Suche Karten von Doreen Kauert

BlackKisu

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2011
Beiträge
2
Hallöchen alle zusammen.
Ich hab gesehn das hier schon einige nach den Karten von Doreen Kauert von Astro TV gefragt haben nur leider hat noch keiner nach diesen hier gefragt.

Sie hat die Karten die meiste Zeit ganz oben als Fächer liegen, sie sind Rot auf der Rückseite und vorne drauf sind Asiatische Zeichen. Einige Worte wie Zukunft, Seele usw. steht auch drauf ich finde die total klasse und suche nun schon ne halbe Ewigkeit danach, doch hab ich nix gefunden. Weder was für Karten das sind, noch wie die Heißen. Es sind keine Lenormandkarten!!!

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
 
Werbung:
Hallo Blackkisu,

wieso fragst du sie nicht selber mal. Bist du bei Facebook angemeldet? Also ich hab sie bei Facebook in der Liste,falls du nicht bei Facebook bist,sag mir doch bescheid,dann frag ich sie mal für dich.:)

Lg reeni
 
Zurück
Oben