"Terrorprozess im großen Stil."

Werbung:
Ok, wird der Richter herausfinden müssen, ob dabei der Tod von Personen in Kauf genommen werden sollte oder nicht.

Da niemand wirklich verletzt wurde oder gar getötet, ist es klar, dass so ein Prozess medial nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt, wie sowohl der NSU-Terror als auch der islamistische Terror.

sie haben bloss mit torten geschmissen...oder?

shimon
 
Nein, aber gibt genug Morde in Deutschland, was schlimmere Straftaten sind. Ich sehe nicht die ganz große Bedeutung.


Die Bedeutung ergibt sich schon allein daraus, dass diesmal der Bundesanwaltschaft die tat an sich gezogen hat! Das ist ein Novum. So besteht meines Erachtens die Wahrschinlichkeit, dass Neo-Nazist in Deutschland in Gefängniss wandern und nicht mit "Bewährungsstrafen" sozusagen in ihrem Tun noch "bestätigt" werden!

Shimon
 
Werbung:
Was soll man dazu schreiben? Staat und Justiz machen ihre Arbeit.
Ich hoffe nur, dass du nach dem Prozess deine Meinung ändern kannst, und nicht mehr in jedem 2. Beitrag schreibst, dass die deutsche Justiz auf dem rechten Auge blind sei.

ach ich halt mich da mal jetzt an Shimons wiederkehrende aussage...die justiz muss ja eigentlich total blind sein...das linke auge hat so gut wie noch nie was gesehen...
 
Zurück
Oben