Teufel versus Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du Deine subjektive Erfahrung objektivierst, bist Du schon wieder in der Trennung.
So ist das eben Mütterchen DiaBowLow.
Wenn Du aber glaubst, daß es anders sei, dann bewahre Dir Deinen Glauben solang Dir das möglich ist hinieden auf unseren Mutterglobus.
Das ist vergebliche Liebesmüh - Reisender :D

Werbung:
Was Du schreibst, sagt nur über Dich selber aus, dass Du mich klein und verniedlicht verstehen und ebenso Dich Dir selber nicht stellen, sondern Konzepte wahrmachen willst anstatt Dich selbst.
So fehlt Dir Empfänglichkeit einer kosmischen Pupille, die alle Welt spiegelt.
Was weißt Du von Dir selbst, Reisender?
Wie kommt es, dass sich unsere Spezie Mensch nennt und sich doch verkennt?
Was genau ist Mutter-Quell-Bewusstsein jenseits jeglicher Personifzierung oder leibzeitgebundener Geschlechtsmerkmale?
Blablablablabla - blubber,blubber - Blablablablabla

Projezier mal schön deinen eigenen Mist weiter auch auf andere :lachen:

Deine Antworten sind gar zu dumm und Deiner nicht würdig. :rolleyes:
Blablablablabla - blubber,blubber - Blablablablabla

DiaPawlow
44t5-12.gif

wann wird dir auch endlich klar, das du mir darin nicht kommen kannst, und darin auch nicht das letzte Wort behalten wirst :D

Wie kommt es, dass sich unsere Spezie Mensch nennt und sich doch verkennt?

Würde sie sich nicht verkennen, würde es sie nicht geben.
Ich würde das Spiel des Lebens doch nicht ernsthaft spielen, wenn ich wüßte, daß es nur eine Inszenierung ist.
Der Mantel des vergessens ist kein Fehler Gottes, sondern inhärenter Bestandteil des Spieles.
Mit der Vertreibung aus dem Paradies wurden die großen Tore zu den hohen Gottwelten geschlossen. Eine kleine versteckte Pforte blieb, von Apophatik bewacht, für die, die innerlich nach Wahrheit brennen.

Würde sie sich nicht verkennen, würde es sie nicht geben.
Ich würde das Spiel des Lebens doch nicht ernsthaft spielen, wenn ich wüßte, daß es nur eine Inszenierung ist.
Der Mantel des vergessens ist kein Fehler Gottes, sondern inhärenter Bestandteil des Spieles.
Mit der Vertreibung aus dem Paradies wurden die großen Tore zu den hohen Gottwelten geschlossen. Eine kleine versteckte Pforte blieb, von Apophatik bewacht, für die, die innerlich nach Wahrheit brennen.
Ich würde es aber nicht *Vertreibung* nennen. :rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben