........1.........3
...........5...........
1 = der Einfluss, der die jetzige Situation schildert
2 = Beschreibung des Einflusses. Nähere Erklärung, Umschreibung
3 = Hinzukommender Einfluss,- die andere SEITE, der Andere
4 = HÖCHSTER und lichtester Einfluss
5 = der TIEFSTE SCHATTEN, Hindernisse, Begrenzungen
Diese Legung ist eine Abhandlung in Kurzform von INANNAs ABSTIEG in die Unterwelt. Ich arbeiite schon seit langen mit dieser Legung und kann sie hier den Deuter nur ans Herz legen. Sie- diese Legung eignet sich, um einen Tiefen Blick in die STRÖME der Zeit zu nehmen.