"Terrorprozess im großen Stil."

Werbung:
ach ich halt mich da mal jetzt an Shimons wiederkehrende aussage...die justiz muss ja eigentlich total blind sein...das linke auge hat so gut wie noch nie was gesehen...
Tja - wenn Shimon das so sieht.....:whistle:
Wie gut das es nur seine Meinung ist. Wenn Shimon was zu sagen hätte, bekämen womöglich die linken Randalegruppen das Bundesverdienstkreuz und die Rechten bekämen Lebenslang und die AfD würde komlett verboten, stimmts @Shimon?:confused:
Irgendwann wird er vielleicht kapieren, dass Gerichte bei der Urteilsfindung rechtsstaatlichen Grundsätzen folgen und nicht Shimons persönlichen Feldzug.
 
Die Bedeutung ergibt sich schon allein daraus, dass diesmal der Bundesanwaltschaft die tat an sich gezogen hat! Das ist ein Novum. So besteht meines Erachtens die Wahrschinlichkeit, dass Neo-Nazist in Deutschland in Gefängniss wandern und nicht mit "Bewährungsstrafen" sozusagen in ihrem Tun noch "bestätigt" werden!

Shimon
Die wandern bei entsprechender Rechtslage schon seit vielen Jahren in den Bau. Und minderjährige Neonazis darf man nun mal nicht genauso bestrafen wie Erwachsene, nur weil sie deinem politischen Trigger bedienen. Und selbstverständlich werden sie auch genausowie andere Straftäter behandelt.

Hier ist der Sonderfall, dass junge Männer sich wahrscheinlich zu einer Terrorgruppe zusammengefunden haben.
 
Russisch ist wirklich eine schöne Sprache. Wir haben in der Schule sogar Puschkin im Original gelesen. Aber Russisch ist auch eine sehr schwere Sprache, wenn die schwere der Gramatik.

Ich habe dreimal damit begonnen, Russisch zu lernen.
Die kyrillische Schrift kann ich relativ fließend lesen.

Mein aktiver Sprachschatz aber beschränkt sich mehrheitlich auf: "Dankeschön - bitteschön - gern geschehn - Wiedersehn!"

:)

Anything is better than nothing! :)
 
Die wandern bei entsprechender Rechtslage schon seit vielen Jahren in den Bau. Und minderjährige Neonazis darf man nun mal nicht genauso bestrafen wie Erwachsene, nur weil sie deinem politischen Trigger bedienen. Und selbstverständlich werden sie auch genausowie andere Straftäter behandelt.

Hier ist der Sonderfall, dass junge Männer sich wahrscheinlich zu einer Terrorgruppe zusammengefunden haben.



In diesem Prozess stehen nicht jugendliche Straftäter wor einem Gericht, die sind alle um die Dreissig.

Shimon
 
Nr. 30 schreibt dazu, dass die Meinungen wohl die gleichen sein werden, wie in all den anderen Threads zu ähnlichen Themen.
Wahrscheinlich wird auch dann bald über Ausschreitungen von Linken berichtet werden und das eigentliche Thema versinkt, wie gehabt.
und wie gehabt von immer den gleichen Verdächtigen

gerahmt :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben