Terroristen rufen Staat aus

Ein zivilisiertes Vorbild ist also jemand, der bewirkt, daß sich ein Terrorist einscheißt ?
Habe ich das richtig verstanden ?
Dann habe ich da noch was zu lernen.

Werbung:
Das Video der Enthauptung des amerikanischen Journalisten ist ein Fake. Wieder mal ein Fall, wie damals die Geschichte der irakischen Soldaten, die die Brutkästen umgeschmissen haben sollen, um die Menschen auf einen Krieg einzustimmen. Die ISIS kämpft inzwischen mit amerikanischen Waffen und wurde von ihnen auch direkt oder indirekt finanziert und aufgebaut.

http://www.inquisitr.com/1431397/ja...t-the-hands-of-abdel-majed-abdel-bary-anyway/

http://www.telegraph.co.uk/journali.../Foley-murder-video-may-have-been-staged.html

http://www.thetimes.co.uk/tto/news/uk/article4186089.ece

http://www.focus.de/politik/ausland...-foley-starb-nicht-vor-kamera_id_4082940.html

http://alles-schallundrauch.blogspot.co.uk/2014/09/der-beweis-isis-benutzt-amerikanische.html

Hi,
ist es nicht egal, ob jemand vor oder hinter der Kamera ermordet wurde? Verstehe nicht, was diese Hinweise bezwecken sollen?!

Und die amerikanischen Waffen können die Terroristen überall her haben. Ich finde es ziemlich naiv alles zu fressen, was auf irgendwelchen Seiten im Internet steht, ohne seinen Grips anzustrengen. Die Waffen können von überall dort erbeutet worden sein, wo einst Amerikaner oder Nationen gekämpft haben, die von den US mit Waffen beliefert wurden.
Sicherlich haben die auch deutsche Waffen. In Afrika werden z.B. alte G3 Sturmgewehre der Bundeswehr genutzt, würde mich nicht wundern, wenn einige davon auf ominöse Weise den Besitzer wechseln....man darf die weltweite Waffenschieberei nicht unterschätzen und ich meine damit nicht die Lieferungen zwischen Regierungen, sondern das was danach mit den Dingern geschieht.

Fazit: Habe die Links zur Kenntnis genommen, aber ändert für mich rein gar nichts an der Situation, dass ich weiterhin gem. unseres Grundgesetzes frei bleiben und mich körperlich und geistig auch weiterhin frei entfalten dürfen möchte. Für mich ist dieser Zustand erhaltenswert und natürlich als so denkender auch wünschenwert für alle anderen Menschen der Welt.
Ich möchte niemandem etwas aufzwingen, aber mir kann KEINER erzählen, dass es Menschen/ Völker gibt, die unter körperlichem Zwang in Form von Gewalt durch Dritte leben wollen, nur weil diese Dritten völlig intolerant sind und aufgrund ihres Glaubens/ Ihrer Überzeugung keine anderen Lebensweisen zulassen wollen.
Somit beißen sich diese Überzeugungen unserer westlichen Welt und die der Terroristen.
Möge die Mehrheit mit ihrer Überzeugung gewinnen.

Hi,
ist es nicht egal, ob jemand vor oder hinter der Kamera ermordet wurde? Verstehe nicht, was diese Hinweise bezwecken sollen?!

Und die amerikanischen Waffen können die Terroristen überall her haben. Ich finde es ziemlich naiv alles zu fressen, was auf irgendwelchen Seiten im Internet steht, ohne seinen Grips anzustrengen. Die Waffen können von überall dort erbeutet worden sein, wo einst Amerikaner oder Nationen gekämpft haben, die von den US mit Waffen beliefert wurden.
Sicherlich haben die auch deutsche Waffen. In Afrika werden z.B. alte G3 Sturmgewehre der Bundeswehr genutzt, würde mich nicht wundern, wenn einige davon auf ominöse Weise den Besitzer wechseln....man darf die weltweite Waffenschieberei nicht unterschätzen und ich meine damit nicht die Lieferungen zwischen Regierungen, sondern das was danach mit den Dingern geschieht.

Fazit: Habe die Links zur Kenntnis genommen, aber ändert für mich rein gar nichts an der Situation, dass ich weiterhin gem. unseres Grundgesetzes frei bleiben und mich körperlich und geistig auch weiterhin frei entfalten dürfen möchte. Für mich ist dieser Zustand erhaltenswert und natürlich als so denkender auch wünschenwert für alle anderen Menschen der Welt.
Ich möchte niemandem etwas aufzwingen, aber mir kann KEINER erzählen, dass es Menschen/ Völker gibt, die unter körperlichem Zwang in Form von Gewalt durch Dritte leben wollen, nur weil diese Dritten völlig intolerant sind und aufgrund ihres Glaubens/ Ihrer Überzeugung keine anderen Lebensweisen zulassen wollen.
Somit beißen sich diese Überzeugungen unserer westlichen Welt und die der Terroristen.

Möge die Menschlichkeit gewinnen.

Es ist aber offiziell, daß die BRD Waffen in den Irak geliefert hat.
Also ganz offiziell. genauso , wie nach Saudi-Arabien.
In D ist ein Reichtum, an dem Blut klebt.
So ist das, wenn man der 3. größte Waffen Exporteur der Welt ist.
Allein durch deutsche Schußwaffen sollen 1,5 Millionen Menschen getötet worden sein.

Hi,

Du kennst aber schon das Interview mit dem amerikanischen Senator Rand Paul, der ganz klar sagte, dass die USA die ISIS unterstützten und bewaffneten?

http://www.youtube.com/watch?v=0e_4tUYc6ag

Ich finde es immer wieder erstaunlich, auf einmal kommt so eine Terrororganisation wie die ISIS hervor und kann ganze Länder terrorisieren. Woher kommen die, wieso besitzen sie auf einmal so viele Waffen und Geld um so etwas aufzubauen? Die USA haben nun mal ein Interesse an Feinden, die es ihnen ermöglichen wieder in Länder einzufallen. Ich will hier die IS in keiner Weise verharmlosen oder rechtfertigen, aber ich bin einfach skeptisch, wenn man im Fernsehen auf einmal solche "Monster" vorgeführt bekommt. Im Jugoslawienkrieg hieß es auch, dass man schwangeren die Bäuche aufschlitzt, im Irak, dass diese Frühgeborene aus ihren Brutkästen werfen usw. Waren ja alles Lügen um uns in den Krieg einzustimmen. Wie viel ist also davon wahr, was die ISIS jetzt tatsächlich macht?

Und du glaubst tatsächlich, wir wären noch eine freie Gesellschaft, ohne Zwang? Wo ist denn die freie Presse? Wieso werden alle unsere Gespräche und Emails abgehört? Schau dir nur mal die Pläne der EU an, Lager für "Andersdenkende" einzurichten. Und die westlichen Werte, vor allem der USA hießen in den letzten Jahren ja nichts anderes, als fremde Länder zu bombardieren. Unsere "westlichen Werte" haben keine Probleme damit, in China oder in Afrika Menschen auszubeuten und denen alles wegzunehmen, was sie besitzen, damit wir weiterhin im Wohlstand leben können. Und wenn wir hören, dass Apple die Mitarbeiter in China ausbeutet, campieren hier die Menschen bis zu drei Tage vor den Läden, um als erstes eines der neuen I-phones zu bekommen.

Du kennst aber schon das Interview mit dem amerikanischen Senator Rand Paul, der ganz klar sagte, dass die USA die ISIS unterstützten und bewaffneten?

Ich kenne das Interview nicht, weiß aber, dass die USA die damaligen "Rebellen" unterstützte, ja. Ob man ahnen konnte, was daraus wird, sei mal dahin gestellt.
Natürlich weiß ich auch um die deutschen Waffenlieferungen.
Ich möchte Dir ja auch gar nicht widersprechen, viel mehr sagen, dass es doch eigentlich nichts zur Sache "tut", woher die Waffen kommen.
Nun, man könnte sagen, dass die sich nicht bekriegen könnten, wenn sie keine Waffen geliefert bekommen hätten... dann würden sie sich eben mit Steinen und Säbeln die Köpfe ein-/ abschlagen.
Man darf doch generell wenn überhaupt, den Waffenlieferanten "nur" eine Mitschuld geben, aber am Ende krümmt immer ein individuell denkender Mensch den Finger am Abzug. Und in erster Linie würde ich diesem Menschen die Schuld zuweisen wollen, auch wenn das etwas banal klingen mag...ist aber so.

http://www.youtube.com/watch?v=0e_4tUYc6ag

Und du glaubst tatsächlich, wir wären noch eine freie Gesellschaft, ohne Zwang? Wo ist denn die freie Presse? Wieso werden alle unsere Gespräche und Emails abgehört? Schau dir nur mal die Pläne der EU an, Lager für "Andersdenkende" einzurichten. Und die westlichen Werte, vor allem der USA hießen in den letzten Jahren ja nichts anderes, als fremde Länder zu bombardieren. Unsere "westlichen Werte" haben keine Probleme damit, in China oder in Afrika Menschen auszubeuten und denen alles wegzunehmen, was sie besitzen, damit wir weiterhin im Wohlstand leben können. Und wenn wir hören, dass Apple die Mitarbeiter in China ausbeutet, campieren hier die Menschen bis zu drei Tage vor den Läden, um als erstes eines der neuen I-phones zu bekommen.

...ohne körperlichen Zwang...
Hier muss man schon etwas differenzieren, was man unter Freiheit versteht bzw. was ich weiter oben ausdrücken wollte.
Verglichen mit einem Messer am Hals, weil ich nicht an die Scharia glaube/ so nicht leben möchte/ Christ bin, wäre eine unfreie Presse absolut aktzeptabel.
Klar wird unsere Freiheit eingeschränkt, wenn man davon ausgeht, dass alle unsere Gespräche mitgehört und alle EMails gelesen werden. Das passiert aber nicht. Mag sein, dass die Daten aufgezeichnet werden, aber so viele Menschen gibt es auf der ganzen Welt nicht, dass tatsächlich alles mitgelesen und mitgehört werden könnte.

Und übertrieben gesagt ist es mir persönlich auch egal, falls ein Mitarbeiter der NSA hört, wenn ich alleine zuhause ins Sofa furze während ich einen Beitrag im Esoterikforum verfasse.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man schon waffenlieferungen macht,
sollte man sie nur verleihen. Oder vermieten.
Damit danach nicht noch mehr Unheil angerichtet wird.
Oder die Waffen in andere Hände kommen, nach geänderter Sachlage.
Mich kotzt das mit den Waffen an, ich kann es garnicht nachvollziehen, wie es Aktieninhaber von Waffenfirmen gibt. *würg

...ohne körperlichen Zwang...
Hier muss man schon etwas differenzieren, was man unter Freiheit versteht bzw. was ich weiter oben ausdrücken wollte.
Verglichen mit einem Messer am Hals, weil ich nicht an die Scharia glaube/ so nicht leben möchte/ Christ bin, wäre eine unfreie Presse absolut aktzeptabel.
Klar wird unsere Freiheit eingeschränkt, wenn man davon ausgeht, dass alle unsere Gespräche mitgehört und alle EMails gelesen werden. Das passiert aber nicht. Mag sein, dass die Daten aufgezeichnet werden, aber so viele Menschen gibt es auf der ganzen Welt nicht, dass tatsächlich alles mitgelesen und mitgehört werden könnte.

Und übertrieben gesagt ist es mir persönlich auch egal, falls ein Mitarbeiter der NSA hört, wenn ich alleine zuhause ins Sofa furze.

Fingal, so einfach ist es nicht. Es bedarf keiner Menschen die Mails, Telefongespräche oder was auch immer lesen. Das machen intelligente Maschinen, die nach gewissen Code-Wörtern suchen. So wird immer weiter ausgedünnt, eine Hitliste geführt.
Schon heute gibt es immer wieder Menschen, den ungerechtfertigter Weise die Einreise in die Usa verweigert wird , weil sie zufäligerweise zuviel dieser "bösen Wörter" gebraucht haben. Durch diese Datensammlerei, kann so manchem dann das Leben schon schwer gemacht werden. Allein wenn ich hier was von enessähh schreibe, rücke ich schon wieder höher in dem auswahlverfahren. I dont like these things.
Warum sonst sollte man alle daten sammeln? Aus Spass?

Fingal, so einfach ist es nicht. Es bedarf keiner Menschen die Mails, Telefongespräche oder was auch immer lesen. Das machen intelligente Maschinen, die nach gewissen Code-Wörtern suchen. So wird immer weiter ausgedünnt, eine Hitliste geführt.
Schon heute gibt es immer wieder Menschen, den ungerechtfertigter Weise die Einreise in die Usa verweigert wird , weil sie zufäligerweise zuviel dieser "bösen Wörter" gebraucht haben. Durch diese Datensammlerei, kann so manchem dann das Leben schon schwer gemacht werden. Allein wenn ich hier was von enessähh schreibe, rücke ich schon wieder höher in dem auswahlverfahren. I dont like these things.
Warum sonst sollte man alle daten sammeln? Aus Spass?

Ich bin nicht ganz doof...aber bitte zwischen den Zeilen lesen. Es kann nicht alles mitgelesen werden, darum geht's und auch wieder nicht, denn eigentlich ist das Thema hier ein anderes, deswegen wieder zurück...

Bzgl. der "Waffenausleihe" noch kurz
Wer sammelt die vom Feind eroberten bzw. im Gefecht zurückgelassenen Waffen denn wieder ein und gibt sie zurück?! :D

Gute N8 ;)

Werbung:
Bzgl. der "Waffenausleihe" noch kurz
Wer sammelt die vom Feind eroberten bzw. im Gefecht zurückgelassenen Waffen denn wieder ein und gibt sie zurück?! :D

Gute N8 ;)

Nun meinst du die Waffen , die erobert worden sind,

ich meine die Waffen , die nicht erobert worden sind, die vom Gewinner, die sollte man zurückgeben , nach getanem Morden. Weil auch die, können nach geänderter lage weiter Unheil anrichten, neues Unheil.
Je weniger Waffen , umso besser.

Gute Nacht , fingal .-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben