Hilfe bei der Deutung - Was für eine Verbindung ist es?

Astro11

Aktives Mitglied
Hallo,

habe mir zu der Frage: Was für eine Verbindung ist es, die ich mit dieser Person habe? (jemand Neues, der mich innerlich beschäftigt) ein kleines Tarotblatt gelegt.
1. Karte: Vergangenheit, 2. Karte: Gegenwart, 3. Karte: verborgene Einflüsse, 4. Karte: nahe Zukunft, 5. Karte: ferne Zukunft, 6. Karte: Ergebnis. (kleines Kreuz mit 6 Karten).

Es fielen folgende Karten:
1. Die Liebenden
2. Der Eremit
3. Ritter der Stäbe
4. 9 Kelche
5, 4 Stäbe
6. 3 Stäbe

Vielleicht kann mir jemand helfen bei der Deutung, das man bei Legungen für sich selbst doch oft von seinen Gefühlen beeinflusst wird ... Bei dem Eremiten habe ich das Gefühl, dass sich jemand momentan zurückzieht, entweder ich oder die andere Person.

Werbung:
Mit VI und IX in Kombination habe ich das Gefühl, dass dir klar geworden ist, was dir (für dich) wichtig ist, was du an Menschen schätzt und dir wert ist. Und aus dieser Erkenntnis heraus bist du auch wählerischer, erkennst, was dich wirklich glücklich macht, und kannst deine Bedürfnisse artikulieren.

Mit VI und IX in Kombination habe ich das Gefühl, dass dir klar geworden ist, was dir (für dich) wichtig ist, was du an Menschen schätzt und dir wert ist. Und aus dieser Erkenntnis heraus bist du auch wählerischer, erkennst, was dich wirklich glücklich macht, und kannst deine Bedürfnisse artikulieren.
Richtig denke auch so ist es

Werbung:
Was für eine Verbindung ist es, die ich mit dieser Person habe?
Hallo Astro11
Was bedeutet diese Verbindung in der Zukunft?
3, verborgener Einfluss, Ritter der Stäbe bedeutet, Mentale Überlegenheit
4. nahe Zukunft, 9 Kelche bedeutet, Selbstzufriedenheit
5, ferne Zukunft, 4 Stäbe bedeutet, Heisse die ferne Zukunft willkommen
6. das Ergebnis, 3 Stäbe bedeutet, Hab Vertrauen in deine geistige Führung
LG ELi

Zurück
Oben