Teufel versus Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann es da einen Gewinner geben? und ist dieser Gewinner immer Gott?
Gruß,Chakowatz

hallo,

wenn GOTT ALLEIN existiert, und sonst nix, wie sollte es dann einen "anderen" gewinner geben??

..ausserdem frag ich mich, wieso hier versucht wird, das rad quasi neu zu erfinden??

es gibt heutzutage nun wirklich genug offenbartes material dazu von echten HEILIGEN, also von GOTT selbst, wo KEINE frage darüber offen bleibt!!!
einach dort nachlesen, und aus erster hand antworten bekommen, ...ist ja wohl besser und zeitsparender als mit unzulänglichem bewußtsein darüber "eigene" gedanken zu verschwenden..., ...kostet ja nur energie, und diese energieverschwendung ist vielleicht genau die idee vom teufel??, also wieso seinen handlanger spielen wollen???

diesem teufel sag ich einfach: "scher dich zur hölle!!!" :teufel:

:angel2:

Anhänge

• Kl_kamsa.webp
    Kl_kamsa.webp
    31,6 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
es gibt heutzutage nun wirklich genug offenbartes material dazu von echten HEILIGEN, also von GOTT selbst, wo KEINE frage darüber offen bleibt!!!
einach dort nachlesen, und aus erster hand antworten bekommen, ...ist ja wohl besser und zeitsparender als mit unzulänglichem bewußtsein darüber "eigene" gedanken zu verschwenden..., ...kostet ja nur energie, und diese energieverschwendung ist vielleicht genau die idee vom teufel??

hallo

kannst du mir da mal einen Tip geben was das offenbarte Material durch HEILIGE,also Gott selbst betrifft?

Gruß,Chakowatz

Gott ist alle Möglichkeiten.

Also auch das Teuflische.

Und die Menschen haben von Gott auch alle Möglichkeiten mitgekriegt.

Also auch die sogenannte Teuflischen.

Aber, alles ist in Wirklichkeit der Ausdruck einer wirklich großartigen Schöpfung.

In der Gott nichts begrenzen wollte.

Freier Wille aller Beteiligten halt.

:)

crossfire (Der denkt, dass Bilder zwar gebraucht werden, aber nicht immer hilfreich sind)

ich danke dir für die Tips.
was hälst du von folgender Aussage?
ich will nicht daß du auf dem Weg den ich beschreite einfach nachgehst.meine Wahrheit muß nicht deine Wahrheit sein.und wenn meine Wahrheit hundertmal die Wahrheit ist,so ist sie doch nicht deine Wahrheit,und sie wird nicht dir gehören.verwirkliche das Wahre,dann gehört es dir.

Gruß,Chakowatz

magdalena

gott will uns nicht vernichten, er will uns retten!!! Bete dafür und du wirst dich erleuchtend fühlen und im Auftrag des Gottes handeln.

Hauptsache - du glaubst an Gott und seine Macht.

da hast du mich völlig falsch verstanden -

ich glaube nicht an gott -

und schon gar nicht glaube ich an eine macht - machtausübung welcher art auch immer.

im übrigen unterstelle ich gott auch nicht menschliche bedürfnisse wie vernichten oder retten -

überhaupt keine menschlichen eigenschaften -
die menschen aus ihrer bedürftigkeit heraus - und der projektion ihrer unvollkommenheit in ihre gottvorstellung projezieren -

und beten werde ich ganz sicher nicht - um mich erleuchtet zu fühlen und im auftrag zu handeln -

und auch nicht um so etwas wie erlöst zu werden.

entweder ich erlöse mich selbst - oder ich werde eben sterben unerlöst.

- wobei erlösung für mich eine einzige bedeutung hat -
mehr als nur den fallweisen wurschtzipfel vom glück zu erhaschen.

alles andere kratzt mich nicht -
ich gebe mein bestes - für mich.

sollte dabei etwas abfallen für andere - werde ich darüber nicht unglücklich sein.

Werbung:
es geht aber nix über die eigene erfahrung- okay die anleitungen schön und gut ..sie sollen ermutigen der inneren stimme zu vertrauen...sich mit dem om zu verbinden...und sich führen zu lassen ...

nachtrag:
was ist so falsch daran das "Rad neu zu erfinden" wenn es dem eigenen Bewusstsein viel mehr dienen kann,als Bücher?
weißt du,daß ist so wie mit Wahrheit annhemen,und Wahrheit gewahr werden.

Gruß,Chakowatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben