Welches Lenormand Deck benutzt Doreen Kauert von Astro TV?

fapemuanti

Mitglied
Registriert
14. August 2007
Beiträge
176
Hallo Ihr Lieben!

Wisst Ihr mit welchen Lenormand Karten Doreen Kauert von Astro TV legt??? Wie heißen die???
Ich glaube zumindest, dass es Lenormand Karten sein sollen. Auf jeden Fall sind sie im Stil der Lenormand Karten
Ich meine das Deck, wo u.a. auch ein Brot / Regenbogen / Riesenrad drauf sind.

Falls jemand die Karten kennt, wäre es sehr nett, wenn Ihr mir schreiben könntet, wo man das Deck bekommt.

DANKE und lg
fapemuanti
 
Werbung:
Hi du!

Ja ich weiß welche du meinst...Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich Lenormand-Karten sind, aber was ich weiß ist, dass sie diese Karte gleich deutet wie die Lenormand - Karten.

naja und als ich mal eingeschaltet habe bei ihr sagte sie, wenn man wissen will wie diese karten heißen solle man ihr eine mail schicken...:)..

Kleiner Tipp : Google mal Doreen Kauert und dann findest eh gleich ihre persönliche Homepage und dann gleich unter kontakt glaub ich..

Alles Liebe Kelte
 
Dies sind ihre eigenen Karten, ich hatte sie gefragt per e-mail. Ihr Mann
und Manager hat das übernommen. Die Karten kosten 35 Euro inkl.Portokosten. Einfach anschreiben , du kriegst dann eine Rückmail mit Ansicht der Karten und Preis.

Gruß Engelwolke
 
Dies sind ihre eigenen Karten, ich hatte sie gefragt per e-mail. Ihr Mann
und Manager hat das übernommen. Die Karten kosten 35 Euro inkl.Portokosten. Einfach anschreiben , du kriegst dann eine Rückmail mit Ansicht der Karten und Preis.

Gruß Engelwolke


DANKE für Eure Antworten!
Puhhh...35 Euro ist ein stolzer Preis :clown:
Naja, mal sehen.

lg fapemuanti
 
Hallo,

ja, dass sind ihre eigenen Karten. Wie schon erwähnt, können die Exemplare über sie direkt oder über Astro-TV bestellt werden.
Und teuer sind sie auch.

Die Karten sind eine Mischung aus Kipper und Lenormand. Die hat sie mal in einer Sendung kurz vorgestellt.

Sie hat ihr eigenes Legesystem, egal ob mit den Kipper oder den Lennis, es ist immer gleich. Bei den Kipper-Karten benutzt sie allerdings die Häuser der Lennis. Sie hat damit wohl eine recht hohe Trefferquote.

Ist schon sehr interessant.

Falls ich das nicht völlig falsch gesehen habe, hat sie das System von Hildegard Leiding. Bin mir aber allerdings nicht ganz sicher. Also, ohne Gewähr.

LG
Tessa

PS. Eine persönliche Beratung in Berlin kostet 180 Euro = 30 Minuten. Nicht schlecht!!!!!
 
Werbung:
Offensichtlich ist der Preis für die Karten von 35 E- was man mir angeboten hat doch zu teuer und sie sind mit dem Preis runtergegangen.
Ich selber lege manchmal 36 Tarotkarten und deute sie nach den Lenormandhäusern, Trefferquote ist tatsächlich erstaunlich hoch.
Und: Ich sollte doch mal meinen Preis überdenken:weihna1 180 Euro, Mann Mann.
Gruss Engelwolke
 
Zurück
Oben