Suche ein ganz bestimmtes Kartendeck

Norderney

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. August 2019
Beiträge
384
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz :flower2:

Ich habe heute auf einem YouTube Kanal (Orakel) ein ganz besonderes Kartendeck gesehen, in welches ich mich sofort verliebt habe. Leider ist dieses Kartendeck nirgends mehr erhältlich, habe eine Suchaktion gestartet, aber überall ist es vergriffen. Selbst in Antiquariaten gibt es kein solches zu kaufen :unsure: . Nun versuche ich mein Glück auf diesem Weg; es geht um folgendes Kartendeck

Titel: Aufstellungen mit Engeln

Autoren: Renate Baumeister, Susanne Hühn

Verlag: Schirner

Artikel-Nr.: 978-3-8434-9026-9

Falls jemand ein solches hat und nicht mehr braucht, wäre ich eine unendlich dankbare Abnehmerin :love:

Herzliche Grüsse, Norderney (meine Sehnsuchts-Insel) :kuesse:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben