Engel Orakel für jeden Tag Karte anzubieten ...

Hallo an alle,

ich arbeite sehr gerne mit Doreen Virtue's Orakelkarten und würde gerne mal für jemand anderen eine Karte ziehen.
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse.
Würde mich freuen. :umarmen:

Liebe Grüße
Adamea

Hallo liebe Adamea,

vielen lieben Dank für dein tolles Angebot :) hier im Forum!!

Wenn dein Angebot noch gilt, würde auch ich mich sehr über meine Botschaft aus deinem Orakel freuen.

Ich sage schon mal vorab ein herzliches :danke: dafür.

LG
:blume:
Sukippy

 
Werbung:
würde mich auch über eine karte freuen.. : )
LG und danke!

Hallo,

habe für dich die Karte "Kontinuierlicher Fortschritt" gezogen:

„Wir zollen dir Anerkennung für deine fortwährenden, erfolgreichen Bemühungen, deine täglichen Aktivitäten mit Liebe zu erfüllen. Wir sehen deutlich die Beiträge, mit denen du die Welt durch Gedanken, Gefühle und dein liebevolles Handeln bereicherst."

Zusätzliche Bedeutungen:

Du bist auf dem richtigen Weg, selbst wenn es sich anfühlt, als würdest du nur langsam vorankommen.
Gib dir selbst Anerkennung.


Liebe Grüße und alles Gute!
 
Hallo liebe Adamea,

vielen lieben Dank für dein tolles Angebot :) hier im Forum!!

Wenn dein Angebot noch gilt, würde auch ich mich sehr über meine Botschaft aus deinem Orakel freuen.

Ich sage schon mal vorab ein herzliches :danke: dafür.

LG
:blume:
Sukippy



Hallo,

für dich habe ich die Karte "Energiearbeit" gezogen:

„Das Leben kann elektrisierend sein, denn seine tiefste Essenz ist Energie. Dein Körper ist ein erstaunliches Energiefeld, das positiv auf liebevolle Behandlung reagiert. Deine Hände und dein Herz sind aktiviert, um deiner Familie, deinen Freunden und Klienten heilende Energie geben zu können."


Zusätzliche Bedeutungen:

Kläre die Energie in deiner privaten oder beruflichen Umgebung.
Du bist empfindsam gegenüber Energie, daher solltest du dich regelmäßig von jeglicher Energie reinigen, die du vielleicht absorbiert hast.
Schütze dich selbst, indem du visualisierst, wie du von schützendem weißen und purpurfarbenen Licht umgeben sind.


Alles Gute!
 
Kratzbürste;3619523 schrieb:
Hallo,

melde mich auch noch an für eine Karte.

Dankeschön

Hallo,

habe für dich die Karte "Wage es" gezogen:

„Deine Gebete und positiven Erwartungen sind gehört und beantwortet worden. Wir haben seit ihrer Entstehung mit dir gemeinsam an dieser Situation gearbeitet, und wir werden weiterhin über dich und jeden wachen, der daran beteiligt ist. Bleib auf deinem Weg, da er dich tatsächlich sehr weit bringen wird."


Zusätzliche Bedeutungen:

Zögere nicht, jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Du bist auf dem richtigen Weg.
Die Engel sehen ein erfolgreiches Resultat voraus.

Liebe Grüße und alles Gute!
 
Ηallo Adamea,

haettest Du fuer mich auch ne Botschaft?
Wenn ja, danke ich Dir und Engeln dafuer!

Hallo,

für dich habe ich die Karte "Richte deinen Fokus auf Dienen" gezogen:

„Der größte Wunsch deiner Seele ist es, voller Begeisterung zu dienen und in einem ständigen Fluss ekstatischer Freude zu schwimmen. Dieser Fluss gibt dir kontinuierlich alles, was du brauchst. Richte deinen Fokus darauf, in jeder Situation und in allem, was du tust, in diesem Strom des Gebens und Nehmens zu bleiben."


Zusätzliche Bedeutungen:

Übergib jegliche Geldsorgen Gott und den Engeln. Sei empfänglich für innere göttliche Führung und folge ihr ohne Zögern.


Alles Liebe!
 

habe für dich die Karte "Wage es" gezogen:

„Deine Gebete und positiven Erwartungen sind gehört und beantwortet worden. Wir haben seit ihrer Entstehung mit dir gemeinsam an dieser Situation gearbeitet, und wir werden weiterhin über dich und jeden wachen, der daran beteiligt ist. Bleib auf deinem Weg, da er dich tatsächlich sehr weit bringen wird."


Zusätzliche Bedeutungen:

Zögere nicht, jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Du bist auf dem richtigen Weg.
Die Engel sehen ein erfolgreiches Resultat voraus.




:danke:

das konnte ich genau heute gut gebrauchen:kiss4:



Liebe Grüße und alles Gute!:thumbup:
 
Hallo,

für dich habe ich die Karte "Richte deinen Fokus auf Dienen" gezogen:

„Der größte Wunsch deiner Seele ist es, voller Begeisterung zu dienen und in einem ständigen Fluss ekstatischer Freude zu schwimmen. Dieser Fluss gibt dir kontinuierlich alles, was du brauchst. Richte deinen Fokus darauf, in jeder Situation und in allem, was du tust, in diesem Strom des Gebens und Nehmens zu bleiben."


Zusätzliche Bedeutungen:

Übergib jegliche Geldsorgen Gott und den Engeln. Sei empfänglich für innere göttliche Führung und folge ihr ohne Zögern.


Danke Dir sehr, ich werde mich danach richten!
Alles liebe von mir und meiner Familie


Alles Liebe!


Danke meine liebe Adamea, ich werde mich danach richten. Breitet mir sowieso eine grosse Freude.

Alles liebe wuensche ich Dir vom Herzen
 
Werbung:
Hallo,

habe für dich die Karte "Kontinuierlicher Fortschritt" gezogen:

„Wir zollen dir Anerkennung für deine fortwährenden, erfolgreichen Bemühungen, deine täglichen Aktivitäten mit Liebe zu erfüllen. Wir sehen deutlich die Beiträge, mit denen du die Welt durch Gedanken, Gefühle und dein liebevolles Handeln bereicherst."

Zusätzliche Bedeutungen:

Du bist auf dem richtigen Weg, selbst wenn es sich anfühlt, als würdest du nur langsam vorankommen.
Gib dir selbst Anerkennung.


Liebe Grüße und alles Gute!

ooh schön.. : )
danke dir!
 
Zurück
Oben