Teufel versus Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach das mal. :D
Bisher kommt doch vor allem viel dicke Luft von Dir,
womit Deine Seifenblase hochschwanger ist.
Womit wir wieder bei MIST wären
und schleierhaft für sich selber sein...:rolleyes:
Bisher hatte ich nicht an Deiner Intelligenz gezweifelt..
Blablablablabla - blubber,blubber - Blablablablabla

DiaPawlow
44t5-12.gif

wann wird dir auch endlich klar, das du mir darin nicht kommen kannst, und darin auch nicht das letzte Wort behalten wirst :D

Nimm selber erstmal Ratschläge bevor du meinst anderen welche erteilen zu können ;)
Es interessiert mich doch nicht im geringsten was du in bezug zu mir anzweifest oder nicht.

Werbung:
Ich weiß das - aber solche Typen beißen sich bei mir die Zähne aus und kosten mich auch keine energie - Weil ich da eben auch keine Überzeugungsarbeit leisten will. Ich hab es nicht so mit *Überzeugungen*
Ich spiele damit hier nur..... ;)

Um solche Typen schnell loszuwerden kann man diesen *Saugern* einmal ganz kurz und kräftig so einen mit Überdruck blasen das denen direkt alles fliegen geht - auch ohne rücksicht auf verluste.
Die platzen dann wie eine Seifenblase. :D

dein wort in 'gottes' ohr.

aber ja - ich habe verstanden - :)

nix überzeugungsarbeit -

ganz einfach nur -

DiaPawlow

ohne jegliche emotion.

ganz lieber kokomiko - ich arbeite daran -

einfach nur noch -

DiaPawlow

DiaPawlow
44t5-12.gif

wann wird dir auch endlich klar, das du mir darin nicht kommen kannst, und darin auch nicht das letzte Wort behalten wirst :D

Nimm selber erstmal Ratschläge bevor du meinst anderen welche erteilen zu können ;)
Es interessiert mich doch nicht im geringsten was du in bezug zu mir anzweifest oder nicht.

Ich bin mit mir durch - auch wenn Dir das vorläufig noch ein Rätsel bleiben wird. :)

dein wort in 'gottes' ohr.
Hat sich in der Praxis im RL schon mehrfach bestens bewährt. ;)

Hier geht das nicht so einfach, weil sich solche Leute hier gerne hinter den forumsregeln verstecken.
Die gehen sich dann direkt beim Forumsbetreiber ausheulen, wie *böse* ihnen doch hier mitgespielt wird.
In Unterstellungen sind das ja wahrhaftige Meister. :rolleyes:

Daher legt man die hier besser an die Leine :rolleyes:

Ich bin mit mir durch - auch wenn Dir das vorläufig noch ein Rätsel bleiben wird. :)
Das merkt man...
:lachen::lachen::lachen:

DiaPawlow
44t5-12.gif

Hier geht das nicht so einfach, weil sich solche Leute hier gerne hinter den forumsregeln verstecken.
Die gehen sich dann direkt beim Forumsbetreiber ausheulen, wie *böse* ihnen doch hier mitgespielt wird.
In Unterstellungen sind das ja wahrhaftige Meister. :rolleyes:

Daher legt man dir hier besser an die Leine :rolleyes:

:confused:

:lachen::lachen::lachen:

DiaPawlow
44t5-12.gif

In Unterstellungen sind das ja wahrhaftige Meister.
:rolleyes:

Daher legt man dir hier besser an die Leine :rolleyes:

Du täuschst Dich, was mich betrifft.
Ebenso wie Du kein wahrhaftiger Meister bist!

Magdalena heult sich doch über das böse DiaBowlow bei ModeratorInnen und im Forum aus und fühlt sich gezwungen, öffentlich Meldung darüber zu erstatten.

aber ja - ich habe verstanden - :)

nix überzeugungsarbeit -

ganz einfach nur -

DiaPawlow

ohne jegliche emotion.

ganz lieber kokomiko - ich arbeite daran -

einfach nur noch -

DiaPawlow

Ist es nicht interessant: magdalena echauffiert sich nun wieder über vermeintliche Emotionslosigkeit, in der sie sich kürzlich noch wähnte und sich dafür lobte...Wer es anderen also recht machen will, wird nie mit sich zufrieden sein.

Wer Opfer seiner über schießenden und hoch wogenden Emotionen wird,
vernebelt sich den geistig klaren WeltWeitBlick. ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben