Thesen, was Erleuchtung ist.

jede Erfahrung ist irgendwann erschöpft aber ich steh noch trotzdem mitten im Leben egal wie viele Erfahrungen ich gemacht hab weil meine körperliche biologische Uhr noch nicht abgelaufen ist

edit: nur Leute mit Minderwertigkeitskomplexen wollen alles und jeden lieben um sich bestätigt/geliebt zu fühlen

Stimmt. Aber Erleuchtung ist keine Erfahrung. Man kann zwar ggf eine Erfahrung davon machen, aber um zur endgültigen Erleuchtung zu gelangen muss man sich schon ein bischen anstrengen und man sollte doch bitteschön nicht erwarten, daß man übernächtstes Jahr dort ist.

Ach ja, und da du keine Minderwertigkeitskomplexe hast, hast du auch kein Problem hier deine Häme über jede Meinung zu kippen, die das was du hier von dir gibst in Frage stellt?

Dann würde ich sagen ist dir nicht zu helfen, aber bitte tu allen einen Gefallen und versuche nicht, andere Leute mit deinem lebensfeindlichen Zynismus zu infizieren.

Werbung:
naja das "ego" gut sein zu lassen in dem sinne den du gerade vielleicht meinst (einfach weiter machen) ist vielleicht auch nicht die förderlichste art und weise damit um zu gehen :)

versteht du dich denn auf dich kerngesund als ego?

welches wesen hat kein ego, mystory, um das es sich dreht?

sogar planeten sind an ihrem wohl interessiert...;)

versteht du dich denn auf dich kerngesund als ego?

welches wesen hat kein ego, mystory, um das es sich dreht?

sogar planeten sind an ihrem wohl interessiert...;)

irgendewie hab ich immer noch das gefühl das du denkst ich würde das ego missachten oder schlecht finden oder weghaben wollen, dir ist klar das dem nicht so ist oder? wenn nicht dann jetzt aber bitte :)

meiner meinung nach darf das ego nicht die überhand der menschlichen natur werden, das ist es schon :)

irgendewie hab ich immer noch das gefühl das du denkst ich würde das ego missachten oder schlecht finden oder weghaben wollen, dir ist klar das dem nicht so ist oder? wenn nicht dann jetzt aber bitte :)

meiner meinung nach darf das ego nicht die überhand der menschlichen natur werden, das ist es schon :)

warum trennst du zwischen ego als wort und dir als ganzes?

das ist es was ich unter "schutz" des eigenen systems verstehe hehe... mach dir nix drauß...

aber eins wollt ich nochmal anmerken, ich glaube nicht das die erleuchtung etwas mit dem "nicht arbeiten" zu tuhen hat oder so... das ist absolute lächerlichkeit um das eigene system zu schützen... deinem gehirn selbst klar zu machen wie dumm die anderen sind um sich selbst zu schützen... du bist aber nicht sehr gut darin, da gibts noch viel bessere ;))) deine argumente find ich relativ schwach :)

du hast garnich kapiert um was es geht...mach dir nix drauß xD

@Garfield
im ersten schreibst du es ist DIE Erfahrung und im zweiten das es keine Erfahrung ist ... xD

Werbung:
du hast garnich kapiert um was es geht...mach dir nix drauß xD

@Garfield
im ersten schreibst du es ist DIE Erfahrung und im zweiten das es keine Erfahrung ist ... xD

Es ist geistiges ERLEBEN, was Du im eigenen Leibe und doch jenseits davon erfährst.

Und Worte können nunmal nicht die Fülle AUFEINMAL fassen, sondern nur Partikel davon.

Zurück
Oben