Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Schau dir dazu vorher die Anklagepunkte an, nicht dass Du hinterher weinst, dass die nicht automatisch alle die Todesstrafe bekommen haben.
ich war/bin nich für die todesstrafe- auch für neonazis nicht!
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir dazu vorher die Anklagepunkte an, nicht dass Du hinterher weinst, dass die nicht automatisch alle die Todesstrafe bekommen haben.
Hier im Thread gehts aber doch um Nazis. Oder nicht? Sind das in deinen Augen keine Nazis?
Ach, dann waren NSDAP-Mitglieder vor 1933 also auch keine Nazis?nein, weil sie wie damals nicht frei verbrechen begehen können...
Ach, dann waren NSDAP-Mitglieder vor 1933 also auch keine Nazis?
das wort nazi endete für mich mit dem ende des 2. weltkrieges
Für Dich, da Du aber nicht der Nabel der Welt bist, wirst Du es als Bezeichnung für deutsche oder auch österreichische Rechtsextreme oder auch für US-amerikanische Nazis, die sich aber auch selber so bezeichnen, weiterhin lesen und hören dürfen.
Gruß
Luca
das wort nazi endete für mich mit dem ende des 2. weltkrieges...nur in deutschland selbst nicht...sieh doch mal die anderen länder...
die wären voll von nazis...nennt man sie nazis?...nein...den nazi hat eine bedeutung die in die geschichte einging...immer verbunden mit österreich und deutschland...
nazis und nsdap gab ist auch in anderen ländern und nicht nur in deutshcland und östrrreich...
nazi hat nicht nur eine bedutung, die in die geshcichte einging! es gibt wieder ein naziparte in deutschland: NPD. es gibt eben NEO-Nazis. NPD verherrlich unter anderemHess und Himmler, von Hitler ganz zu schweigen! du hast eine "vereinfachende" sichtweise...
shimon
Nazi bezeichnet ja hier keine Staatsform (frei Verbrechen begehen können), sondern eine Art und Weise der Gesinnung. Insofern erschließt sich mir dein Einwand nicht. Und natürlich sind "nationalsozialistische" Diktatoren aus und in anderen Ländern als Deutschland auch "Nazis". Und dass der IS politisch eher nazistisch denn religiös einzustufen ist, ist auf politkritischem Parkett völlig geläufig.nein, weil sie wie damals nicht frei verbrechen begehen können...heute nennt man es rechtsterrorismus...(gibt ürigends auch linksterrorismus)...eine frage mal an dich...bezeichnest du zb. die anhänger bzw. die mitglieder des is als nazis?
Nazi bezeichnet ja hier keine Staatsform (frei Verbrechen begehen können), sondern eine Art und Weise der Gesinnung. Insofern erschließt sich mir dein Einwand nicht. Und natürlich sind "nationalsozialistische" Diktatoren aus und in anderen Ländern als Deutschland auch "Nazis". Und dass der IS politisch eher nazistisch denn religiös einzustufen ist, ist auf politkritischem Parkett völlig geläufig.
Diese dauerbeleidigte Leberwurst von chronisch Zukurzgekommenen (deutsch oder ösi egal), die glauben, sie könnten keine Heimatliebe bekunden ohne gleich als Nazis verschrien zu werden ist heutzutage nur noch albern und traurigerweise tatsächlich ein recht eindeutiges Indiz für Sympathie mit der Nazi-Ideologie.
Also, da fackeln Leute motiviert von Fremdenhass Asylunterkünfte ab und für dich sind sie keine Nazis, weil sie es schließlich nicht dürfen oder gar staatlich verordnet bekamen? Was ist denn mit dem NSU Prozess... dieser Logik folgend sind auch sie keine Nazis... überhaupt, es gibt bzw. gäbe nach dir also überhaupt keine mehr?
Wozu ist dir das so wichtig hier auf diese sehr merkwürdige Weise zu differenzieren?