The untold story of Islam

Na, na... das hast du aber schon oftmals ganz anders beschrieben.
Dann habe ich das damals vielleicht nicht so richtig eindeutig geschrieben. Ich weiß nicht, ob Gott an meinen Rausch teilnimmt. Könnte beides sein.

Das reicht ja, wenn du dir schadest. Somit verunreinigst du deinen Tempel.
Aber ich fühle mich rein durch Göttliche Liebe. Klar, wenn ich nicht konsumieren würde, wäre dieser Tempel noch reiner. Aber Gott akzeptiert mich so wie ich bin.
 
Werbung:
Jede Religion hat gute Seiten und ist im Grunde u.a. auf Liebe, Gerechtigkeit, Hoffnung usw. aufgebaut.
Es sind leider diese verachtungswürdigen Menschen die eine Religion, egal welcher Art für die eigenen niederträchtigen Auswüchse verwenden.
Im Namen Gottes, Allah, Mohammed, Jesu und wie sie sonst noch gennnt werden, Krieg zu führen, Mitmenschen zu quälen, sich an dem Unglück anderer zu erfreuen entspringt nicht aus der Religion.
Es ist des Menschen Niedertracht, sein böses Gehirn der diese Religionen in Verruf bringt und Menschen gegeneinander aufhetzt.
Diese Menschen haben den Namen Kinder Gottes oder Allahs nicht verdient. Des Teufels Kinder würde da besser angebracht sein.
 
Dann habe ich das damals vielleicht nicht so richtig eindeutig geschrieben. Ich weiß nicht, ob Gott an meinen Rausch teilnimmt. Könnte beides sein.
Vielleicht ist Gott aber auch traurig, wenn du dich mit Rauschmitteln vergiftest.
Aber ich fühle mich rein durch Göttliche Liebe. Klar, wenn ich nicht konsumieren würde, wäre dieser Tempel noch reiner. Aber Gott akzeptiert mich so wie ich bin.
Am Altar Gottes werden Opfer dargebracht. Welches Opfer wahrer Hingabe schenkst du dem Herrn?
 
Vielleicht ist Gott aber auch traurig, wenn du dich mit Rauschmitteln vergiftest.
Gott ist sehr glücklich mit mir.

Am Altar Gottes werden Opfer dargebracht. Welches Opfer wahrer Hingabe schenkst du dem Herrn?
Mein Gott verlangt keine Opfer. Was soll ich Ihm schon geben? Er hat doch schon alles. Was ich Ihm gebe ist meine Liebe und meine Verehrung, aber dies ist kein Opfer sondern eine große Freude für mich.
 
Jede Religion hat gute Seiten und ist im Grunde u.a. auf Liebe, Gerechtigkeit, Hoffnung usw. aufgebaut.
Es sind leider diese verachtungswürdigen Menschen die eine Religion, egal welcher Art für die eigenen niederträchtigen Auswüchse verwenden.
Im Namen Gottes, Allah, Mohammed, Jesu und wie sie sonst noch gennnt werden, Krieg zu führen, Mitmenschen zu quälen, sich an dem Unglück anderer zu erfreuen entspringt nicht aus der Religion.
Es ist des Menschen Niedertracht, sein böses Gehirn der diese Religionen in Verruf bringt und Menschen gegeneinander aufhetzt.
Diese Menschen haben den Namen Kinder Gottes oder Allahs nicht verdient. Des Teufels Kinder würde da besser angebracht sein.
Sehr schön auf den Punkt gebracht.

Und vom Teufel scheinen sie auch inspiriert zu sein. Weil sie auf diese Weise, die Wege für den Suchenden versperren.
 
Jede Religion hat gute Seiten und ist im Grunde u.a. auf Liebe, Gerechtigkeit, Hoffnung usw. aufgebaut.
Es sind leider diese verachtungswürdigen Menschen die eine Religion, egal welcher Art für die eigenen niederträchtigen Auswüchse verwenden.
Im Namen Gottes, Allah, Mohammed, Jesu und wie sie sonst noch gennnt werden, Krieg zu führen, Mitmenschen zu quälen, sich an dem Unglück anderer zu erfreuen entspringt nicht aus der Religion.
Es ist des Menschen Niedertracht, sein böses Gehirn der diese Religionen in Verruf bringt und Menschen gegeneinander aufhetzt.
Diese Menschen haben den Namen Kinder Gottes oder Allahs nicht verdient. Des Teufels Kinder würde da besser angebracht sein.
Leider. Sobald etwas oder jemand mit einer schönen Sache für die Menschheit auftaucht, kann man schon gewiss sein, dass eine, in der Seele von Hass geplagter und gestörter auftaucht und alles dafür tut, um es in den Abgrund oder Dreck zu ziehen.

Beispiel Herr Ghandi. Ein Mann, der ein Leben lang für den Frieden sich eingesetzt hat und für den Frieden gestorben ist, wird heute von eben solchen Unmenschen, als Rassist betitelt und man stellt seinem Mörder sogar noch eine Statue auf.

In so einer Zeit leben wir; die Ignoranz und Arroganz sprengt sie Messskala. Wir bedürfen jeglichen seelischen Schutz der Religionen! Nur so können wir bestehen, denn die Zeiten werden noch viel, viel härter.
 
Die unerzählte Geschichte des Islam

Übersetzungen aus dem Dokumentarfilm in Beitrag #1:

1. #1
  • Allah habe den Arabern einen Propheten, Mohammed, gesandt,
  • und Allah habe ihnen ein Imperium geschenkt, siehe #1
2. Die Araber sagen, der Islam sei im vollen Licht der Geschichte geboren, siehe #2
3. Man muss Dinge sagen, die Gläubige nicht sagen: Warum fehlen die wichtigsten Indizien? Siehe #3
4. Die Araber sagen, "es ging um den Erfolg des Islam" (mit dem Schwert in der Hand! - eine Religion "des Friedens") #4
5 "Oh Mohamed, du wirst der Apostel von 'Gott' #72
 
Werbung:
Die unerzählte Geschichte des Islam

Übersetzungen aus dem Dokumentarfilm in Beitrag #1:


Die Araber sagen:
"'Gott" hat zu den Arabern ("'Gott" mochte die Christen nicht mehr, aber auch nicht Juden) gesprochen"
Die Botschaft war ebenso klar wie grundlegend:
  • Es gibt nur einen Gott.
  • Mohammed ist der Prophet dieses Gottes,
  • Der Islam ist Gehorsam gegenüber dem Gott ("Allah" ist eine abgewandelte Aussprache des kanaanitischen Gottes El, über den kanaanitischen Gott El und seine Elohim-Söhne, siehe Punkt 3 in Beitrag #219)."



Details zum Ursprung des Wortes Allah.

ʾAlāh ist ein aramäisches Wort, das eine Form des Namens El ist.
Und eine der arabischen Gottheiten ʾilāh wurde später von al-ilāh in al-lāh - Allah - geändert.

"Allah wurde von Muslimen und sogar arabischen Christen als Bezeichnung für "Gott" verwendet"[10],
nachdem die Begriffe 'al-ilāh' und 'Allah' im klassischen Arabisch von den meisten Arabern, die Muslime geworden waren, austauschbar verwendet wurden."

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Allah
 
Zurück
Oben