"The Secret"

Hallo auch ich bin neu hier, was ich The Secret, verdanke.
Ich möchte was zu Salix Alba schreiben. In the Secret steht nicht, dass einem das Geld zufliegt oder in den Schoß fällt, im Gegenteil erkenne die Chance und nutze Sie, gehe einer Tätigkeit nach die dich befriedigt und glücklich macht und dann strahlst du dieses aus.

Ich möchte glücklich sein und zufrieden und eine innere Wärme sprüren,
und das tue ich. Ich bin von jeher ein positiver Mensch und the secret hat das noch verstärkt.

Ich habe auch, nach the secret LOA- Das Gesetz der Anziehung, gelesen. Dies beinhaltet sehr viele Anleitungen, wie in the secret welche Ziele hast DU.
Damit tue ich mich etwas schwer. Okay ich habe ein normalo Auto, brauche ich ein Dickes? Ich habe ausreichend Klamotten zum anziehen, brauche ich noch mehr? Ich habe ein Dach über dem Kopf und eine warme Hütte, ich habe super Haustiere und ... ich bin glücklich und strahle dies aus. Ach ja, habe ich habe natürlich auch einen Job der viel Zeit in Anspruch nimmt aber auch ne menge Spass bringt.

The secret wird das Weihnachtsgeschenk für meine Freundinen.

Powerwort: Sonne

Werbung:
hallo,

ich habe auch vieles "the Secret zu verdanken und ich freue mich immer wieder wenn ich plötzlich etwas bekomme was ich nie dachte dass ich es bekommen kann.

Einer Bekannten ging es ähnlich und sie schickte mir vorgestern einfach dieses Video.

Und ich merke wenn es anschaue dass es mir immer wieder gut tut und mich aufmuntert. Vielleicht kennt es der/die ein oder andere

http://de.youtube.com/watch?v=VWjZHE2TqvQ

ist ein schönes Vorweihnachtliches Geschenk
I love it

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::banane:

Ich habe nichts gegen positives Denken. Find ich gut.
Aber auch zb dieses Video scheint mir eher ein Teil der Dummheit zu sein, die verantwortlich für die Probleme ist die wir heute teilweise haben.

Ich kenne The Secret, dieses Buch hat mich dazu angeregt noch mehr über das Gesetz der Anziehung zu lesen. Daraufhin habe ich ein Forum gegründet, für die "Anhänger/Benutzer" des Gesetzes. Schaut mal auf meinem Profil vorbei.

The Secret bedient sich im Grunde genommen aus alten Information, magischen Einweihungssystemen und hat das geschickt vermarktet.

Das Gesetz der Anziehung ist richtig.
Für eine ordentliche Verwirklichung der Gedanken ist aber auch perfekte Konzentration von Nöten, ein absoluter Glaube an das eigene Tun und eine unbändige Willenskraft.

Das ist deshalb nicht so einfach, weil viele Leute unkonzentriert sind, ziemlich willenlos sind und vorher alles anzweifeln.

The Secret sollte man wirklich als Einstiegsmöglichkeit sehen.

The Secret ist tiefes Wissen mit dem menschlichen Verstand erklärt, also dreidimensional dargestellt. Die Herausforderung des "Lernenden" ist nun, sich dieser dreidimensionalen Sichtweise bewusst zu werden und in höhere Bewusstseinsebenen zu gelangen.

The Secret ist ein Wegweiser und eine echte Hilfe für Menschen, die sich in den Wirren der Glaubensrichtungen verirrt haben....

Alles Liebe!
Eisu

Werbung:
Zurück
Oben