Teufel versus Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil Du ein OBERFEIGLING bist und vor Dir selber flüchtest!
Und NICHT Dich endlich Dir selber STELLEN (= YANG) willst!
Blablablablabla - blubber,blubber - Blablablablabla

DiaPawlow
44t5-12.gif

wann wird dir auch endlich klar, das du mir darin nicht kommen kannst, und darin auch nicht das letzte Wort behalten wirst :D

Projezier mal schön deinen eigenen Mist weiter auf mich :lachen:

mit YIN und YANG hat das mittlerweile garnichts mehr zu tun - oder doch ??? :rolleyes:

Werbung:
Machen wir also mit EVAs AUGAPFEL (= YIN) und ADAMsAPFEL (= YANG) weiter und was dazu geführt hat, dass sich ein paradiesisches oder ganzheitliches Bewusstsein polarisiert hat.
dualisiert nicht polarisiert..... ;)
Wer hat die Geschichte von einem krankmachenden Paradies schriftlich fixiert und damit Gesellschaftspolitik gemacht?
Religionen.

dualisiert nicht polarisiert..... ;)

Religionen.

kokomiko, warum so eng anstatt weit?
Dualität und Polarität bleibt sich letztlich gleich und damit eins. ;)

Wer hat Religionen auferstehen lassen und aus Konzepten Dog-Men gemacht, worin sich geistig verbissen wird, wie das Wort bereits sagt?

Und Du bist doch auf hündisches Benehmen gedrillt - wie ein Bohrer...

Weißt Du, was Zimmermann-Bewusstsein spirituell meint?

Und dann dürfte Dir doch klar sein, dass das Frauen-Zimmer den Zimmer-Mann integriert - oder?

DiaPawlow
44t5-12.gif

wann wird dir auch endlich klar, das du mir darin nicht kommen kannst, und darin auch nicht das letzte Wort behalten wirst :D

Projezier mal schön deinen eigenen Mist weiter auf mich :lachen:

mit YIN und YANG hat das mittlerweile garnichts mehr zu tun - oder doch ??? :rolleyes:

:lachen:

Doch! :D

ICH mache Aussagen darüber.

Nein, Du glaubst nur, Aussagen zu machen.
Der Logos kann die Trennung nicht überwinden,
die Einheit wird von unüberwindlichen Paradoxien bewacht.

Wenn Du Deine subjektive Erfahrung objektivierst, bist Du schon wieder in der Trennung.
So ist das eben Mütterchen DiaBowLow.
Wenn Du aber glaubst, daß es anders sei, dann bewahre Dir Deinen Glauben solang Dir das möglich ist hinieden auf unseren Mutterglobus.

kokomiko, warum so eng anstatt weit?
Dualität und Polarität bleibt sich letztlich gleich und damit eins. ;)
Umgegekehrt.....
Nein bleibt es sich nicht. Aber du weißt ja wohl immer von vornherein alles *besser*
Wer hat Religionen auferstehen lassen und aus Konzepten Dog-Men gemacht, worin sich geistig verbissen wird, wie das Wort bereits sagt?
Was fragst du das jetzt mich, wo du doch sowieso alles besser weißt
Und Du bist doch auf hündisches Benehmen gedrillt - wie ein Bohrer...
Weißt Du, was Zimmermann-Bewusstsein spirituell meint?
Und dann dürfte Dir doch klar sein, dass das Frauen-Zimmer den Zimmer-Mann integriert - oder?

DiaPawlow
44t5-12.gif

Nein, Du glaubst nur, Aussagen zu machen.
Der Logos kann die Trennung nicht überwinden,
die Einheit wird von unüberwindlichen Paradoxien bewacht.

Wenn Du Deine subjektive Erfahrung objektivierst, bist Du schon wieder in der Trennung.
So ist das eben Mütterchen DiaBowLow.
Wenn Du aber glaubst, daß es anders sei, dann bewahre Dir Deinen Glauben solang Dir das möglich ist hinieden auf unseren Mutterglobus.

Was Du schreibst, sagt nur über Dich selber aus, dass Du mich klein und verniedlicht verstehen und ebenso Dich Dir selber nicht stellen, sondern Konzepte wahrmachen willst anstatt Dich selbst.

So fehlt Dir Empfänglichkeit einer kosmischen Pupille, die alle Welt spiegelt.

Was weißt Du von Dir selbst, Reisender?

Wie kommt es, dass sich unsere Spezie Mensch nennt und sich doch verkennt?

Was genau ist Mutter-Quell-Bewusstsein jenseits jeglicher Personifzierung oder leibzeitgebundener Geschlechtsmerkmale?

Umgegekehrt.....
Nein bleibt es sich nicht. Aber du weißt ja wohl immer alles *besser*

Was fragst du das jetzt mich, wo du doch sowieso alles besser weißt

DiaPawlow
44t5-12.gif

Doch! :D

Weil Du Dir selber als Inhalt fehlst und damit nicht inhaltlich Bezug nehmen kannst!

Sondern Dich in spaltenden Konzepten geistig verlierst.

Abgesehen davon, bist Du auch kein erwachsener Kommunikationspartner, so kindisch wie Du Dich in Deinen Antworten gibst.

Werbung:
Weil Du Dir selber als Inhalt fehlst und damit nicht inhaltlich Bezug nehmen kannst!
Sondern Dich in spaltenden Konzepten geistig verlierst.
Abgesehen davon, bist Du auch kein erwachsener Kommunikationspartner, so kindisch wie Du Dich in Deinen Antworten gibst.

DiaPawlow
44t5-12.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben