Das ist Psiram: Hasspredigt, falsche Behauptung, Fake News, Respektlosigkeiten, Lügen, Denunzierung, Beleidigungen, zu Anprangerung aufstacheln und dabei die Würde der Menschen verletzen, ungefiltert, unkontrolliert. So versteht sich beispielsweise die Seite „Psiram“ nach Auskunft der Betreiber: „als kritischer Verbraucherschutz vor scheinheiligen, nutzlosen und wirkungslosen Produkten, Therapien und Ideologien zu warnen". Tut mir leid, das hat nichts mit Pressefreiheit zu tun. So sehen das auch seriöse Tageszeitungen und Journalisten.
Ich persönlich kenne eine Person die bei Psiram beschimpft und verleumdet wird, sie ist über jeden Verdacht erhaben, jedenfalls was ihr dort vorgeworfen wird.
Im Internet ist ein Interview mit einem angeblichen Psiram-Mitarbeiter aufgetaucht. Er gibt bereitwillig Auskunft über die Arbeit des Denunziationsportals und gelobt in Zukunft noch mehr pikante Details preiszugeben. Das Interview stammt von
psiram.us
Ich lese auch nicht die Bildzeitung. Was solche Portale und Medien anrichten können, beschreibt Heinrich Böll in seinem Buch:“ die verlorenen Ehre der Katharina Blum“, Böll, der sich immer gegen die Machenschaften der Bildzeitung gewandt hat.
Kritische Auseinandersetzungen gerne.
Das nächste was Psiram dann wohl behauptet ist: wir sind das Volk.
Was den Menschen scheinbar immer mehr in unserer Zeit fehlt ist das Unterscheidungsvermögen, und das ist eine Frage der Bewußtseinsentwicklung.
Ich gehöre nicht zu irgendeinem Abzockerverein.
Die Elph Therapie hat mir 2007 das Leben gerettet, deswegen habe ich sie hier erwähnt.Es geht doch auch um alternative Therapien und spirituelle Entwicklung in diesem Forum oder?