The Magic The Spirit The Magic

Kennt ihr Rhonda Byrne ?

  • Ja

    Stimmen: 4 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Christall

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2016
Beiträge
109
Ich möchte euch einen Buch bzw einen Film ans Herz legen die mich in meinem leben sehr weitergebracht haben.

Buch: Rhonda Byrne - The Secret
Film: Rhonda Byrne - The Magic

Bitte lasst euch von den weisen worten erleuchten, wie sie auch mich erleuchtet haben.

D A N K E :)
 
Werbung:
es geht um grundlegende prinzipien (gesetze) die im universum herrschen, allem vorraus das Gesetz der Anziehung. Kurz gesagt beschreibt es: GEDANKEN WERDEN WAHR. Las dich drauf ein. :) jedes mal wenn ich ein buch oder den film von dieser erstaunlichen frau lese oder sehe kommen mir die tränen vor glück und ich denke voller gänsehaut über mein leben und meine bestimmung nach. auch ist dankbarkeit ein großer faktor. freue mich über dein interesse :) im anhang werde ich einen link schicken der einen teil des films zeigt, die vollversion gibt es auch im Internet.

DANKE !

 
Ich habe mir heute das Buch von ihr "The Power" gekauft und "The Magic" kriege ich nächste Woche per Post da es nicht an Lager war.
The Secret werde ich wohl auch noch lesen.
Habe schon sehr viel positives über diese Bücher gehört.
 
Freu dich drauf wirklich, ich habe jedes mal so eine gänsehaut wenn ich zeilen von ihr lese ... freut mich dass du dir die bücher bestellt hast :)
wird dich nachhaltig prägen, danke danke danke :)
Den Film den ich ein paar Kommentare vorher gepostet hast musst du dir auch mal angucken, zu schön :)<3
Aber lies auf jeden Fall erstmal die Bücher mit voller Hingabe und Aufmerksamkeit.

DANKE DANKE DANKE !
 
Ich freue mich dieses wissen mit euch teilen zu dürfen und finde es richtig gut, dass du dir den film ansiehst. schreib mal danach bitte, wie du ihn empfunden hast. :)
 
Das ist die bekannteste von mehreren "esoterischen" Schriftstellern, die mit wahrscheinlich innerhalb weniger Stunden verfassten Büchern Kohle scheffeln, deren einzige Aussage lautet: "Das Leben ist ein Wunschkonzert."

Objektiv betrachtet sind diese Bücher wahrscheinlich deswegen so erfolgreich, weil sie so leer sind, dass sich der Leser problemlos selbst hinein projizieren kann. Für ernsthafte Studien sind sie jedenfalls wertlos.
 
Werbung:
Ich hab gerade mal bei Amazon reingeschaut. Das gibts sogar in Spanischer Sprache.
Den Film kann ich allerdings nicht finden.

Auf meiner Wunschliste ist: Buckland's Complete Book of Witchcraft, und Spirit Communication.
aus reiner Neugier... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben