Ich suche folgendes Kartendeck

Ja aber das sind ja nur 36 Karten weiß auch nicht wie ich sie finden soll und mich faszinieren mich so diese Karten. Naja vielleicht kann mir jemand anderes noch weiter helfen oder vielleicht hat sie ja auch schon jemand
 
Werbung:
Ja aber das sind ja nur 36 Karten weiß auch nicht wie ich sie finden soll und mich faszinieren mich so diese Karten. Naja vielleicht kann mir jemand anderes noch weiter helfen oder vielleicht hat sie ja auch schon jemand

mein post war nicht auf dich bezogen; kenne weder doreen noch hab ich tv.
und es gibt sehr viele decks mit 36 karten. bisschen naeher muesstest du
sie schon beschreiben...

luo
 
Hallo lieber Kartenleger,

auch ich interessiere mich extrem für diese Karten von Doreen - finde sie unheimlich ansprechend und noch leichter verständlich als die Lenormand. Ich kann Dir darüber folgendes mitteilen:

Diese Karten sind von Doreen selbst erstellt worden und werden bald auf den Markt kommen - direkt über den Astro TV-Shop.

Nun dürftest Du beruhigt sein. Nun wissen wir - wir müssen nicht mehr nach der Nadel im Heuhaufen suchen sondern nur Astro TV einschalten und abwarten, daß Doreen dort Ihre Karten an den Mann und an die Frau bringt :)

Problem gelöst :)

Viele Grüße von DasRadDerZeit
 
Werbung:
Hallo lieber Kartenleger,

ich habe Astro TV direkt angeschrieben per Mail, da ich über Tage versucht habe, mit Doreen Kontakt aufzunehmen.

Eine liebe und nette Mitarbeiterin schrieb mir, daß Sie Doreen selbst darauf angesprochen hat und von ihr selbst diese Information erhalten hat.

Viele Grüße aus dem Norden Deutschlands

DasRadDerZeit
 
Zurück
Oben