The Secret

Werbung:
Hi,

gibt es schon was neues bezüglich Film und Buch?

Ich komme aus Morbach das kennst du sicher auch! Kannst ja anrufen dann wenn die Sachen da sind. Und auf Kaffee freu ich mich klaro!!


:party02: Gruß Gala
 
Hallo zadorra

Ich hab mir unterdessen das Buch gekauft und auch gelesen, falsch, ich habs verschlungen... Ich glaub ich war innerhalb 3 Stunden durch. Wirklich Neues hat es mir zwar nicht gebracht, aber mich wieder zurück zu meinen esoterischen Wurzeln geführt.

Mit den Themen von "The Secret" habe ich 1997 angefangen und nun bin ich wieder dort gelandet. Irgendwie scheint mir das Universum zu sagen: "OK, Du hast jetzt ziemlich viel gesehen, gelesen, gelernt und nun fang an, es auch zu gebrauchen." :banane:

Also dann, sag ich mir, dann fangen wir doch endlich an, das umzusetzen, was wir gelernt haben...

Vom Buch bin ich absolut begeistert, im Übrigen...
 
ich kann dir nur zustimmen mit dem buch. für mich war auch eine zeit gekommen, da habe ich nicht mehr gelesen. ich wollte hören, und sehen. der film hat mir geholfen, das halbvolle glas zu leeren, und neu zufüllen. mit dem buch alleine konnte ich nichts anfangen.

in dem film sind beispiele, und das lies mich erkennen, wo ich anfangen muss.

liebe grüsse pia
 
Mir wurde das Buch auch empfohlen! Ich lese aber sehr ungern.
Würde es reichen, wenn man die DVD anschaut?


Kann mir jmd einen link schicken, wo man es kaufen kann?
 
Werbung:
ich ja auch ein riesen fan von the secret und ha so einiges ausprobiert und manches hat geklappt, nicht alles aber werw eiss woran es lag...

Nun habe ich was geschickt bekommen zu Weihnachten und fand es so toll, dass ich es mal hier reinstelle.

Ich war ziemlich down und das hat mir wieder Mut gemacht.

http://de.youtube.com/watch?v=VWjZHE2TqvQ


Gruss
Martin

:danke::danke::danke:
 
Zurück
Oben