The Bones Go Last

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pass mal auf Kroa,
ich habe nie was gegen dich gehabt, nur warum hast du dich immer in die Dinge eingemischt? ja hier lief viel scheisse und ja ich mag eine Dramaqueen sein, aber um himmels willen, mit dir war nie was?! :lachen:

ja ich wollte deine Sperrung, weil du mir am Arsch gegangen bist (so sagen des die Ösis)

alles klar, ich will was von dir. Genau für dieses Opfer muster missbrauchst du Leute.
vor ein paar Minuten noch, hast du mir wieder Unterstellungen an den kopf geworfen, obwohl du nicht mehr mit mir reden wolltest

Werbung:
alles klar, ich will was von dir.

:confused: habe ich das geschrieben?

Genau für dieses Opfer muster missbrauchst du Leute.
vor ein paar Minuten noch, hast du mir wieder Unterstellungen an den kopf geworfen, obwohl du nicht mehr mit mir reden wolltest

es ist eigentlich egal was ich schreibe, stimmts?

ich rede jetzt aber mit dir, weil ich dich nicht so doof finde wie du dich in deinen posts immer zeigst.

Ich würde das auf der Straße genauso machen vor allen Leuten.

Und? Ist es sehr schlimm, dass ich Dir das schreibe, wenn Du schreibst:

Entweder-Befehl

Oder-Befehl

Ach so, es ist also seltsam das ich nach ihren Unterstellungen will, das sie das auch untermauern bzw beweisen soll

Hast du wieder schlechte Energien von mir gespürt, und fühltest dich veranlasst?

Ach so, es ist also seltsam das ich nach ihren Unterstellungen will, das sie das auch untermauern bzw beweisen soll

Hast du wieder schlechte Energien von mir gespürt, und fühltest dich veranlasst?

Ist doch egal, wenn es eine ist.

Dann bist Du in der Bringschuld diese zu argumentieren,
wie wenn es richtig wäre.

Und wenn nichts dran ist, ist es eben ein Schatten aus der Vergangenheit
oder Ausdruck eines Problems deines Bruders/deiner Schwester.

Was ist schlimm dabei?

wenns lieb wird, verpissen sich wieder alle :lachen:

boah und wehe jemand setzt an knuddel smilie ...wäh

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben