Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Veritas Videre Karten haben ich bei Doreen Kauert auf alle Fälle schon gesehen. Hier nochmal andere Beispielkarten von diesem Deck (es gab ganz zu Anfang mal glaube ich irgendwie noch eine geringfügig andere Variante davon
Also die Veritas Videre Karten haben ich bei Doreen Kauert auf alle Fälle schon gesehen. Hier nochmal andere Beispielkarten von diesem Deck (es gab ganz zu Anfang mal glaube ich irgendwie noch eine geringfügig andere Variante davon
Wollte das Gleiche gerade auch hier posten Hab mir die Karten zuvor auch auf der HP beim o.g. Verlag nochmal angesehen, dort kann man sie sich auch vergrößert anzeigen lassen. Mittlerweile glaube ich auch, das sind sie. Sind wirklich schöne Karten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.