Hi,
ist es nicht egal, ob jemand vor oder hinter der Kamera ermordet wurde? Verstehe nicht, was diese Hinweise bezwecken sollen?!
Und die amerikanischen Waffen können die Terroristen überall her haben. Ich finde es ziemlich naiv alles zu fressen, was auf irgendwelchen Seiten im Internet steht, ohne seinen Grips anzustrengen. Die Waffen können von überall dort erbeutet worden sein, wo einst Amerikaner oder Nationen gekämpft haben, die von den US mit Waffen beliefert wurden.
Sicherlich haben die auch deutsche Waffen. In Afrika werden z.B. alte G3 Sturmgewehre der Bundeswehr genutzt, würde mich nicht wundern, wenn einige davon auf ominöse Weise den Besitzer wechseln....man darf die weltweite Waffenschieberei nicht unterschätzen und ich meine damit nicht die Lieferungen zwischen Regierungen, sondern das was danach mit den Dingern geschieht.
Fazit: Habe die Links zur Kenntnis genommen, aber ändert für mich rein gar nichts an der Situation, dass ich weiterhin gem. unseres Grundgesetzes frei bleiben und mich körperlich und geistig auch weiterhin frei entfalten dürfen möchte. Für mich ist dieser Zustand erhaltenswert und natürlich als so denkender auch wünschenwert für alle anderen Menschen der Welt.
Ich möchte niemandem etwas aufzwingen, aber mir kann KEINER erzählen, dass es Menschen/ Völker gibt, die unter körperlichem Zwang in Form von Gewalt durch Dritte leben wollen, nur weil diese Dritten völlig intolerant sind und aufgrund ihres Glaubens/ Ihrer Überzeugung keine anderen Lebensweisen zulassen wollen.
Somit beißen sich diese Überzeugungen unserer westlichen Welt und die der Terroristen.
Möge die Mehrheit mit ihrer Überzeugung gewinnen.