The untold story of Islam

Wenn es hier um Religion und Spiritualität geht, und zwar um den Islam, dann gehe ich davon aus, dass du den Koran gelesen hast und in diesem Kontext diskutieren möchtest?
Das ist eine falsche Schlussfolgerung, denn
unabhängig von meinem Lesen von Koran,
in diesem Pfad, geht es um Islam
und zwar nicht allgemein um Islam,
sondern um Die unerzählte Geschichte des Islam.

Werbung:
Du hast also den Koran nicht gelesen. Und kennst dich auch sonst mit dieser Religion nicht aus. Sowie du dich auch mit dem Christentum nicht auskennst.

Die unerzählte Geschichte des Islams also. Können wir die Abkürzung nehmen: Sowie das Christentum eine bloße Erfindung ist, ist es auch der Islam. Hats alles historisch nie gegeben. Alles Erfindungen, Lug und Trug. Thema fertsch.

Dies ist kein Beweis, dass
in diesem Pfad, nicht ums Islam geht,
Nein. Die Behauptung ist auch nicht, dass es nicht um den Islam ginge. Die von dir inzwischen bestätigte Behauptung ist: Das UF, in welchem du diskutieren möchtest, ist falsch. Es steht nämlich nicht die Religion und Spiritualität im Fokus deiner Interessen. Sondern die vermeintlich unbewiesene Historizität. Das kannst du allenfalls noch im Allgemeinen, besser noch in Politik diskutieren. Im RUF hat nichts verloren.

@anadi ist auch so ein Phänomen mit seinem zweifelhaften Engagement in diesem Forum. Nachdem er das RUF als Hindu (?) seit Jahren als Anti-Christ abgegrast hat, sind jetzt die Muslime dran, oder was soll das hier geben?
Ganz genau so ist das.

Bibel Altes Testament, die Juden hast du noch vergessen, da gegen zieht er ja auch die ganze Zeit ins Feld.
Das ist ja seine Passion.

Die unerzählte Geschichte des Islams also. Können wir die Abkürzung nehmen: Sowie das Christentum eine bloße Erfindung ist, ist es auch der Islam. Hats alles historisch nie gegeben. Alles Erfindungen, Lug und Trug. Thema fertsch.
Solche "Abkürzungen" die du vorschlägst, würden nur unlogische Behauptungen sein.
denn ohne Argumenten, sind Behauptungen nichts wert.

Nein. Die Behauptung ist auch nicht, dass es nicht um den Islam ginge.

Doch. Zur Erinnerung, siehe deine Behauptung
Die Themen haben, sowie er sie hier zur Diskussion anbietet nix mit Religion zu tun.
Hier meine Antwort:

Diese Behauptung ist falsch, weil es um die unerzählte Geschichte des Islams, was eine Religion ist, geht.

Du hast entgegnet:
Wenn es hier um Religion und Spiritualität geht, und zwar um den Islam, dann gehe ich davon aus, dass du den Koran gelesen hast und in diesem Kontext diskutieren möchtest?

Meine Antwort:

Es steht nämlich nicht die Religion und Spiritualität im Fokus deiner Interessen. Sondern die vermeintlich unbewiesene Historizität.
1. Das ist eine unlogische Argumentation,
die in der Logikfehlern Ad Hominem und Rote Hering gründen,
denn sie haben nichts mit meinen Argumenten bezogen auf das Thema in diesem Pfad zu tun.

2. Die Analyse der Schriften des Judentums, "Christentums" und Islams,
im Lichte der Geschichte und der Archäologie, zeigen, dass sie spätere Fälschungen sind,
welche durch politische und soziale Bestrebungen entstanden sind.

Werbung:
Doch. Zur Erinnerung, siehe deine Behauptung

Hier meine Antwort:

Du hast entgegnet:

Meine Antwort:
Das sind jetzt falsche Schlussfolgerungen deinerseits. Zitiere nochmal und aber hebe diesmal jene meiner Textstellen hervor, die du ausgelassen hast. Dann besteht die Chance, dass es statt unsinnig rund wird. Du hast also die Wahl: Du kannst dir auf unlautere, unsinnige Art "dein Recht" vormachen, oder dich sinnstiftend und aufrichtig selbst widerlegen.

Jesus, Mohammed, Ali, Krishna, JHWH, Allah, Gott und Buddha lehren dich letzteres. Versuch nochmal.

Zurück
Oben