Thema Beruf/Berufung

• Ersteller Ersteller Jasmin1815
  • Erstellt am Erstellt am
Doch wie verhält es sich mit der Verarbeitung der Familienthemen etc. (Siehe Grosses Blatt) Dies wird wahrscheinlich demnächst ein Thema sein, wenn die Transit-Aktivierung der Venus geschehen ist. Sehe ich das richtig?

zumindest kann das der Plutotransit im Steinbock unterstützen, der steht ja zur Zeit auf deinem Neptun der Herrscher von 4 ist und somit die Ahnenreihe und Familie aufzeigt.
später kommt dann noch transit Pluto über deinen Uranus (was noch dauert) aber der kann einiges lösen,
passt alles Super zu *Aufarbeiten mit oder ohne Hilfe*

denn der Pluto geht ja in positive Aspekte zu deinem Venus (7.haus) und Mond-Pluto (1.haus)

Werbung:
Ich würde gerne nochmals dieses Thema aufgreifen.

Irgendwie beissen sich mein Wunsch "Etwas grosses" zu erschaffen, erfolgreich, vermögend und aktiv zu sein, mit meiner Hochsensibilität. Ich merk es mit Nervosität und Überforderung. Da fühl ich mich manchmal als hätte ich 5 Kaffee getrunken, obwohl ich nicht viel erledigt habe und nur Tee und Wasser trinke. Nun bin ich auf das Buch die Berufung für Hochsensible, gestossen, das ich mir letzten Jahres gekauft hatte.

und muss sagen, dass es wirklich gut ist. Nur steht da drin, falls man noch von Vermögens und Erfolgssüchten geplagt wird, sollte man sich davon verabschieden. Da man früher oder später wegen zu vielen Reizen an körperlichen Grenzen stossen würde- Na toll, ich merks ja selbst, aber das hilft mir nicht grad weiter bei meinen Sehnsüchten :cautious:

Ich muss echt sagen, das mit den Reizen ist schon ein arges Thema. Vor allem in der letzten Zeit musste ich mir eingestehen, dass ich wirklich auf mein NI (Neugeborenes Ich) hören muss.

Jetzt besteht meine Frage darin, ob du @Green Eireen vielleicht nochmals mit deinem hervorragendem Wissen über meinen Chart schauen kannst. Bezüglich meiner Frage, wie kann ich meinen Wunsch, nach etwas Grossem aufbauen und erfolgreich sein, mit meiner Hochsensibilität vereinbaren.

bzw. was brauche ich dafür? Ausser Ruhe, Essen, schlafen und kuscheln

Jetzt besteht meine Frage darin, ob du @Green Eireen vielleicht nochmals mit deinem hervorragendem Wissen über meinen Chart schauen kannst.
Ich hatte noch nie die Gelegenheit - dazu kam es ja auf deinem Thread gar nicht erst.

bzw. was brauche ich dafür?
Einen eigenen Thread eröffnen mit dieser Frage - und hier nicht den von Jasmin dafür fremdbesetzen - und ein sichtbar gepostetes Chart von dir mit Transiten.

.

Ich hatte noch nie die Gelegenheit - dazu kam es ja auf deinem Thread gar nicht erst.

Einen eigenen Thread eröffnen mit dieser Frage - und hier nicht den von Jasmin dafür fremdbesetzen - und ein sichtbar gepostetes Chart von dir mit Transiten.

.

Oh, dann hast du im "Bewerbungsthread" von Magnolia gar nicht mitgelesen?
Darum hast du mich nicht angepflaumt :oops:

Hmm...
a015.gif

Werbung:
Stimmt deine Geburtszeit? Wenn du ein paar Minuten früher geboren wärst, dann hättest du einen Löwe-MC (Berufspunkt) und der symbolisiert Autonomie und Unabhängigkeit. In jedem Fall sind der alte und neue Aszendentenherrscher hervorgehoben (Pluto in 1, Mars in 10), was wahrscheinlich mit deinem Gefühl zu tun hat, du seist ein Unternehmer. Die Sonne steht im 8.Haus (Krisen, Verluste, Schwierigkeiten) und will sich dort entfalten. Entweder, indem sie auf Kosten der Gemeinschaft lebt oder weil sie der Gemeinschaft viel zu geben hat. Grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, dass du gerne etwas mit "heiklen" Themen zu tun hast, weil dein Horoskop viele plutonische Elemente aufweist (Skorpion-Aszendent, Pluto-Mond im 1. Haus im Quadrat zu Mars). Du hast 2 Zwillings-Planeten, das spricht für eine intellektuelle und Kommunikative Begabung. Zwillinge mögen Abwechslung.
Zu deiner inneren Leere: Ein Skorpion-Aszendent und Mond-Pluto im 1. Haus zwingen förmlich dazu, zunächst einmal nach innen zu schauen, Verstrickungen oder falsche Vorstellungen aufzulösen. Probier mal irgendwas in Richtung Selbsterfahrung. Aber vielleicht nicht in stiller Meditation, sondern gemeinsam mit anderen (Zwillinge und das 7. Haus haben gerne Gesellschaft). Wenn du dich selber geklärt hast, gewinnst du enorm an Ausstrahlung. Und das wirkt sich immer auf den Erfolg aus.

Zurück
Oben