Teufel versus Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Würde sie sich nicht verkennen, würde es sie nicht geben.

Wieso nicht?
Schliesslich gibt es Planeten und alle andere Spezie auch.

Ich würde das Spiel des Lebens doch nicht ernsthaft spielen, wenn ich wüßte, daß es nur eine Inszenierung ist.

Kommt darauf an, was Du damit assoziierst und selber für Dich daraus machst.
Wer möchte nicht sich zur LebensFreude das Spiel des Lebens in vollkommener Gesundheit spielen, anstatt im Leiden an sich selbst zu versinken?

Der Mantel des vergessens ist kein Fehler Gottes, sondern inhärenter Bestandteil des Spieles.

Das ist ein DenkFehler unserer Spezie, die damit Gesellschaftspolitik und geistige Spaltung als auch Bewusstsein polarisiert hat.

Mit der Vertreibung aus dem Paradies wurden die großen Tore zu den hohen Gottwelten geschlossen. Eine kleine versteckte Pforte blieb, von Apophatik bewacht, für die, die innerlich nach Wahrheit brennen.

DenkFehler.
Wir sind selber der Himmels-Schlüssel (Yang) zur Pforte (Yin) vom Paradies und Yang & Yin wieder für alle Ewigkeiten eins sind.

Das stimmt.
So dumme Antworten kommen mir nicht in den Sinn. :)
Blablablablabla - blubber,blubber - Blablablablabla

DiaPawlow
44t5-12.gif

wann wird dir auch endlich klar, das du mir darin nicht kommen kannst, und darin auch nicht das letzte Wort behalten wirst :D

DEINE sind da noch wesentlich dümmer :lachen:

Projezier mal schön deinen eigenen Mist weiter auch auf andere :lachen:

ach kokomiko - alles versucht auch im RL - da geht nur eins -

absolutes ignorieren - aus dem erkennen heraus, dass absolute energievampire ihre lebensenergien aus jeglicher art von zuwendung beziehen -
auch aus negativer -
gerade aus der negativen - denn in ihr (in der negativen zuwendung) glauben sie die bestätigung ihrer opferrolle zu erkennen -
einer opferrolle, die sie glauben macht, dass alle welt ihnen etwas schuldig wäre -
etwas das sie sich nehmen dürften - ohne rücksicht auf verluste.

diese energievampire sind feiglinge - denn sie ziehen nicht jene zur rechenschaft, die ihnen leid angetan haben - die sind zu mächtig. vor ihnen buckeln sie.
statt dessen treten sie jene - beziehen ihre lebensenergien aus ihnen - die noch meinen, dass sie den pflock finden könnten, der dem vampir endgültig, das andere leben zehrende leben aushaucht.

es gibt den pflock - das heißt - es könnte ihn geben - noch gibt es ihn nicht. ;)

der pflock ist die überzeugungsarbeit, die allem energievampirismus das wasser abgräbt.
wie schwierig das ist - weiß ich.
deshalb bin ich jetzt auch mal grad ein wenig müde...

aber das gehört dazu, auf dem weg neue kräfte zu sammeln. :)

DiaPawlow
44t5-12.gif

wann wird dir auch endlich klar, das du mir darin nicht kommen kannst, und darin auch nicht das letzte Wort behalten wirst :D

DEINE sind da noch wesentlich dümmer :lachen:

Ja?
Erklär mir das mal näher, was Dir an meinen Antworten gar zu dumm vorkommt.

Kinder wollen doch klüger werden, anstatt dumm und im Regen eiskalt stehengelassen werden...:rolleyes:

Werbung:
Ja?
Erklär mir das mal näher, was Dir an meinen Antworten gar zu dumm vorkommt.
Kinder wollen doch klüger werden, anstatt dumm und im Regen eiskalt stehengelassen werden...:rolleyes:
Wieso MIR ?
Aber die Erkärung steht doch bereits überall - ebenfalls in endlosen (dir nichtssagenden) wiederholungen:

DiaPawlow
44t5-12.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben