Achso
Nope.
Hast du wieder schlechte Energien von mir gespürt, und fühltest dich veranlasst?
Nope.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du wieder schlechte Energien von mir gespürt, und fühltest dich veranlasst?
Du hast also ein Probleme mit Körpernähe.Wie können wir daran arbeiten, dass es Dir besser geht?
*chrchr*
Du hast also ein Probleme mit Körpernähe.Wie können wir daran arbeiten, dass es Dir besser geht?
*chrchr*
Ihr könntet ausloggen. ;-)
Ist doch egal, wenn es eine ist.
Dann bist Du in der Bringschuld diese zu argumentieren,
wie wenn es richtig wäre.
Und wenn nichts dran ist, ist es eben ein Schatten aus der Vergangenheit
oder Ausdruck eines Problems deines Bruders/deiner Schwester.
Was ist schlimm dabei?
Du weißt das dies Jahrelang so geht, du weißt das sie schaden will(bewusst oder unbewußt mal bei seite)
Du weißt das dies Jahrelang so geht, du weißt das sie schaden will(bewusst oder unbewußt mal bei seite), meinst aber mir auf diese weise kommen zu müssen und den Analytiker spielen.
Soll ich jetzt so anmassend und respektlos sein wie du, dir (verständlicherweise) zu unterstellen: Du hast ein Problem mit mir, was aber dein eigener Konflikt ist, projizierst es aber auf mich, und hast für mich ein Aggressionsproblem implodierender art?
Wieso bist du nicht so respektvoll, mich zu fragen, statt so einer überheblichen scheiße?
Weil ich meine Eigenen Gesetze fahre und das Dein Konflikt mit mir ist.
Du siehst dabei kein bisschen Arroganz und Missachtung, oder.
Glaubst vielleicht auch noch neutral und/oder unpersönlich zu sein?
Möchtest du von mir ernst genommen und als Person respektiert werden? Wenn ja, dann unterlasse dieses Verhalten mir gegenüber.
Das ist für mich nämlich eine Verwechselung von Respektlosigkeit mit Rücksichtslosigkeit
Nein
Nein - obwohl Arroganz schon; Arroganz ist eine Tugend ;-)
(im Sinne von Eleganz)
Deine Entscheidung
Wie gesagt, Deine Entscheidung, ob..
Du schreibst immer wieder respektlos,
und machst ein TamTam, wenn Du etwas als respektlos empfindest.
Das funktioniert nicht.
Kroatxl:soll ich jetzt auch mit a) b)... anfangen?
Fragst Du mich jetzt um Erlaubnis oder willst Du mir den Mund verbieten?
Oder drohen? Vor die Wahl stellen (wovon?) ? ;-)