Tetanus Auffrischung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, wer denkt ist verkopf. Und wer so Kontextinkontinent ist den Faden über 2 oder 3 Beiträge hinweg nicht halten zu können und stattdessen lieber wahrlos unterstellt ist normal.

wer spricht von normal? Ich habe nur verkopft geschrieben, bei dir gibt es nur die wissenschaft und sonst nichts.
Warum schreibst du nicht in einem wissenschaftsforum oder gesundheitsforum, dort bist du sicher besser aufgehoben. ;)

Werbung:
Ich brauche auch keine statistiken, das erledigen schon die anderen für mich sehr gut. Und wie gesagt, mich interessieren statistiken nicht. Ich entscheide mich nicht nach irgendwelchen statistiken.

Klar ist eine erkältung keine grippe, das habe ich auch nicht geschrieben. Zeigt aber, dass durch die grippe-impfung mein immunsystem geschwächt wurde und so meine abwehr nicht mehr so gut funktionierte.

Gerade du, ziehst doch sämtliche persönlichen erlebnisse und erfahrungen ins lächerliche und reitest nur auf statistiken herum. :rolleyes:

Erzähle hier nicht so einen Mist. Ich hasse es, wenn mir Dinge unterstellt werden, die offensichtlich nicht stimmen. Ich habe hier an keiner Stelle Erlebnisse und Erfahrungen ins Lächerliche gezogen, sondern die getroffenen Schlussfolgerungen. Und auf Statistiken reite ich auch nicht rum. Aber auch dazu habe ich mich schon geäußert. Du raffst es halt nur nicht. Kann man nix machen.

Erzähle hier nicht so einen Mist. Ich hasse es, wenn mir Dinge unterstellt werden, die offensichtlich nicht stimmen. Ich habe hier an keiner Stelle Erlebnisse und Erfahrungen ins Lächerliche gezogen, sondern die getroffenen Schlussfolgerungen. Und auf Statistiken reite ich auch nicht rum. Aber auch dazu habe ich mich schon geäußert. Du raffst es halt nur nicht. Kann man nix machen.

Klar haben sie sich über meine erlebnisse lustig gemacht. Ich erinnere Sie gerne an die kinder, die nach einer pockenimpfung die treppe herunterf fielen, weil sie eine schockreaktion auf die impfung hatten. Ihre lächerliche zusammenfassung zu suchen, erspare ich mir.

Und Ihre Ausdrucksweise zeigt genau, wes Geistes Kind Sie sind!

wer spricht von normal? Ich habe nur verkopft geschrieben, bei dir gibt es nur die wissenschaft und sonst nichts.
Warum schreibst du nicht in einem wissenschaftsforum oder gesundheitsforum, dort bist du sicher besser aufgehoben. ;)

Wieder der Wunsch, dass ich hier nicht mehr schreibe. Und wieder ein nicht haltbarer Vorwurf.

Wieder der Wunsch, dass ich hier nicht mehr schreibe. Und wieder ein nicht haltbarer Vorwurf.

Keiner hat was dagegen, dass sie hier schreiben, es kommt nur auf das "wie" an.
Aber in einem esoterik-forum menschen anzugreifen, die sich für noch was anderes interessieren, außer wissenschaftliche statistiken, :D, kann doch nicht erwarten, dass er mit dieser einseitigen betrachtungsweise etwas ausrichten kann.

Klar haben sie sich über meine erlebnisse lustig gemacht. Ich erinnere Sie gerne an die kinder, die nach einer pockenimpfung die treppe herunterf fielen, weil sie eine schockreaktion auf die impfung hatten. Ihre lächerliche zusammenfassung zu suchen, erspare ich mir.

Suche ruhig, ich lache gerade schon wieder. Nochmals für dich - aber diesmal wirklich zum letzten Male, es geht mir um die gezogenen Schlussfolgerungen.

Sag mal kennst du den Film "National Security". Ist eine Komödie mit Martin Lawrence. Ein Gag zieht sich durch den ganzen Film:

Der Schwarze vermutet hinter jeder Aktion einen Akt gegen sich, oder gegen "die Schwarzen".

schau mal z.B. ab etwa 1:12min.

Keiner hat was dagegen, dass sie hier schreiben, es kommt nur auf das "wie" an.
Aber in einem esoterik-forum menschen anzugreifen, die sich für noch was anderes interessieren, außer wissenschaftliche statistiken, :D, kann doch nicht erwarten, dass er mit dieser einseitigen betrachtungsweise etwas ausrichten kann.

Ich erwarte auch nicht etwas auszurichten. Ich bin doch an keinem einzigen Punkt mit einer Statistik gekommen. Was zum Geier schreibst du da schon wieder. Ich greife auch keine Menschen an, sondern Argumente.

Wenn man nicht mit Erde in Berührung kommt, dann brauch man diese Impfung nicht...ich darf sie nicht bekommen, da ich auch wenn es lange lange nicht mehr vorkam, epileptiker bin....jedenfalls wer garten hat, oder Topfplanzen mit Erde, der kann sollte sich impfen lassen...also, der Tetanuserreger befindet sich nur in der Erde, ansonsten passiert nichts

Wenn man nicht mit Erde in Berührung kommt, dann brauch man diese Impfung nicht...ich darf sie nicht bekommen, da ich auch wenn es lange lange nicht mehr vorkam, epileptiker bin....jedenfalls wer garten hat, oder Topfplanzen mit Erde, der kann sollte sich impfen lassen...also, der Tetanuserreger befindet sich nur in der Erde, ansonsten passiert nichts

Warum darf man sich als Epileptiker nicht gegen Tetanus impfen lassen? Oder liegt das an einer spezifischen bei dir diagnostizierten Form von Epilepsie?

Übrigens; der Tetanuserreger kann sich überall befinden. Im Fall meiner Exfreundin befand er sich auf einem Stück Stoff, das sie zum abbinden der Wunde verwendet hat.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben