Engel Orakel für jeden Tag Karte anzubieten ...

Hallo Adamea,

hättest du auch für mich eine Botschaft?
Frohe Ostern :umarmen:

Alles Liebe
flimm

Hallo,

habe für dich die Karte "Geben und Empfangen" gezogen:

„Das gesamte Universum operiert in Zyklen ähnlich denen deines Ein- und Ausatmens. Wenn du nur ausatmest oder nur einatmest, gerätst du aus dem Rhytmus mit dem Universum. Für optimale Gesundheit, Energie und Kraftgewinnung sorge in deinem Leben für ein kontinuierliches Gleichgewicht zwischen Einatmen und Ausatmen."

Zusätzliche Bedeutungen:

Sorge in deinem Beziehungen dafür, dass du sowohl gibts als auch empfängst.
Affirmiere: "Ich nehme jetzt dankbar alles Gute in meinem Leben an".


Alles Gute und Frohe Ostern!
 
Werbung:
hallo adamea,
würdest du mir auch eine engelskarte ziehen bitte? vielen dank für deine Mühe!

pair 13


Hallo,

habe für dich die Karte "Belohne dich selbst" gezogen:

„Du hast in letzter Zeit viel von dir selbst gegeben, und jetzt ist der Moment für dich gekommen, etwas zu empfangen. Nimm dir die Zeit, dich auf eine sinnvolle Weise selbst zu belohnen. Dieses Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen ist eine essenzielle Voraussetzung, um deine Energie, Stimmung und Motivation auf einem kontinuierlich hohen Level zu halten."

Zusätzliche Bedeutungen:

Gönne dir einen freien Tag. Gib Geld für etwas aus, dass du dir schon länger wünscht. Bring Geben und Nehmen ins Gleichgewicht. Gib dir die Erlaubnis, etwas zu empfangen. Zolle dir selbst Anerkennung für all das Gute, dass du getan hast.

Alles Liebe und Frohe Ostern!
 
Hallo,

habe für dich die Karte "Belohne dich selbst" gezogen:

„Du hast in letzter Zeit viel von dir selbst gegeben, und jetzt ist der Moment für dich gekommen, etwas zu empfangen. Nimm dir die Zeit, dich auf eine sinnvolle Weise selbst zu belohnen. Dieses Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen ist eine essenzielle Voraussetzung, um deine Energie, Stimmung und Motivation auf einem kontinuierlich hohen Level zu halten."

Zusätzliche Bedeutungen:

Gönne dir einen freien Tag. Gib Geld für etwas aus, dass du dir schon länger wünscht. Bring Geben und Nehmen ins Gleichgewicht. Gib dir die Erlaubnis, etwas zu empfangen. Zolle dir selbst Anerkennung für all das Gute, dass du getan hast.

Alles Liebe und Frohe Ostern!

Liebe Adamea,
ich danke dir recht herzlich für die Botschaft. Ja die Engel haben recht, ich hab in der letzten zeit auf mich vergessen. Vielen dank noch mal und vielleicht kann ich mich revonchieren bei dir. schick mir einfach eine PN.

lg pair13
 
Hallo,

dir habe ich die Karte "Sei ehrlich mit dir selbst" gezogen:

„Schaue in dein Herz, und du wirst die Wahrheit dieser Situation erkennen. Du kannst dir ohne Sorgen um deine Sicherheit die Wahrheit eingestehen, denn wir werden dir helfen und dich durch alle erforderlichen Veränderungen führen. Verlasse dich auf uns bezüglich des Mutes und der Kraft, die du brauchst, um gut auf dich zu achten. Fokussiere dich ausschließlich auf deine wahren Wünsche, und sie werden auf Engelsschwingen zu dir eilen."

Zusätzliche Bedeutungen:

Die Situation wird sich verbessern, wenn du dich ihr direkt und ehrlich stellst.
Du hast etwas Besseres verdient. Vertraue deinen eigenen Gefühlen, selbst wenn andere nicht damit einverstanden sind.

Ich wünsche dir auch Frohe Ostern und alles Liebe!

Vielen Dank für die Botschaft :)
 
Liebe Adamea,
ich danke dir recht herzlich für die Botschaft. Ja die Engel haben recht, ich hab in der letzten zeit auf mich vergessen. Vielen dank noch mal und vielleicht kann ich mich revonchieren bei dir. schick mir einfach eine PN.

lg pair13

Danke, das ist sehr lieb von dir, aber das habe ich doch gerne gemacht und ich mag es sehr, wenn ich jemanden eine Freude machen kann.
 
Yogibärchen;3616592 schrieb:
hallo adamea

würdest du für mich auch bitte eine Engelskarte ziehe?

danke und ich wünsche dir frohe Ostern :D

Lg Yogibärchen

Hallo,

für dich habe ich die Karte "Amors Pfeil" gezogen:

„Wir senden hohe Wellen der Liebe in dein Herz und deinen Geist und erwecken so deine Liebe für das Leben selbst. Deine klare Entscheidung, eine Liebesbeziehung willkommen zu heißen und zu genießen, hat dieses Wiedererwachen hervorgerufen. Erlaube dir selbst, Liebe spontan in all ihren herrlichen Aspekten zu zelebrieren."

Zusätzliche Bedeutungen:

Umgib dich mit schönen romantischen Dingen, wie zum Beispiel Rosen und Kerzen. Übergib jegliche emotionale Verletzungen den Engeln.
Bitte Erzengel Michael dir zu helfen, jegliche schmerzhafte Verhaftungen an frühere oder gegenwärtige Liebespartner loszulassen.
Triff eine klare Entscheidung, was du dir bezüglich deines Liebeslebens wünscht.
Affirmiere: "Es bedeutet keine Gefahr für mich, zu lieben und geliebt zu werden. Ich bin in Sicherheit."

Alles Gute wünsche ich dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben