Energiekarten kostenlos

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey,

ich arbeite seit einiger seit mit energiekarten. bei mir klappt es wunderbar mit den energiekarten und ihren aussagen.
nun, da mir hier soviele geholfen haben, biete ich an euch mal eine energiekarte zu legen bzw. zu ziehen
für mich wäre es ein versuch, ob ich für andere auch diese karten legen kann. ich bin anfängerin und seit nicht böse, wenn es nicht klappen sollte.
zudem kann ich euch zusätzlich anbieten, eine feenkarte, engelkarte und auch eine delphinkarte zu legen.
hierzu brauche ich aber eure email-addy, da ich die gezogene karten per mail zu schicken möchte, damit vorallem die energiekarte sich entfalten kann. bitte teilt mir auch eure frage mit bzw. um welches thema es sich handelt. danke!

würde mich freuen, wenn sie einige versuchskaninchen zur verfügung stellen würde.
 
Werbung:
um nochmal zu erklären was energiekarten sind:

energiekarten geben eine anregung für ein problem, bzw. eine anregung, was man verändern soll oder halt welche energie bei einem ist, um das problem zu lösen. es wird einem eine lösung vorgeschlagen für das problem.

ich kann damit nicht in die zukunft schauen, sorry!
 
Ja vielen, vielen Dank meerlis:liebe1:
Es ging ja schnell:D

Und ich nehme mir das sehr zu herzen.

alles liebe
Magie:kiss3:
 
ich möchte allen danken, die sich zur verfügung gestellt haben.
außerdem danke ich allen, die mir ein feedback gegeben haben.
:kiss3: :umarmen:

ihr habt mir auch sehr geholfen und ich hoffe, das ich einigen helfen konnte oder zumindest einen denkanstoß bekommen haben. :)
 
Werbung:
:liebe1: danke meerlis! ... finde es PASST ...
trifft bei mir auf stimmung + farbe :blume:
schöne anregungen ... konnt ich grad brauchen

hab auch den pomander ... dachte immer v. dem nehm ich gar nicht so viel,
dabei ist der verdächtig aufgebraucht ...

herzlich la*mer
 
Zurück
Oben