Terroristen rufen Staat aus

aus : t-online, 19.09.2014, 11:19 Uhr - dpa, AFP
Zentralrat der Muslime verurteilt Terror im Namen des Islams
Seit Monaten morden Terroristen des Islamischen Staates (IS), Salafisten rufen hierzulande zu Gewalt gegen Ungläubige auf. Jetzt wollen die Islamverbände ein Zeichen setzen gegen den Hass. Im Rahmen eines bundesweiten Aktionstages finden heute neun deutschen Städten Kundgebungen statt, darunter Berlin und Frankfurt.

Welchem Umstand ist zu verdanken, daß mir - bedingt durch derartige Meldungen - die Muslime in der BRD so vernünftig erscheinen, während es in arabischen Ländern andere Mehrheiten zu geben scheint ?

Da Äußerungen, die Verständnis ( oder noch weiterreichende Aktionen ) für IS andeuten hierzulande seit kurzem als strafbare Handlungen gelten muß ich meine Formulierungen diesem Umstand anpassen.

Ein reflektierter Umgang mit Umständen, die nicht in extremistische Denkweisen hineinpassen muß m E erst erlernt werden, um die Verbundenheit eigener Handlungen mit der Umwelt und ev schädlicher Wirkungen auch auf das eigene Leben einsehen zu können -
insbesondere ´ gotteslästerliche ´ Handlungen anderer nicht als ´ auszumerzend ´ zu betrachten, sondern als menschlich und dadurch als ´ im Dialog lösbar ´.

Das wird m E mit Waffenlieferungen und Krieg gegen den Terror nicht lösbar sein, sondern das Problem nur ausweiten.
 
Werbung:
Hier ein Beleg dafür was unterbunden werden muss...

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/jugendliche-is-kaempfer-deutschland

"Viele seien über die Koran-Verteil-Aktion "Lies!" angesprochen worden und hätten sich daraufhin radikalisiert."

Verantwortlich für diese Aktion waren natürlich Salafisten, die die Jugendlichen also letztlich als Mordwaffe und Bombenvehikel rekrutiert haben.
 
Hier ein Beleg dafür was unterbunden werden muss...

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/jugendliche-is-kaempfer-deutschland

"Viele seien über die Koran-Verteil-Aktion "Lies!" angesprochen worden und hätten sich daraufhin radikalisiert."

Verantwortlich für diese Aktion waren natürlich Salafisten, die die Jugendlichen also letztlich als Mordwaffe und Bombenvehikel rekrutiert haben.

Und auch in den 2000 Moscheen , die es hier gibt , wird in 22% radikalisiert und in 18 % davon sogar zum Jihad aufrufen. Erschreckend....
 
IS hat in Syrien die Kurden zurückgedrängt (im Irak sieht es zum Glück besser aus). http://www.focus.de/politik/ausland...t-unmittelbar-vor-der-tuerkei_id_4149308.html

Nun ist es so, dass die Türkei ein Nato-Land ist. Gleichzeitig ist sie Rückzugsraum der kurdischen Streitkräfte.

Es wird sich nun zeigen, was IS macht. Wenn sie dort eindringen, wäre das ein Nato-Bündnisfall. Machen sie es nicht, dann würden sie immer wieder von dort angegriffen. Ich rechne nicht damit, dass sie in die Türkei marschieren, aber bei religiösen Spinnern weiß man nie.

Klar ist, dass man bei einer Verschlechterung der Situation auch mit Bodentruppen eingreifen muss. Deutschland wäre weniger gefordert, weil sie das Chaos nach Husseins Entmachtung nicht zu verantworten haben.

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
EU braucht Terror-IS zur Errichtung eines Überwachungsstaates

Wir reden natürlich nicht über die Gründerväter der ISIS … wie sich die Truppe zusammensetzt … aus welchen Ländern die bösen Jungs stammen … warum die ausgerechnet soviel amerikanische Waffen haben … wer die Brutalos finanziert … warum die Geldmittel ohne Ende haben und warum diese Horror-Truppe von rund 30.000 Mann unbesiegbar ist … jetzt die ganze Welt bedroht … während die USA ansonsten besser bewaffnete Armeen von rund 300.000 Mann mal eben so in 14 Tagen platt machen.

http://www.neopresse.com/gesellschaft/eu-braucht-terror-zur-errichtung-eines-ueberwachungsstaates/

Obama hat jetzt seinen Krieg gegen Syrien


Der Friedensnobelpreisträger Obama hat den Angriffskrieg gegen Syrien begonnen. Ein eklatanter Bruch des Völkerrechts und der Souveränität Syriens. Wie alle Kriege basiert auch dieser auf eine Lüge. Nämlich, die USA müssen die ISIS nicht nur im Irak, sondern auch in Syrien bekämpfen, eine Terrororganisation die sie selber in Welt gesetzt haben, um die Assad-Regierung zu stürzen. Eine weiterer Beweis, wer der wirkliche Aggressor und Feind des Friedens auf dieser Welt ist.


Flankierend hilft natürlich Israel im Krieg gegen Syrien auch mit. Hat doch das israelische Militär ein syrisches Flugzeug abgeschossen. Behauptet wird, die Maschine habe am Dienstagmorgen den israelischen Luftraum über den Golanhöhen verletzt und sei von einer Luftabwehrrakete getroffen worden. Das ist eine doppelte Lüge, denn erstens ist der Golan syrisches Territorium und von Israel erobert und besetzt. Zweitens, die Piloten sind auf syrischem Boden mit dem Fallschirm gelandet, also wurde die Maschine über Syrien abgeschossen.


Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Obama hat jetzt seinen Krieg gegen Syrien http://****************************...t-jetzt-seinen-krieg-gegen.html#ixzz3EDk7TTor
 
Geopolitik im Windschatten der Terror-Abwehr: Nato-Mitglied Türkei kooperiert mit IS

Eines der geopolitischen Ziele der Amerikaner im Kampf gegen den Islamischen Staat ist offenbar die Stärkung des Nato-Mitglieds Türkei. Die Türkei hat, von den Amerikanern offenbar toleriert, Waffen an den IS geliefert. Die gigantischen Flüchtlingszahlen aus der Türkei dürften falsch sein. Die Türkei will, dass sich die PKK im Kampf gegen den IS aufreibt. So könnte Ankara verhindern, dass jemals ein kurdischer Staat auf ihrem Territorium gefordert wird. Für die Nato ist eine stabile Türkei in der aktuellen Krisensituation von größter strategischer Bedeutung.

Tatsächlich seien nur 15 000 bis 20 000 Menschen gekommen, zitierte die FAS die Bürgermeisterin der türkischen Grenzstadt Suruc, Zühal Ekmez. Aus politischen Gründen werde die Zahl jedoch weit übertrieben. Die Türkei wolle damit ihrem Plan Vorschub leisten, die ihr unliebsamen autonomen Kurdengebiete in Syrien zu menschenleeren «Pufferzonen» zu erklären. Der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu sprach am Freitag sogar von mehr als 160 000 Flüchtlingen.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...wehr-nato-mitglied-tuerkei-kooperiert-mit-is/
 
http://www.op-online.de/lokales/rhe...-verharmlosung-salafisten-hessen-3608296.html

Polizeigewerkschaft kritisiert Verharmlosung von Salafisten

Bei etlichen Gelegenheiten hätten „diese Extremisten“ gezeigt, dass Gewalt zum festen Bestandteil ihrer Strategie zur Durchsetzung ihrer Ziele gehöre und auch und gerade vor staatlichen Institutionen und Vertretern nicht halt mache. Eine gezielte Überwachung dieser potenziellen Gewalttäter ist aber sehr komplex. Schon die permanente Beobachtung eines Einzelnen ist immens personalintensiv und an strenge rechtliche Voraussetzungen geknüpft.
 
Werbung:
Mir macht das Angst.:escape:

Mir auch .

http://www.tagesspiegel.de/politik/...sche-staat-zielt-auf-den-westen/10723030.html

Salafisten in Deutschland

Der Experte glaubt, „die Lage wird sich massiv verschärfen, auch in Deutschland“. Die salafistische Szene habe sich weiter verfestigt „und sie wird sich noch vergrößern“. Es entstehe eine „eigene Kultur“, in die der IS mit seiner Ideologie hineinwirke. Etwa 600 bis 700 Salafisten in Deutschland könnten gewaltorientierte Anhänger der Terrormiliz sein, schätzt der Fachmann. Die gesamte Szene taxiert er auf mittlerweile 6600 Personen. Viele fänden den IS „toll“, auch wenn einige Anhänger von Al Qaida die Ausrufung des Kalifats als eigenmächtig kritisierten.
 
Zurück
Oben