Shining Angel
Mitglied
Hallo ihr lieben
Ich dachte ich eröffne mal einen Thread zum Thema Kartendecks, damit einfach jeder der Kartenlegt mal hier reinschreiben kann mit welchen Decks er arbeitet also nicht wieviele Decks er zu Hause besitzt sondern nur die Decks hier reinschreibt mit denen er aktiv arbeitet und die er "beherrscht"
Ist bestimmt Interessant zu lesen mit welchen Karten die meissten hier so arbeiten, denn so bekommen vielleicht auch Anfänger und Neulinge ein paar Anregungen, wenn sie noch nicht wissen mit welchen Karten sie anfangen sollen
So dann mache ich mal den Anfang
Ich arbeite mit folgenden Karten:
-Mystisches Lenormand mit den 4 Medialen Zusatzkarten
-Wasserlilien Lenormand von Vadim Tschenze
-Zigeuner Lenormand von Bruno Bieri
-Zigeunerkarten
-Karma Orakel von Vadim Tschenze
-Das Erzengel Orakel von Doreen Virtue
-Das Engel Therapie Orakel von Doreen Virtue
-Rabenkarten Orakel von Gabi Bücker
Ich dachte ich eröffne mal einen Thread zum Thema Kartendecks, damit einfach jeder der Kartenlegt mal hier reinschreiben kann mit welchen Decks er arbeitet also nicht wieviele Decks er zu Hause besitzt sondern nur die Decks hier reinschreibt mit denen er aktiv arbeitet und die er "beherrscht"
Ist bestimmt Interessant zu lesen mit welchen Karten die meissten hier so arbeiten, denn so bekommen vielleicht auch Anfänger und Neulinge ein paar Anregungen, wenn sie noch nicht wissen mit welchen Karten sie anfangen sollen
So dann mache ich mal den Anfang
Ich arbeite mit folgenden Karten:
-Mystisches Lenormand mit den 4 Medialen Zusatzkarten
-Wasserlilien Lenormand von Vadim Tschenze
-Zigeuner Lenormand von Bruno Bieri
-Zigeunerkarten
-Karma Orakel von Vadim Tschenze
-Das Erzengel Orakel von Doreen Virtue
-Das Engel Therapie Orakel von Doreen Virtue
-Rabenkarten Orakel von Gabi Bücker