The Secret

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
hallo ihr lieben

ich habe heute die dvd von dem buch the secret geschaut, und kann nur sagen die ist mehr wie klasse.

es gingen mir viele lichtlein auf :banane: denn was ich sonst als positiv denkender mensch dachte, war nicht so ganz richtig.

er ist eine bereicherung für mich gewesen.

lg pia
 
Werbung:
hallo ihr lieben

ich habe heute die dvd von dem buch the secret geschaut, und kann nur sagen die ist mehr wie klasse.

es gingen mir viele lichtlein auf :banane: denn was ich sonst als positiv denkender mensch dachte, war nicht so ganz richtig.

er ist eine bereicherung für mich gewesen.

lg pia

Habe mir heute das Buch abgeholt aus dem Buchladen. Nachdem ich bisher nur total begeisterte Äußerungen gehört hatte.

Bin gerade angefangen - mal schaun, ob es so gut ist, wie der Film, den Du gesehen hast.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
:banane: es ist wie positives denken. man zeigt dir, wie du glücklich erfolgreich werden kannst.
es zeigt dir auf, wie du probleme löschen kannst.

wenn man beim universum bestellt, und dann zweifelt das es nicht kommt, sagt man dem universum, das du es nicht willst.

es ist schlecht zu erklären.

genauso zeigt es dir auf, das was du denkst, wirst du bekommen, auch das schlechte.

lg pia
 
Achso, naja es gibt ja nun schon zuhauf Bücher mit solchen Themen, aber wieso ist es ausgerechnet jetzt der Film der auf soviel Anklang stößt? :confused:
 
Hallo ihr alle!
Bin ganz neu hier und hab mich erst mal umgeschaut. Um ehrlich zu sein blicke ich noch nicht ganz durch.
Ich bräuchte mal Hilfe. Hab im Moment sehr viele private Probleme. Hab es schon mit dem Pendel probiert. Hat bis jetzt auch immer ganz gut geklappt. Aber in meiner jetzigen Situation glaub ich, dass ich mein Pendel doch irgendwie beeinflusse. Will ich aber nicht.
Vielleicht kann mir ja wer helfen.
Danke
 
Hallo ihr alle!
Bin ganz neu hier und hab mich erst mal umgeschaut. Um ehrlich zu sein blicke ich noch nicht ganz durch.
Ich bräuchte mal Hilfe. Hab im Moment sehr viele private Probleme. Hab es schon mit dem Pendel probiert. Hat bis jetzt auch immer ganz gut geklappt. Aber in meiner jetzigen Situation glaub ich, dass ich mein Pendel doch irgendwie beeinflusse. Will ich aber nicht.
Vielleicht kann mir ja wer helfen.
Danke


...als ablenkung für dich bist du hier ja dann richtig denn wenn du hier allgemein die ganzen threads so liest wirst du drauf kommen das jeder so seine probleme mit sich und der welt hat und schon allein dass kann helfen und die die rundum glücklich sind stecken dich vielleicht an nicht alles so verbissen zu sehn....wegen des pendels könnt ich mir gut vorstellen das es einstweilen besser wär wenn das wer anderer macht aber sonst ist ja eigeniniziative sehr gut....
wünsch dir was lg mummin
 
Werbung:
Tja das mit der Eigeniniziative stimmt schon, ist aber nicht so einfach wie man es sagt. Steck halt richtig tief in der Sch....
Zum Pendeln. Eine Freundin von mir hat es für mich auch schon probiert. Ist auch das selbe raus gekommen. Das Problem ist nur, dass sie noch weniger Erfahrung darin hat als ich. Ich weiss im Moment echt nimmer weiter.
 
Zurück
Oben