Thema Beruf/Berufung

Eigenes Denken entwickeln, nicht vorgekautem Denken von Anderen folgen- auf die eigenen ersten Eingaben, Bauchgefühl und Intuition hören - sich aus Abhängigkeiten befreien und über die eigenen Ängste hinauswachsen.

Erkennen, dass die gespeicherten Ängste mit einer Vergangenheit zu tun haben - die aber so nie genauso wieder passieren können und aus einem Alter resultieren -in das du nie wieder zurückkehren wirst - es also nie mehr wieder genauso erleben wirst- nicht mehr hilflos bist wie ein Kind- das ohnmächtig ausgeliefert ist.
 
Werbung:
Phu, dass ist ja mal übler shit 2 Monate Therapie, innerhalb von einem Tag aufgeholt

Vielen Dank nochmals, dass du dir die Zeit genommen hast. Heute habe ich wieder einmal viele Erkenntnisse gewonnen. Dank dir!
 
@Green Eireen

Bei mir ist, wie ich gelesen hatte, der Mond im 12. Haus im Skorpion.

https://www.astroschmid.ch/gestirne-in-den-haeusern/planeten-im-12-haus/#Mond-H12
Dann habe ich einfach eine gewisse Sensibilität und muss mich aufgrund dieser Sensibilität immer wieder einmal vom Geschehen zurück ziehen. um mich zu regenerieren. Dies ist aber ein Unterschied zu HSP? seh ich das richtig?

Dein Mond ist laut deiner selbst eingestellten Grafik im ersten Beitrag im ersten Haus und nicht im 12. Haus

2-chart-jasmin-png.88967
 
Werbung:
Zurück
Oben