Themenkarten Doreen Kauert

SeelenvogelHH

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2011
Beiträge
8
Ort
hamburg
Hallo Zusammen, ich schaue ab und an Astro TV und vielleicht kann mir jemand sagen was das für Themenkarten oder Orakelkarten sind die, die Doreen Kauert nutzt ? Ich meine keine Lenormandkarten.
Es gibt ja so viele Orakelkarten, da ist es schwer diese zu finden.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.

LG Jessica
:banane:
 
Werbung:
Hallo Jessica,

das sind m.E. von ihr selbst kreierte Karten. 100% sicher bin ich mir zwar nicht, aber ich meine, mich zu erinnern, dass sie es mal vor längerer Zeit in einer Sendung gesagt hat. Sie benutzt auch oft noch so pastellfarbene etwas größere Karten ohne Bebilderung. Die habe ich auch noch nirgends im Handel gefunden.

Liebe Grüße :winken5:
 
Hallo, ja genau ich meine die größeren Karten die sie Hauptsächlichst nutz, in der letzten Zeit. Da steht immer ein Bergriff drauf und darunter eine Beschreibung. Es ist kein Bild zu sehen .

LG jessica:D
 
Stimmt, ich glaube da sind auch so chinesische Zeichen mit drauf. Die Karten gefallen mir auch, aber leider habe ich auch keine Ahnung, wo man sie herbekommt. Ich hab mal bei esoterikshopping.de geschaut, aber auch dort habe ich nichts gefunden.

LG ;)
 
Hi, ich glaube das sind sie nicht, ich bin mir aber nicht sicher. Sind aber auch schön. Vielleicht hat der eine oder andere noch weitere Hinweise ?!

LG Jessica:
:banane:
:
 
Hallo Denara,

ich bin mir wie Jessica auch nicht 100% sicher, ob es diese Karten sind.... :confused: Finde sie aber auch sehr schön.

Liebe Grüße :zauberer1
 
Hallo Zusammen, ich schaue ab und an Astro TV und vielleicht kann mir jemand sagen was das für Themenkarten oder Orakelkarten sind die, die Doreen Kauert nutzt ? Ich meine keine Lenormandkarten.
Es gibt ja so viele Orakelkarten, da ist es schwer diese zu finden.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.

LG Jessica
:banane:

leider kann ich nicht helfen. Ich finde die sendungen gut, aber sie werden total getürkt. das ist schade, dass mit hellsichtigkeit und dergleichen so auf diese Art und Weise geld verdient wird
 
leider kann ich nicht helfen. Ich finde die sendungen gut, aber sie werden total getürkt. das ist schade, dass mit hellsichtigkeit und dergleichen so auf diese Art und Weise geld verdient wird

seh ich genau so. ich denke zwar das, da einige dabei sind die was von ihrem handwerk verstehen, aber es sind auch viele falsche leute da die nur das Geld sehen und den Menschen sagen was sie hören wollen-.-''

ja, interessieren würde mich das auch welche karten sie benutzt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben