The Bones Go Last

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach, Kuchen statt Brot oder doch noch was zu knabbern?

Und nicht vergessen, auch etwas zum Spülen.

Auf jeden Fall Cola, um den Geist zu befreien. :lachen:

Werbung:
Etceterah, mir war/ist dein Auslöser völlig klar. Also nein, kein Wundern.

Und nein, das sagte/schrieb ich so keineswegs. Ich stellte lediglich eine ganz einfache Frage, die da lautete:

Inwiefern eine Mutter für ihr Kind Verantwortung tragen kann, so sie selbst für sich diese noch nicht übernehmen kann?

Alles weitere ist dein persönliches Procedere. Auch ich die Wut und Trauer verstehen kann.

persönliches Procedere?
wie kommst du denn darauf mir das an den Kopf zu klatschen, hier öffentlich, nachdem ich dir das anvertraut habe?

Ganz ehrlich? ich wünsche mir, dass du auch mal erfährst wie sowas ist und dass dann jemand grosskotzig daherkommt und dir vermittelt, dass du eh keine Verantwortung für ein Baby tragen kannst.

hoffentlich gibt es keine Menschen in deinem Leben, die schlimme Schicksalsschläge erleben, du machst sie mit sowas kaputt :tomate:, auch du hast Macht und Verantwortung. Denk mal darüber nach.

?
Eigentlich ist das die konkreteste Frage. Das geht ja nicht erst seit diesem thread
(und so stellte ich die Frage nicht)

wieso glaubst du, dass jemand dir ernsthaft antworten mag, wenn du 1. unterstellst und 2. dann doch keine Lust hast auf dein Gegenüber einzugehen?

wieso glaubst du, dass jemand dir ernsthaft antworten mag, wenn du 1. unterstellst und 2. dann doch keine Lust hast auf dein Gegenüber einzugehen?

Zeig mir jetzt wo ich unterstelle!
Zeig mir wo ich schreibe, dass ich keine lust habe auf ihn einzugehen, nach dem ihn 3. mal (trotz Unterstellungen und Beleidigungen!) frug!

Ansonsten, halt einfach mal dein Giftsprühendes Maul!

Zeig mir jetzt wo ich unterstelle!
Zeig mir wo ich schreibe, dass ich keine lust habe auf ihn einzugehen, nach dem ihn 3. mal (trotz Unterstellungen und Beleidigungen!) frug!

Ansonsten, halt einfach mal dein Giftsprühendes Maul!

schlicht und einfach: nö :D

schau, der anfang von deinem post ist ja nichtmal schlecht, aber mit dem letzten Satz nehm ich dich wieder nicht ernst^^

wir haben Birnenbäume :) happi bappi

Werbung:
schlicht und einfach: nö :D

schau, der anfang von deinem post ist ja nichtmal schlecht, aber mit dem letzten Satz nehm ich dich wieder nicht ernst^^

wir haben Birnenbäume :) happi bappi

war klar das nichts kommt..

wenn du mich nicht ernst nimmst, wozu unterstellst du mir Dinge, oder sprichst mich überhaupt an?
wolltest doch angeblich kein Wort mehr mit mir reden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben