The untold story of Islam

1. Das ist eine unlogische Argumentation,
die in der Logikfehlern Ad Hominem und Rote Hering gründen,
denn sie haben nichts mit meinen Argumenten bezogen auf das Thema in diesem Pfad zu tun.

2. Die Analyse der Schriften des Judentums, "Christentums" und Islams,
im Lichte der Geschichte und der Archäologie, zeigen, dass sie spätere Fälschungen sind,
welche durch politische und soziale Bestrebungen entstanden sind.
Und das ist lustig. Auch im Hinblick meiner letzten Nachricht an dich: Du widerlegst unter 'zwei Punkt' Deine Erfindungen unter 'eins Punkt' selbst und setzt noch einen drauf, in dem Du das von mir zitierte, es ginge dir nicht um Religion und Spiritualität, sondern um die vermeintlich unbewiesene Historizität, bestätigst. Womit du auch die nächste Schlussfolgerung, folglich im falschen UF zu diskutieren ebenso bestätigst. Prima, wäre das also geklärt. Bittest du um Verschiebung oder soll wer anders? Vielleicht ja du selbst, dann kannst du immerhin Vorschläge unterbreiten.:)

Werbung:
Das sind jetzt falsche Schlussfolgerungen deinerseits. Zitiere nochmal und aber hebe diesmal jene meiner Textstellen hervor, die du ausgelassen hast. Dann besteht die Chance, dass es statt unsinnig rund wird.
Deine Behauptung ist falsch, siehe #137.

Zitiere nochmal und aber hebe diesmal jene meiner Textstellen hervor, die du ausgelassen hast. Dann besteht die Chance, dass es statt unsinnig rund wird.
1. Stelle bitte deine Argumente, welche zeigen,
dass meine Antworten zu deine Behauptungen, wie in #137 dargestellt, unsinnig sind
2. Zeige bitte deine Textstellen, die ich ausgelassen habe, welche zeigen, dass es nicht ums Islam ginge.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Behauptung ist falsch, siehe #137.

1. Stelle bitte deine Argumente, welche zeigen,
dass meine Antworten zu deine Behauptungen, wie in #137 dargestellt unsinnig sind
2. Zeige bitte deine Textstellen, die ich ausgelassen habe, welche zeigen, dass es nicht ums Islam ginge.

1.Deine Behauptungen sind falsch. Siehe entsprechende Beiträge von mir in diesem Faden.
2. Zeige wo ich behaupte, der Islam undoder " The untold Story of Islam" wären nicht Thema dieses Fadens.

Du widerlegst unter 'zwei Punkt' Deine Erfindungen unter 'eins Punkt' selbst
Hast keine Argumente vorgestellt, welche das belegt.

Zur Erinnerung, zu deiner Aussage:
Es steht nämlich nicht die Religion und Spiritualität im Fokus deiner Interessen.
habe ich beantwortet:
1. Das ist eine unlogische Argumentation,
die in der Logikfehlern Ad Hominem und Rote Hering gründen,
denn sie haben nichts mit meinen Argumenten bezogen auf das Thema in diesem Pfad zu tun.

2. Die Analyse der Schriften des Judentums, "Christentums" und Islams,
im Lichte der Geschichte und der Archäologie, zeigen, dass sie spätere Fälschungen sind,

Hast keine Argumente vorgestellt, welche das belegt.

Zur Erinnerung, zu deiner Aussage:

habe ich beantwortet:
Du möchtest die vermeintlich politischen und sozialen Bestrebungen des Islams, der Juden und der Christen diskutieren? Und diese "Religionen" als Fälschungen prangern?

1.Deine Behauptungen sind falsch. Siehe entsprechende Beiträge von mir in diesem Faden.
1. Zu behaupten es gibt Beiträge von dir, welche meine Aussagen als falsch beweisen, ohne sie vorzustellen
ist eine Logikfehler in der Argumentation.
2. Zeige wo ich behaupte, der Islam undoder " The untold Story of Islam" wären nicht Thema dieses Fadens.

2. So etwas habe ich nicht behauptet, nochmal zur Erinnerung:

Du möchtest die vermeintlich politischen und sozialen Bestrebungen des Islams, der Juden und der Christen diskutieren?
Es geht um viel mehr und zwar um
die Analyse der Schriften des Judentums, "Christentums" und Islams,
im Lichte der Geschichte und der Archäologie,
welche zeigen, dass sie spätere Fälschungen sind,

Es geht um viel mehr und zwar um
die Analyse der Schriften des Judentums, "Christentums" und Islams,
im Lichte der Geschichte und der Archäologie,
welche zeigen, dass sie spätere Fälschungen sind,
Ok, du möchtest das nicht nur diskutieren, sondern "beweisen" durch Analyse der Schriften.

Erstens, gehört es immer noch ins Politikforum, da es dir ja um die " politischen und sozialen Bestrebungen dieser angeblich "gefälschten Religionen" geht.

DENN zweitens hat die Analyse dieser Heiligerschriften auf ihre historische Bewandtnis hin nix mit der diesen Religionen zugrunde liegenden Spiritualität zu tun, was Thema dieses RUFs wäre.

Drittens aber wären für deine Bestrebungen erstens eine umfassende Kenntnis der Schriften deinerseits, zweitens aber auch wissenschaftlich fundierte Methodik der sogenannten Revisionisten als Grundlage dieser Diskussion von Nöten. Ersteres ist NICHT gegeben. Und Letzteres ist aber wissenschaftlich widerlegt und/oder umstritten, und zwar auch unter den Revisionisten selbst. Unstrittig sind hingegen die sozialen und politischen Bestrebungen jener Autoren und Filmer, die du auf Seite 1 dieser Diskussion ins Felde führst. Ein rundum " faules Ei " sowieso, also. Aber nochmals, unter dieser Prämisse ist das hier das eindeutig falsche UF.

Erstens, gehört es immer noch ins Politikforum, da es dir ja um die " politischen und sozialen Bestrebungen dieser angeblich "gefälschten Religionen" geht.

Es geht hier nicht um die Politische Botschaften,
sondern wie sie als Katalysator für die Erfindung der religiösen Botschaften.

Die Analyse zeigt wie diese Religionen gefälscht wurden und somit ihre religiöse Botschaften falsch sind,
wie in diesem Beispiel:
Jesus der "prophezeite" Messias (Christos) - König der Juden gem. der "Prophezeiung" 1.Chronik 17:11-14

Werbung:
Zurück
Oben