Kroatxl
Neues Mitglied
Ich halte 100% der hier Schreibenden für krank![]()
ich nicht, nur für verrückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte 100% der hier Schreibenden für krank![]()
gefühle artikulieren...und das schreibst DU mir
soll ich jetzt auch mit a) b)... anfangen?
ich nicht, nur für verrückt
wenn du das vor hättest, würdest du so etwas nicht schreiben, sondern einfach tun. stattdessen tust du genau das Gegenteil.
Außerdem, nach der letzen pn die ich dir schrieb(was so ein schritt war), wolltest du (nicht nur) meine Sperrung herbeiführen.
Und ob du es glaubst oder nicht, ich bin vielleicht der letzte, der dich ernst nimmt und dir Verantwortung zu spricht, und nicht für krank hält
Siehst? DAS war NLPXD
pass mal auf Kroa,
ich habe nie was gegen dich gehabt, nur warum hast du dich immer in die Dinge eingemischt? ja hier lief viel scheisse und ja ich mag eine Dramaqueen sein, aber um himmels willen, mit dir war nie was?!
ja ich wollte deine Sperrung, weil du mir am Arsch gegangen bist (so sagen des die Ösis)
Fragst Du mich jetzt um Erlaubnis oder willst Du mir den Mund verbieten?
Oder drohen? Vor die Wahl stellen (wovon?) ? ;-)
ach eine entweder oder frage..
Da du mir ja schreibst was ich fühle und was ich machen soll, und meine Person völlig missachtest, um deine Erlaubnis
und das ist nicht mal gelogen
Zeig mir jetzt wo ich unterstelle!
Zeig mir wo ich schreibe, dass ich keine lust habe auf ihn einzugehen, nach dem ihn 3. mal (trotz Unterstellungen und Beleidigungen!) frug!
Ansonsten, halt einfach mal dein Giftsprühendes Maul!