The Bones Go Last

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war klar das nichts kommt..

wenn du mich nicht ernst nimmst, wozu unterstellst du mir Dinge, oder sprichst mich überhaupt an?
wolltest doch angeblich kein Wort mehr mit mir reden

wäre es verkehrt wenn man einen anderen Weg einfach einschlägt? bzw einfach den ersten Schritt dazu macht?

es funktioniert einfach nicht, wenn ich dich zB nur kritisiere und dir unterstelle und gleichzeitig von dir eine lösungsorientierte Antwort haben möchte....es geht einfach nicht.
(ich schreibe jezz bewusst von mir, damit man sich nicht wieder angegriffen fühlt)

Werbung:
Verdammt nochmal, ich gehöre ganz gefälligst sowas von nach meiner Pfeife erzogen - sonst gibts Backpfeifen, gell etze *uups Loge - außerdem sollte sowas doch ein mir privat anvertrautes Geheimnis bleiben, und nun steht es da, weil ich es schreibe und ich sage mir nochmal, dass es ein geheim anvertrautes Geheimnis bleibt. Ach was, ich versteh's alles eh ganz anders als ich es schreibe.

So in etwa?

Verdammt nochmal, ich gehöre ganz gefälligst sowas von nach meiner Pfeife erzogen - sonst gibts Backpfeifen, gell etze *uups Loge - außerdem sollte sowas doch ein mir privat anvertrautes Geheimnis bleiben, und nun steht es da, weil ich es schreibe und ich sage mir nochmal, dass es ein geheim anvertrautes Geheimnis bleibt. Ach was, ich versteh's alles eh ganz anders als ich es schreibe.

So in etwa?
Ja genau! :thumbup:

Wenigstens einer, der mich ver~traut. :umarmen:

So in etwa?

Eher in Richtung Codes schätze ich, die das Umfeld nicht mitbekommt,
aber der/die Angesprochene schon.

Solltest Du von beiden Seiten kennen, also stell Dich nicht. ;-)

Ist natürlich unter aller Sau sowas zu sagen.

Zeig mir jetzt wo ich unterstelle!
Zeig mir wo ich schreibe, dass ich keine lust habe auf ihn einzugehen, nach dem ihn 3. mal (trotz Unterstellungen und Beleidigungen!) frug!

Ansonsten, halt einfach mal dein Giftsprühendes Maul!

Und Du hast anscheinend

a) ein Problem mit Jähzorn
b) ein Problem damit Gefühle zu artikulieren.

Also gleich anfangen a) lösen und b) üben :-)

wäre es verkehrt wenn man einen anderen Weg einfach einschlägt? bzw einfach den ersten Schritt dazu macht?

es funktioniert einfach nicht, wenn ich dich zB nur kritisiere und dir unterstelle und gleichzeitig von dir eine lösungsorientierte Antwort haben möchte....es geht einfach nicht.
(ich schreibe jezz bewusst von mir, damit man sich nicht wieder angegriffen fühlt)

wenn du das vor hättest, würdest du so etwas nicht schreiben, sondern einfach tun. stattdessen tust du genau das Gegenteil.
Außerdem, nach der letzen pn die ich dir schrieb(was so ein schritt war), wolltest du (nicht nur) meine Sperrung herbeiführen.
Und ob du es glaubst oder nicht, ich bin vielleicht der letzte, der dich ernst nimmt und dir Verantwortung zu spricht, und nicht für krank hält

Werbung:

So in etwa?

Irgendwie scheint es dich ja schon zu interessieren. :confused:

schau: es war mein Fehler, dass ich irgendwem hier überhaupt was anvertraut habe, insofern trage ich die Konsequenzen dafür und scheiss halt selber drauf. und da ich meine Einstellung dazu schnell ändern kann, denken einige ich spinnen, dass ist voll ok :D

im Endeffekt ist es sogar ganz egal was man hier tut, es fehlt soviel echte Kommunikationsebene, dass eh jeder ein unechtes "Bild" vom andern hat. So ähnlich wie du gesagt hast: es sind Buchstaben.

Da wäre es effektiver sich mit den Themen auseinanderzusetzen, aber dafür sind alle zu menschlich, wollen knuddeln und sowas....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben