Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

Werbung:
Meine pläne nachwien zu ziehen Scheinen sich zu auf Mai statt Februar zu verschirben

Kann jmnd schauen Was AM 1.mai bei mir da oben los wärr ?
 
Ich war am 5.12 bewusstlos und hatte nen großen epi Anfall habe jetzt nachgeschaut was oben zum Zeitpunkt geschah : Mars Quadrat Neptun

Auflösung des Egos =Bewusstlosigkeit?!
 
Ok super Danke :)

Ich freue mich. :)
Guten Morgen Ghost,
Den Forumsname ist bestimmt nicht zufällig? das ist dann die Frau mit der Maske. Wer so viele quadrate im radix hat wie du, der hat es nicht immer einfach, doch da man sich anstrengen muss kann man weiter kommen als wie menschen mit vielen Trigonen und Sextilen, die sich mehr ausruhen können. Quadrate sind Feueraspekte, ruht man sich dabei aus, kommen Dinge oft unangenehm auf einen zu, es gilt hier selbst in Aktion zu treten. Dies ist nicht immer einfach wenn auch eine Wasserbetonung vorliegt. Es ist so, als wenn man ein Bein im Jenseits hat und das andere Bein tritt in die Welt hinein. Oft weisen auch mehrere Konstellationen in eine ähnliche Richtung wie dein Mond Konjunktion GZ im 9Haus Schütze Quinkunx Merkur und Lilith im 12.Haus. Deine mittlere Lilithposition ist zwar in den Fischen, die oskolierende wahre Lilith jedoch auf 9 Grad Widder 12.Haus( siehe Grafik). Wenn die lilithposition einige grade abweichen, dann hat die lilith auch ein grösseren radius, mal ist die mittlere position ausgelöst mal die oskolierende lilith, also immer beide positionen beachten.
Schon deine Mutter hatte ein höheres Wissen, hatte Zugang zu anderen welten und du bist dabei auf einen ähnlichen Weg.
Kurzdeutung
Oft verstehst du Dinge ohne das du weißt warum dies so ist. Du kannst dabei dein Wissen aus frühere Leben unbewußt abrufen. Thema, Lernen, Schreiben, Lesen, Gedächniss stärken, Kommunikation, Geschwister, Nachbarn, Gefühle, Mutter, Frauen, das Zuhause und Heimat sind Themen mit denen man sich beschäftigt oder zu dein Beruf gehört und was du lösen solltest.
Intelligent, oft sehr klar und aus inneren Spannungen scharf. Heirat kann Grund-und Hausbesitz bringen. Selbständig
Sympathie und Liebe ist hier in feiner Form vorhanden.
Starke Venuseigenschaft tendiert zu körperlichen Fülle, die Drüsen arbeiten meist gut, oft zu üppig (sonne auf ein Venusgrad) In der Liebe kannst du dich auch ganz verschenken. Die Phantasie ist groß, gelegentlich auch hellseherische Begabung. Es kommen hier Verwirrung und Ohnmacht genauso vor wie Wachträume und Visualisierendes. Krankheitstendenz: Füße, Lähmung, Sucht oder Gehbehinderung. (ja, früher kannten sich gute Ärzte auch mit Astrologie aus, heute lernt man eher was für chemische Gifte und Operationen den meisten Gewinn bringt)
Meist bringt Lilith dir hier den Verzicht als ungelöstes Rätsel alter Vergangenheiten. Du ziehst unbewußt, fatale, künstlerische, träumerische oder hilfsbedürftige Personen an.
Entweder gute Intuition oder Ilusionen. Gelegentlich hast du eine ungewollte Vollstrekkeraufgabe oder du bist der Vollstreckte. Oft auch fataler Auftrag. Helfersyndrom mit einen Drang zum Dienen, zum Helfen oder Heilen. Mags gerne, süsse melodiöse spähren Musik. Meist unbewußte Lebensaufgabe.
Du wirkst als unbewußter Auslöser oder auch fatal. Oft auch Entbehrungen oder du wirst eventuell Opfer medizinischer oder religiöser Ausbeutung. Das Gewissen wird immer von Pflichtgefühlen begleitet.
Gelegentlich Schuldkomplexe oder du wurdest mit Ängsten erzogen?.
Gelegentlich ist diese Lilith eine Arztstellung oder du arbeitest in der Medizin, begünstigt psychologische, beratende oder dienende Berufe.. Ohnmacht oder Amnesie sind auch möglich. Eventuell mußt du im Hintergrund oder geheim tätig sein.Unbewußter Seelenschmerz, dessen Ursachen schwer zu sehen sind. Aus der Tiefe des Unbewußten wirken treibende, oft schmerzhafte Energien, die du nicht kontrollieren kannst.
Karmische Vaterprobleme. Gelegentlich auch die schwere Aufgabe, andere über eigene Fehler aufzuklären oder du wilstl deine eigenen nicht sehen.
Falsche Anschuldigung könnten mal vorkommen aber auch selbst bist du Listig.
In der Öffentlichkeit oder bei der Arbeit passieren unerklärliche Dinge, die aber notwendig sind.
Dabei hast du eine gute Intuition und Ahnungsvermögen. Erfolg durch instinktive richtige Wahl. Unbewußte Lebensziele. Günstig für Psychologie und Grenzwissenschaften.
Neurotische verbale Aggressionen sind möglich. Du verleumdest oder du wirst Verleumdet. Du kannst auch im Wort manchmal recht spitz sein.
P.S.
Dein Mars
„Spekulationspunkt“ „Johannes Enthauptun“ steht Symbolisch für ein Beginn einer neuen Zeit, doch der Sinn, den er dem Mesias-Gedanken entnahm, konnte sich nicht behaupten- deswegen Johannes enthauptet- diese Enthaupung ist ein Symbol bezogen auf das Sterben einer alten Kirche, die durch eine neue besetzt wurde, dieser Grad wühlt gegen die alte Ordnung, gegen alteingebürgerte Zustände unter dem Schein des Rechts hier auf Erden, deswegen mußt du dich mit Behörden und die Ehre anderer Menschen in acht nehmen.
L G Mmanuel
 

Anhänge

  • IMG_20181215_094142-2304x1728-1152x864.jpg
    IMG_20181215_094142-2304x1728-1152x864.jpg
    233 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Ghost,


Hallo,
Den Forumsname ist bestimmt nicht zufällig?

Naja einerseits von einem Film und anderseits mag ich Geister.

das ist dann die Frau mit der Maske. Wer so viele quadrate im radix hat wie du, der hat es nicht immer einfach, doch da man sich anstrengen muss kann man weiter kommen als wie menschen mit vielen Trigonen und Sextilen, die sich mehr ausruhen können. Quadrate sind Feueraspekte, ruht man sich dabei aus, kommen Dinge oft unangenehm auf einen zu, es gilt hier selbst in Aktion zu treten. Dies ist nicht immer einfach wenn auch eine Wasserbetonung vorliegt. Es ist so, als wenn man ein Bein im Jenseits hat und das andere Bein tritt in die Welt hinein. Oft weisen auch mehrere Konstellationen in eine ähnliche Richtung wie dein Mond Konjunktion GZ im 9Haus Schütze Quinkunx Merkur und Lilith im 12.Haus. Deine mittlere Lilithposition ist zwar in den Fischen, die oskolierende wahre Lilith jedoch auf 9 Grad Widder 12.Haus( siehe Grafik). Wenn die lilithposition einige grade abweichen, dann hat die lilith auch ein grösseren radius, mal ist die mittlere position ausgelöst mal die oskolierende lilith, also immer beide positionen beachten.

Ja das stimmt.
Schon deine Mutter hatte ein höheres Wissen, hatte Zugang zu anderen welten und du bist dabei auf einen ähnlichen Weg.

Sie interessiert sich auch dafür.
Kurzdeutung
Oft verstehst du Dinge ohne das du weißt warum dies so ist. Du kannst dabei dein Wissen aus frühere Leben unbewußt abrufen. Thema, Lernen, Schreiben, Lesen, Gedächniss stärken, Kommunikation, Geschwister, Nachbarn, Gefühle, Mutter, Frauen, das Zuhause und Heimat sind Themen mit denen man sich beschäftigt oder zu dein Beruf gehört und was du lösen solltest.

Ja
Intelligent, oft sehr klar und aus inneren Spannungen scharf

Ja
. Heirat kann Grund-und Hausbesitz bringen. Selbständig

Naja Heiraten will ich eher nicht. Ich hätte aber gerne ein Haus. :D
Sympathie und Liebe ist hier in feiner Form vorhanden.
Starke Venuseigenschaft tendiert zu körperlichen Fülle, die Drüsen arbeiten meist gut, oft zu üppig (sonne auf ein Venusgrad) In

Ich bin normalgewichtig...Allerdings habe ich eine große Oberweite.
der Liebe kannst du dich auch ganz verschenken. Die Phantasie ist groß, gelegentlich auch hellseherische Begabung. Es kommen hier Verwirrung und Ohnmacht genauso vor wie Wachträume und Visualisierendes

Ich hatte oft astrale Phänomene gehört das auch oft dazu?
Krankheitstendenz: Füße, Lähmung, Sucht oder Gehbehinderung. (ja, früher kannten sich gute Ärzte auch mit Astrologie aus, heute lernt man eher was für chemische Gifte und Operationen den meisten Gewinn bringt)

Mit Füßen (oft Verletzungen, Nagelverfärbungen oder trockene Haut)
Meist bringt Lilith dir hier den Verzicht als ungelöstes Rätsel alter Vergangenheiten. Du ziehst unbewußt, fatale, künstlerische, träumerische oder hilfsbedürftige Personen an.
Entweder gute Intuition oder Ilusionen. Gelegentlich hast du eine ungewollte Vollstrekkeraufgabe oder du bist der Vollstreckte. Oft auch fataler Auftrag. Helfersyndrom mit einen Drang zum Dienen, zum Helfen oder Heilen. Mags gerne, süsse melodiöse spähren Musik. Meist unbewußte Lebensaufgabe.
Du wirkst als unbewußter Auslöser oder auch fatal. Oft auch Entbehrungen oder du wirst eventuell Opfer medizinischer oder religiöser Ausbeutung. Das Gewissen wird immer von Pflichtgefühlen begleitet.
Gelegentlich Schuldkomplexe oder du wurdest mit Ängsten erzogen?.

Nicht erzogen, aber ich habe es...Keine Ahnung...Ich helfe gerne Bedürftige....
Gelegentlich ist diese Lilith eine Arztstellung oder du arbeitest in der Medizin, begünstigt psychologische, beratende oder dienende Berufe.. Ohnmacht oder Amnesie sind auch möglich. Eventuell mußt du im Hintergrund oder geheim tätig sein.Unbewußter Seelenschmerz, dessen Ursachen schwer zu sehen sind. Aus der Tiefe des Unbewußten wirken treibende, oft schmerzhafte Energien, die du nicht kontrollieren kannst.
Karmische Vaterprobleme. Gelegentlich auch die schwere Aufgabe, andere über eigene Fehler aufzuklären oder du wilstl deine eigenen nicht sehen.
Falsche Anschuldigung könnten mal vorkommen aber auch selbst bist du Listig.
In der Öffentlichkeit oder bei der Arbeit passieren unerklärliche Dinge, die aber notwendig sind.
Dabei hast du eine gute Intuition und Ahnungsvermögen. Erfolg durch instinktive richtige Wahl. Unbewußte Lebensziele. Günstig für Psychologie und Grenzwissenschaften.
Neurotische verbale Aggressionen sind möglich. Du verleumdest oder du wirst Verleumdet. Du kannst auch im Wort manchmal recht spitz sein.
P.S.


Ich bin auch dabei autodidaktisch Ahnenforschung zu betreiben....Gehört das auch dazu?
Dein Mars
„Spekulationspunkt“ „Johannes Enthauptun“ steht Symbolisch für ein Beginn einer neuen Zeit, doch der Sinn, den er dem Mesias-Gedanken entnahm, konnte sich nicht behaupten- deswegen Johannes enthauptet- diese Enthaupung ist ein Symbol bezogen auf das Sterben einer alten Kirche, die durch eine neue besetzt wurde, dieser Grad wühlt gegen die alte Ordnung, gegen alteingebürgerte Zustände unter dem Schein des Rechts hier auf Erden, deswegen mußt du dich mit Behörden und die Ehre anderer Menschen in acht nehmen.
L G Mmanuel


Ok alles Klar Danke.
 
Theoretisch-Kunst-astrologische Frage

Wieder im Mars Konj. Pluto im wieder im 1. Haus

Wie würdet ihr das (und nur das)
Emotional
Chrom
Und
Analog

Deuten
 
Werbung:
Zurück
Oben